Beiträge von EFP002

Ich gucke nachher mal und wenn ich Dich dann morgen früh um drei wecke, dann sage ich Dir den Termin :D :duw:

So, die Holde hat den Weg aus der Wanne rausgefunden und ist scheinbar auch nicht zu weit rausgeschwommen. Ich melde mich dann nachher von der Nachtschicht aus wieder....

Ich hätte noch den Ironie-Smiley dahintersetzen sollen. Vorbeikommen wolltest Du im Sommer letzten Jahres ;) Und nein, in den Schuhen wollte ich wirklich nicht stecken, dass habe ich Dir per PN ja auch geschrieben :friends:

Lass mich raten, Dein Flieger ist zickzack geflogen, hat dann irgendwann angefangen, im Kreis zu fliegen, etc.? Ein bekanntes AS-Problem im Zusammenhang mit PMDG, Fehlerbehebung gibt es hier im Forum, habe ich glaub ich sogar selbst geposted ;)

:rofl:
    Wer hat dich denn aus dem Bett geschmissen?

Max, wer denn sonst. Wenn der mich wecken kommt, nimmt der erst mal das gesamte Schlafzimmer auseinander :D

Wann trinken wir mal wieder ein Bier (achtung Bier = kein Koelsch) zusammen?

Wie geht es der Holden? Was macht die Huette? Haste mich noch lieb? fragen, ueber Fragen.....ach ja, danke fuer die Bayernklatsche :hail: .

Hmm, ich kenne da so einen Holländer, der mir schon mehrmals versprochen hat, bei uns vorbeizukommen, dann wurd von ihm aber lange Zeit nix mehr gehört oder gesehen :aetsch:

Die Holde ist gerade beim Abnehmen mit Almased, also absolut unausstehlich momentan :D Die Hütte ist von innen bis auf ein Zimmer soweit fertig, gut im Keller muss noch was gemacht werden (das ist die Etage, die obwohl sie unter der Oberfläche ist, noch höher liegt als Dein Erdgeschoss :rofl: :duw: ) und ich muss noch die Terrasse verlegen und ein paar Pflanzen einsetzen.

Keine Ursache für die Bayern-Klatsche. Dafür würde ich mich allerdings bei unserem Auswärtsspiel in Dortmund zumindest über einen Punkt freuen, für Euch reicht das ja auch so zur Meisterschaft ;)

Boaah Toooooto :zunge: ;) *zwinker* *wink mit dem zaunpfahl* Was sonst noch? :D :D

Mir würde spontan noch "typisches Einzelkind" einfallen *ganzschnelldiehändeindiehandnehmund* :duw:

Man, man, man. Seit meinem letzten Posting stand das Telefon nicht mehr still, es wird Zeit, dass die Frühschicht kommt, ich bin fix und alle....

Tom, schöne freie, da kommt der Winter ja rechtzeitig zurück, wa?! :D

Nicht Nachts, da sitzen wir hier mit absoluter Minimumbesetzung, also ich alleine, die Kollegen der Verkehrszentrale heute ausnahmsweise mal zu zweit und der Kollege von Dispatch ist auch alleine. Dann noch zwei Techniker und das war es. Tagsüber sind wir hier eigentlich zu dritt, die Verkehrszentrale zu viert oder fünft, Dispatch eigentlich zu zweit, aber da ist momentan Personalmangel, so dass auch tagsüber meist nur einer dort sitzt, und bei den Technikern sind es tagsüber zwischen vier und sechs.

Gute Uhrzeit, aber besser halb vier, dann komme ich mit meinem Zeitplan nachher nicht auseinander :rofl:

Tja, tagsüber ist Internet hier ja ein NoGo, ab und an gucke ich mal mit meinem Smartphone rein, aber das war es dann auch schon. Manchmal kommt einem das ganze hier dann auch relativ fremd vor....

Nachtschicht 1/3 und ich bin schon seit 10 Uhr wach, war etwas nervös vor dem Interview :D Und bisher hatte ich alle Hände hier voll zu tun, jetzt noch die Landung in SVG abwarten und dann weiter ranklotzen...

Krümeldaddy: also wir können morgen nacht um 03:30 sharp am Flughafenbahnhof sein, früher geht leider nicht.

Das wäre ideal, wenn ihr diese Nacht geflogen wärt, hätte ich nicht rüberkommen können, ich muss zwischen 4 und 4:15 12 Leute anrufen, das wird wieder eine Abhetzerei :wall:

Jo sauber der Torsten - ich denke dann wirst du auch eingeladen werden. ;)
    Rückmeldung wirst du dann wahrscheinlich Anfang kommender Woche bekommen (ich hatte meine auch nach nur 2 Tagen).

Ja, das sagte mir Frau Russell auch. Und da sie mir auch noch Tipps gab, wo ich im Internet die Tests für die Prüfungen finden kann, denke ich auch, dass ich die Einladung bekommen werde. Nur war sie in Sachen MST ein wenig zurückhaltend, so nach dem Motto, dass MST erst gar nicht zur Disposition stehen würde, sondern es wohl nur auf Langen, Bremen, München oder Karlsruhe hinauslaufen würde?!?!?! Mal sehen, ich werde die Tage noch Frau Antona anrufen, weil ich mal einen Probetag absolvieren möchte, entweder in Langen oder in Maastricht falls möglich. Vielleicht kriege ich ja noch ein paar Infos diesbezüglich. Vielleicht kannst Du Dich ja auch nochmal umhören. So, jetzt habe ich das, was ich Dir in einer PN schreiben wollte, hier geschrieben :D

@Torsten: Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Ich drücke weiterhin das es so gut läuft und du einen positiven Bescheid bekommst und in die nächste Runde darfst.

Danke, wie ich sehe, hatte ich vergessen, mich auch bei Dir zu bedanken :friends: Hatte heute noch an Dich gedacht, als ich mir im EKZ in Hürth ne Currywurst zur Feier des Tages reingepfiffen habe :D

Toto, Du hast doch auch Connections nach Maastricht, oder? Kannst Du Dich nicht vielleicht da mal umhören, wie es mit dem Bedarf von Flugdatenbearbeitern bei der DFS aussieht??? *ganzliebguck*

All good things are five !

Das heisst doch "EVERY GOOD THINGS ARE FIVE!!!" :rofl:

Maik, Kopf hoch. Einen Satz, den ich damals nie leiden konnte, war "andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!" Glaube mir, da ist was dran und in 15-20 Jahren wirst Du den Satz mit Sicherheit auch mal zu Deinem Buchstaben-Nachwuchs sagen :friends: Kopf hoch, denk an Deinen Traum und versuche Dich irgendwie darauf zu konzentrieren, auch wenn es verdammt schwer fällt ;)

Ach ja, danke an Justin, Simon und Flo (DFS) fürs Glück wünschen, heute war es ja soweit, ich durfte mit Frau Russell von der DFS ein Telefoninterview auf englisch führen. Ich denke, es ist ganz gut gelaufen, nach 15 Minuten war das Gespräch bereits beendet. Jetzt heisst es auf den Bescheid zu warten, ob ich zum Test in Langen eingeladen werde. Aber ich habe ein positives Gefühl, auch wenn ich in den ersten zwei Minuten tierisch nervös war und Puls von mindestens 200 hatte :D

By the way, Flo, ich schicke Dir nachher nochmal ne PN, muss Dich da noch was fragen, hat u.a. mit MST zu tun ;)