Ich habe die Threads dann mal zusammengefügt ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Wie bekomme ich denn die Sid/stars für VHHX ins FMC der MD11? Hab das heute mal so probiert wie es im Tipps&Tricks Thread für die PMDG steht. Wähle ich allerdings die MD aus und im FMC VHHX aus dann steht unter RWY´s und SId´s jeweils NONE. Was mache ich falsch?! Bei Arrivals das gleiche

Lad Dir mal die Datei hier runter, platziere sie im FS9-Folder und starte sie von dort aus, dann solltest Du VHHX in allen FMC zum Leben erweckt haben
-
Ich nen Krümel, der gestern in den Brutkasten gepullert hat

-
Alles Gute, Basti, wird schon schiefgehen, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen

-
N´abend. Nachdem ich zumindest die ersten 10 Seiten nachgelesen hatte, habe ich mir die restlichen 20 mal geschenkt, da scheine ich wohl nix grossartiges verpasst zu haben

Sch.. hier regnet es, aber es wird nicht kühler.
ICH GEH EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will ein Kühlhaus!!!!!!!!!!!!!!
Hier regnet es nicht und es sind auch nur knappe 25 Grad....
-
Das Programm "jpeg compressor" kann ich dazu auch sehr empfehlen

-
Bö, ein sehr schöner Post und Tom, you made my day!!!

Alle Baumassnahmen in der Wohnung übernehmen und mir nach einem anstrengenden Tag den Rücken massieren.
Wie, er soll die Baumassnahmen übernehmen und durchführen und dann nach diesem anstrengenden Tag Dir auch noch den Rücken massieren?!?!?! :pillepalle: :zunge:

-
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday:Lieber Simon,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, wenn auch mit einem Tag Verspätung, gestern war ich einfach zu platt, als ich nach Hause kam und bin um 20 Uhr tod ins Bett gefallen, ich musste dringend Schlaf nachholen. Ich wünsche Dir für Dein 22. Lebensjahr alles Gute, many happy landings und dass es mit Deiner Pilotenkarriere weiterhin so steil bergauf geht
:bday: :beer: :clapping: :party:
:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday: -
Hast Du es schon mal hiermit versucht?

-
Hm, das habe ich mal völlig vergessen, woran mag es gelegen haben? Ach, 19. Juni, da ist mir doch um 19:25 Uhr was dazwischen gekommen
Ich werde die Tage mal schauen und stelle schnellstmöglich einen Screenshot rein 
-
N´abend zusammen und auch direkt wieder gute Nacht. Musste heute abend noch schnell das Arbeitszimmer komplett leer räumen, also die Schrankwand, die wandert morgen auf den Sperrmüll, um 9 Uhr laden wir die auf den Hänger und dann ab dafür, dann kann ich endlich das Kinderzimmer aufbauen. Jetzt muss nur noch mein neuer Schreibtisch kommen, dann kann ich meine PC´s auch endlich umräumen......
Also gute Nacht zusammen

-
Hi Günter, endlich wieder zurück bei den Eulen, ein herzliches Re-Willkommen natürlich auch von mir. Wann gibst Du uns auf Deinen Wiedereinstand einen aus? :beer:

Hm, Haare wirst Du in der Zwischenzeit wohl auch keine bekommen haben, oder? Falls doch, hätte man ja mal gucken können, ob sie denn wenigstens nicht mehr grau sind, bei der ganzen Aufregung in Düsseldorf müssten die ja sogar schon weiss gewesen sein
Ach nee, deswegen waren sie ja ausgefallen, ich hoffe, Dir wächst jetzt nicht ein Afro
:zunge:Nun ja, ich hatte vor über einer Woche nochmal ungefähr geschätzt, wieviele Seiten Du im Eulen-Thread nachlesen müsstest, ich glaube der Stand war da so um die 400, mittlerweile dürften es wohl 500 sein, also beantrag schon mal Urlaub und schicke Daniela mit Deiner Kreditkarte einkaufen. Wenn sie zurück ist, solltest Du durch sein und natürlich dann auch passenderweise pleite. Da wären wir dann mal so nett, und würden auf die Runde für den Wiedereinstand verzichten, sind wir nicht nett?
:zunge:Ach ja, wenn Du fertig bist, melde Dich, wir fragen dann ab

-
Guten morgen zusammen und auch direkt wieder tschüss,
ich mache mich auf in die Uni, heute darf ich ja wieder mit dem Krümel kuscheln.
Und Bö, für Deinen Sohnemann wünsche ich auch alles gute, aber wir sehen uns ja gleich noch

:gaehn: Phuuuuuuu. ist das laaaaaaaange
Als ich heute zur Nachtschicht gefahren bin, habe ich mal einige Eindruecke im Schoenen Sonnenuntergang fest gehalten.
Schöne Aufnahmen, Toto! Aber Du sollst Autofahren und nicht dabei fotografieren! :lehrer: :gelb:Und ausserdem kann das ja gar nicht sein, da ist ja gar kein Stau auf der Autobahn?! Oder sind die alle schon auf Boote umgestiegen und warten auf die Flut?!
:zunge: 
LOL
das Müsste mir mal passieren:
Flughafen war leer, ich war der einzige dort. Habe bis 8:10 gewartet und keine Flieger kamen. Auf dem Plan stand auch Ausfalll. Nun bin ich wieder Zuhause.
Das ist mir mal passiert, da hat das Ladepersonal vom Flughafen Düsseldorf komplett gestreikt (so um 2003 rum), es ging kein einziger Flieger raus, der Flughafen war leer, auf dem Vorfeld herrschte eine Stille. Bis wir auf die Idee kamen, dass wir ja auf dem Vorfeld vor dem Terminal A zwischen den Gates A11 und A14 ne Runde Fussball zocken könnten
-
So, ich sag dann mal gute Nacht, Toto Dir ne ruhige Schicht.....
-
Scheisse (sorry jungs) aber dieser Mann hat meine jugend gepraegt, Seine Hits waren Kult.
Dito...Die BLÖD vermeldet es jetzt auch....
-
Auch die Meldung findest Du bereits hier

-
Vor 30 Sekunden wurde der Tod des King of Pop offiziell auf CNN bestätigt, während er laut deren Website sich noch im Koma befindet?!
-
So, ich habe die Bilder des Tages bearbeitet, bin gerade dabei, sie hochzuladen

-
Es scheint sich zu bestätigen, auch bei abc gibt es seit 25 Minuten eine offizielle Meldung:
ZitatAlles anzeigenMichael Jackson dead: reports
Posted 25 minutes ago
Updated 7 minutes agoPop legend Michael Jackson is reported to have died of a heart attack after he was rushed to hospital in Los Angeles.
Jackson suffered a cardiac arrest earlier today, according to CNN and entertainment news website TMZ.com.
TMZ is now reporting he has died.
"We've just learned Michael Jackson has died," TMZ said.
"Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon and paramedics were unable to revive him.
"We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back," the entertainment website said.
There has been no official confirmation of the reported death and spokespersons for Jackson could not be reached for comment.
Earlier, The LA Times reported paramedics went to the singer's home and found him not breathing.
The newspaper said paramedics performed cardiopulmonary resuscitation at the scene before taking him to the UCLA Medical Centre hospital.
Jackson had been due to start a series of comeback concerts in London on July 13 running until March 2010.
He had been rehearsing in the Los Angeles area for the past two months.
The shows for the 50 London concerts sold out within hours of going on sale earlier this year.
Jackson started out as a child star in the band The Jackson 5 more than 40 years ago.
He has lived as a virtual recluse since his acquittal in 2005 on charges of child molestation.
There have been concerns about Jackson's health in recent years but the promoters of the London concerts, AEG Live, said in March that Jackson had passed a four-and-a-half hour physical examination with independent doctors.
- ABC/AFP/Reuters
Quelle: abc.com
-
Gerade bei RTL gehört, bin noch auf der Suche nach einer Meldung:
Der "King of Pop" Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Los Angeles nach einem Herzstillstand verstorben, wird gerade im Nachtjournal bei RTL gemeldet.
Die Meldung erfolgte vor knapp 50 Minuten über die Webpage TMZ.com, hier der Auszug:
ZitatAlles anzeigenMichael Jackson Dies
Posted Jun 25th 2009 5:20PM by TMZ StaffWe've just learned Michael Jackson has died. He was 50.
Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon at his Holmby Hills home and paramedics were unable to revive him. We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back.
A source tells us Jackson was dead when paramedics arrived.
Once at the hospital, the staff tried to resuscitate him but he was completely unresponsive.
We're told one of the staff members at Jackson's home called 911.
La Toya ran in the hospital sobbing after Jackson was pronounced dead.
Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.
Quelle: TMZ.com
Eigentlich sollte der King of Pop noch in diesem Jahr eine Welttournee starten und natürlich kommt diese Meldung mehr als überraschend. Rest in peace, Michael Jackson....