Beiträge von EFP002

Wie bekomme ich denn die Sid/stars für VHHX ins FMC der MD11? Hab das heute mal so probiert wie es im Tipps&Tricks Thread für die PMDG steht. Wähle ich allerdings die MD aus und im FMC VHHX aus dann steht unter RWY´s und SId´s jeweils NONE. Was mache ich falsch?! Bei Arrivals das gleiche ?(

Lad Dir mal die Datei hier runter, platziere sie im FS9-Folder und starte sie von dort aus, dann solltest Du VHHX in allen FMC zum Leben erweckt haben ;)

N´abend. Nachdem ich zumindest die ersten 10 Seiten nachgelesen hatte, habe ich mir die restlichen 20 mal geschenkt, da scheine ich wohl nix grossartiges verpasst zu haben ;)

Sch.. hier regnet es, aber es wird nicht kühler.

ICH GEH EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will ein Kühlhaus!!!!!!!!!!!!!!

Hier regnet es nicht und es sind auch nur knappe 25 Grad.... :duw:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Simon,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, wenn auch mit einem Tag Verspätung, gestern war ich einfach zu platt, als ich nach Hause kam und bin um 20 Uhr tod ins Bett gefallen, ich musste dringend Schlaf nachholen. Ich wünsche Dir für Dein 22. Lebensjahr alles Gute, many happy landings und dass es mit Deiner Pilotenkarriere weiterhin so steil bergauf geht ;)
    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Hm, das habe ich mal völlig vergessen, woran mag es gelegen haben? Ach, 19. Juni, da ist mir doch um 19:25 Uhr was dazwischen gekommen :D Ich werde die Tage mal schauen und stelle schnellstmöglich einen Screenshot rein ;)

N´abend zusammen und auch direkt wieder gute Nacht. Musste heute abend noch schnell das Arbeitszimmer komplett leer räumen, also die Schrankwand, die wandert morgen auf den Sperrmüll, um 9 Uhr laden wir die auf den Hänger und dann ab dafür, dann kann ich endlich das Kinderzimmer aufbauen. Jetzt muss nur noch mein neuer Schreibtisch kommen, dann kann ich meine PC´s auch endlich umräumen......

Also gute Nacht zusammen ;)

Hi Günter, endlich wieder zurück bei den Eulen, ein herzliches Re-Willkommen natürlich auch von mir. Wann gibst Du uns auf Deinen Wiedereinstand einen aus? :beer: :rofl: :duw:

Hm, Haare wirst Du in der Zwischenzeit wohl auch keine bekommen haben, oder? Falls doch, hätte man ja mal gucken können, ob sie denn wenigstens nicht mehr grau sind, bei der ganzen Aufregung in Düsseldorf müssten die ja sogar schon weiss gewesen sein :D Ach nee, deswegen waren sie ja ausgefallen, ich hoffe, Dir wächst jetzt nicht ein Afro :rofl: :zunge:

Nun ja, ich hatte vor über einer Woche nochmal ungefähr geschätzt, wieviele Seiten Du im Eulen-Thread nachlesen müsstest, ich glaube der Stand war da so um die 400, mittlerweile dürften es wohl 500 sein, also beantrag schon mal Urlaub und schicke Daniela mit Deiner Kreditkarte einkaufen. Wenn sie zurück ist, solltest Du durch sein und natürlich dann auch passenderweise pleite. Da wären wir dann mal so nett, und würden auf die Runde für den Wiedereinstand verzichten, sind wir nicht nett? :D :zunge:

Ach ja, wenn Du fertig bist, melde Dich, wir fragen dann ab :D

Guten morgen zusammen und auch direkt wieder tschüss,

ich mache mich auf in die Uni, heute darf ich ja wieder mit dem Krümel kuscheln.

Und Bö, für Deinen Sohnemann wünsche ich auch alles gute, aber wir sehen uns ja gleich noch ;)

:gaehn: Phuuuuuuu. ist das laaaaaaaange
    Als ich heute zur Nachtschicht gefahren bin, habe ich mal einige Eindruecke im Schoenen Sonnenuntergang fest gehalten.

Schöne Aufnahmen, Toto! Aber Du sollst Autofahren und nicht dabei fotografieren! :lehrer: :gelb:

Und ausserdem kann das ja gar nicht sein, da ist ja gar kein Stau auf der Autobahn?! Oder sind die alle schon auf Boote umgestiegen und warten auf die Flut?! :rofl: :zunge: :duw:

LOL
    das Müsste mir mal passieren:
    Flughafen war leer, ich war der einzige dort. Habe bis 8:10 gewartet und keine Flieger kamen. Auf dem Plan stand auch Ausfalll. Nun bin ich wieder Zuhause. :rofl:

Das ist mir mal passiert, da hat das Ladepersonal vom Flughafen Düsseldorf komplett gestreikt (so um 2003 rum), es ging kein einziger Flieger raus, der Flughafen war leer, auf dem Vorfeld herrschte eine Stille. Bis wir auf die Idee kamen, dass wir ja auf dem Vorfeld vor dem Terminal A zwischen den Gates A11 und A14 ne Runde Fussball zocken könnten :D

Es scheint sich zu bestätigen, auch bei abc gibt es seit 25 Minuten eine offizielle Meldung:

Gerade bei RTL gehört, bin noch auf der Suche nach einer Meldung:

Der "King of Pop" Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Los Angeles nach einem Herzstillstand verstorben, wird gerade im Nachtjournal bei RTL gemeldet.

Die Meldung erfolgte vor knapp 50 Minuten über die Webpage TMZ.com, hier der Auszug:

Eigentlich sollte der King of Pop noch in diesem Jahr eine Welttournee starten und natürlich kommt diese Meldung mehr als überraschend. Rest in peace, Michael Jackson....