Beiträge von EFP002
-
-
"Pizzaofen nicht vorwärmen" & "Etwas Olivenöl auf die Pizzza"
Den wichtigsten Tipp hast Du vergessen:VORHER DIE FOLIE ABMACHEN!!!

-
Geliebt? Ich hab nur Panik

Lass mich raten, Dir kommt das alles immer sehr spanisch vor
Das einzige, was Du spanisches sagen kannst, ist "cerveza" und "los wochos" :lol2: 
-
Samy, ich hoffe Du bist nicht sauer, habe heute irgendwie einen Clown (oder war es doch ein :camel: ) im Kölsch gehabt :beer:
-
Tobi: Da ist unser Gold drin

Wenn ich mir die Zähne so ansehe, hätten die das Gold besser mal zur Überkronung nutzen sollen (oh mann, bin ich heute fies :D)

-
Vielleicht hilft ja derselbe Trick wie bei neuen Fussballschuhen (aber nur bei denen aus Leder)

-
-
(...) gleich erstmal mit Papa essen. Und bei dir?

Hab schon ein Bild von Euch gefunden
Aber Samy, dass Du nun auch schon einen Sonderpakplatz bekommen hast, war mir wirklich neu :lol2:

Irgendwie habe ich es heute mit den :camel: :zunge:
-
Sorry Samy, aber der musste jetzt mal sein:

Das Kamelkind fragt den Kamelvater: “Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?”
Darauf der Kamelvater: “Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen.”Kamelkind: “Und warum haben wir so lange Wimpern?”
Kamelvater: “Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen.”Kamelkind: “Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?”
Kamelvater: “Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen.”Kamelkind: “Und was machen wir dann im Zoo?”
:camel:
:camel:
:camel: :lol2: :camel: :zunge: -
Na wenigstens ist sie in Los Angeles ja am richtigen Ort angekommen, Silicon Valley

-
Schöner Screenshot Torsten - danke.. da bin ich sogar (noch) drauf

Hää?! :pillepalle: Welcher Screenshot, ich habe hier doch gar keinen geposted?! Samy, dehydriert heute Dein :camel: wegen der Hitze und sieht nur noch Fata Morganas?!

-
Guten Morgen zusammen,
wow, mal fast 7 Stunden am Schlaf, ich glaube das darf ich mal als Luxus bezeichnen, trotzdem bin ich sooooo am Ar....
Heute kommt die Sache mit dem Kondom. Mal sehen was die Kids davon halten...
Denk dran, zeig denen nicht, dass man es über den Kopf ziehen kann, um es mit der Nase aufzupusten und zum zerplatzen zu bringen
Zitat von SuseIch durrfte bis 8:30Uhr schlafen und wurde mit dem süßesten Grinsen der Welt begrüßt :love
Na siehst Du, dafür hat es sich dann ja wieder gelohnt
Die kleine ist aber auch knuffig und ich stelle mir schon vor, wie sie Dich jeden morgen drum bittet, ihr neue Bilder von "ihrem Max" zu zeigen 
So, die Dusche ruft, bis dahin dürfte der Kaffee durch sein und dann gehts ab in die Uni.....
-
Ich hatte neulich mal einen 8h lehrgang "Ansagentraining", zuerst hab ich das belächelt aber dann hab ich wohl gemerkt wofür das gut ist. Wenn man da nur ein falsches Wort sagt, dann hat man eine solche Schei... inkl. Schlagzeile komplett.
Solange sie Euch nicht das hier beigebracht haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin dann auch mal wech, telefoniert nicht zu lang auf Firmenkosten

Eine ruhige Nachtschicht wünsche ich Euch

-
Bin dabei

Edit: Auch wenn es jetzt irgendwie blöd erscheint, habe ich die Beiträge aus dem Beratungsthread jetzt 1:1 hier her verschoben, aber damit müssen wir jetzt wohl leben

-
erster Lufthansa A380 nimmt Gestalt an
ich bin ein Link -
`schuldigung!

-
Geil!!! Endlich mal keine Fehde zwischen Nikon und Canon, jetzt gehts rund zwischen den Pentaxianern und den Canonierern

-
Und dann noch "KUMI TESTFLIGHT" in den Remarks, doppelter Punktabzug würde ich sagen, der Sieg wird aberkannt!!! :zunge:

-
Aber Klaus, ich habe auf "Mann, mann, mann" gewettet, HHvdB hatte auf "Leute, Leute, Leute" gesetzt
Ich hoffe, es hat Dir trotzdem Spaß gemacht, das war ja mal richtiger Mördertraffic in Palma