Beiträge von EFP002

Ach Suse, ich hatte mich schon gewundert, warum Du nicht auf dem Weg nach Mallorca warst?! Nun ja, die kleine wird Dich dafür mit ihrem frechen, aber süssen Lächeln wieder entschädigen :D

Aber Du hast glaub ich den Mörder-KuMi verpasst, einfach nur genial!!!

Yeap, Mike, 45 Minuten delay :D

Da wir nun mal wieder das Problem haben, dass niemand die Landezeiten aufgeschrieben hat, hier nur eine kurze Zusammenfassung von denjenigen, die im TS waren und mir die Landezeiten durchgegeben haben:

CFG14X 1954 CTD
    LTU302 1955
    PRY161 1958
    NLY938 1958:55
    SWR150 2000:45 => Herzlichen Glückwunsch!!! Next Desti pls!!!
    CFG294 2004
    BER723 2026
    ...
    HLX2312 2045 => bitte Kochen!!! :lol2:

So, ich habe heute mal auf´s Screenshots machen während des Fluges verzichtet, aber nach der Landung habe ich ein paar gemacht....

Jupp steht da ganz weit abseits, wie ein Aussätziger :rofl:
    lepa012708j5i.jpg

lepa01271m7x8.jpg

lepa01272fnqu.jpg

lepa01274iv6n.jpg

lepa01275z7yz.jpg

lepa0127697u8.jpg

lepa01277u8ot.jpg

lepa012782nmq.jpg

lepa01279um9w.jpg

"HLX2312, ready for taxi direct into the Küche for cooking a typical mallorquinisches Rezept" :rofl:
    lepa01280385z.jpg

Sorry, aber das Umsetzen von Passagieren ist ein völlig normaler Vorgang, der täglich hunderte Mal auf der Welt vorkommen kann. Solange der Flieger innerhalb der Trim-Limits ist und das sollte durch das Umsetzen erreicht werden, da das Gepäck ja nur vorne geladen werden konnte, ist das ganze eigentlich wieder nur reine Panikmache, sorry, aber langsam kotzt es mich echt an.... :pillepalle: :thumbdown:

Saugeiler KuMi, da habe ich keine Screenshots gemacht; klappts auch wieder mit einem stabilen Flusi zu landen :D

Hammergeil war der Traffic, 40 inbounds, bunt gemischt die KuMianten mit normalen FS-Piloten, die einfach nur mal so nach Malle wollten. Die Idee von ATC war eigentlich gut, dass man sich eigentlich nur mit Callsign melden sollte (Contact on), leider war es aber nicht von Erfolg gekrönt, da sich die meisten mit Callsign, Höhe und Position gemeldet haben. Das hat den Jungs die Arbeit massiv erschwert, leider erreichte der Ruf vom Lotsen auch nicht alle, da die meisten noch bei Barcelona-Radar waren, als der Approach-Lotse den Durchruf machte, "break break break, all stations stand by, I will call you one by one" ;)

So, Traffic herrscht hier momentan immer noch wie in der Realität, im Minutentakt kommen die Flieger auf der 24L rein, hammer..... Und über die Scenery brauchen wir ja kein weiteres Wort zu verlieren, die hatte solch einen KuMi auch verdient :thumbup:

Der Koch fliegt noch irgendwo über dem Nordosten der Insel, wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis er da ist, nicht wahr, Klaus ;)

Basti, muchas felicidades, aber jetzt mal zackig ein neues Ziel posten, der Jupp will testen :rofl:

So, mal nebenbei alles nachgelesen und ein Kompliment an Timo und Frank für die Mühe, die ihr heute auf Euch genommen habt ;)

Oh mann, gerade sind 33 Flieger inbound Palma de Mallorca, hier ist die Hölle los.... ;)

sa3.jpg

Hui, was ist denn da mit Deinen Haaren passiert? War da irgendwie ne Steckdose in der Nähe? Und auf dem Bild haben wir nun auch den Beweis, dass Du ein Torsten ohne H(aar) bist, jedenfalls sind Deine Geheimratsecken mal auf dem selben Weg wie bei mir :rofl:

So, 4,5 Stunden Schlaf müssen reichen, langsam gewöhnt man sich echt dran, die ersten 15 Minuten sind sehr hart, aber nach einem :cup: gehts, jetzt schnell unter die Dusche, dann mal schnell bei meinen Eltern vorbei, die Sommerreifen aus der Garage holen und wechseln (hatte ich in den letzten 8 Wochen leider keine Zeit zu), dann in die Stadt mal eben 60 Bilder drucken lassen und kurz bei der Post vorbei..... Dann schnell in die Uni, heute darf ich wohl mal Känguruh spielen und heute abend beim KuMi dann nach Malle.

Ich könnte ja für den Sieger einen Special-Krümel-KuMi-Preis bereitstellen. Der bekommt die erste volle Windel, vakuumverpackt direkt nach Hause geschickt :rofl: :duw: