Ja, da werde ich jetzt hingehen, musste noch den Statusreport von gestern samt Bildern posten ![]()
Soderle, ich sach dann mal gute Nacht, Euch beiden weiterhin ein spannendes Match und eine ruhige Schicht....
Ja, da werde ich jetzt hingehen, musste noch den Statusreport von gestern samt Bildern posten ![]()
Soderle, ich sach dann mal gute Nacht, Euch beiden weiterhin ein spannendes Match und eine ruhige Schicht....
Schick...
Ist der Alte weg?
Plecke aus der Tasche hol uuuuuumd Ping
:pillepalle: :rotekarte: *schaf*
Tischtennis wird aber bitte hier gespielt ![]()
N´abend zusammen. Noch schnell ein paar Krümelbilder von gestern bearbeiten, danach steht die Heia an, aber um 8 rappelt schon wieder der Wecker :fcry:
Die Jungs wollen jetzt im Gegenzug ein Kondom sehen...also Donnerstag Thema Verhütung...
Zeig ihnen ja nicht, wie man ein Kondom über den Kopf ziehen und dann mit den Nasenlöchern zum Platzen bringen kann ![]()
Tom, geile Zusammenfassung, aber Du hast etwa 300 Beiträge weniger als ich, also hast Du scheinbar ja auch kein anderes Hobby ![]()
Wie wäre es mit "Nightmare-Liner"
![]()
Hahaha, schon wieder 50 Euro gewonnen ![]()
Und wenn der Erstflug in diesem Jahr nicht mehr stattfindet, kriege ich nochmal 50 Euro und einen Kasten Kölsch, die Chancen stehen gut würde ich sagen.... ![]()
Aber ehrlich, damals beim A380 haben sie sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt
Mittlerweile sind seit dem Rollout schon fast zwei Jahre vergangen und der Flieger war noch immer nicht in der Luft. Ich denke auch, dass es nun eine Flut von Abbestellungen geben wird, alleine schon vor dem wirtschaftlichen Hintergrund momentan. Für Boeing könnte es nun verdammt eng werden....
Moderation, könnte hier das in den Topic http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=229 schieben?
Schon passiert! ![]()
So, ich habe die Diskussionen um Daniels Bild mal verschoben, in der Spotters Corner gibt es nun einen Thread Problembilder, da können wir uns explizit um abgelehnte Bilder kümmern ![]()
Guten Morgen!!!
Was für ein schöner Tag, die Sonne strahlte mir eben ins Gesicht, als ich die Rollläden hochgezogen habe, jetzt schnell noch unter die Dusche und dann ab zum "känguruhen"!!!
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich damit ja nicht gerechnet. Hoffentlich können sie den nun auch bergen, damit man endlich die Spekulationen beiseite legen kann und an die genauen Daten rankommt...
Aber wahrscheinlich wieder die 07 in Betrieb ![]()
EDDF SA 222250Z 26003KT CAVOK 12/09 Q1025 NOSIG
EDDF FC 221700Z 2218/2324 02009KT 9999 SCT040
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Peter,
alles Gute zu Deinem 54., äh 45. Geburtstag. ![]()
Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch an Mallorca vorbeifliegst
Obwohl, dann könntest Du als Koch ja zumindest mallorquinischen Kuchen servieren ![]()
Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 46. Lebensjahr alles Gute, viele pünktliche Landungen am Mittwoch und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Nix ist,
11. Juli ist der Starttermin, vorher wirds nix, aber NASA ist sowieso n Thema fuer sich, sprich mich besser nicht drauf an.
Jetzt dürfte ja wohl auch dem letzten klar geworden sein, dass Deine Sondermissions wohl was mit dem Shuttle-Start zu tun gehabt hätten, oder? ![]()
So Folks, der Papa geht jetzt mal ins Bett.... gute Nacht.... *schaf*
Sehr schöne Aufnahmen, leider etwas Pech mit dem Wetter und natürlich mit dem Gegenlicht auf der 18, aber trotzdem eine sehr passable Auswahl ![]()
Morgen wird ein richtig geiler Tag
Yeap, das wird er, das erste Mal darf der Krümel aus dem Brutkasten raus zum "känguruhen"!!! Gute Nacht, Markus....
*schaf*
EY!
Soo, raus mit der Sprache, wer hat das Schaf in meinem Spind platziert ?
Bestimmt Torsten....
Ach, ich geh lieber - nacht
Ach, jetzt weiss ich wieso mich die Krankenschwester eben angesprochen hat. Der Krümel wollte wohl letzte Nacht so gegen 2 Uhr, dass sie dem Samy eins in den Spind sperren sollte, weil der doch immer so hungrig ist. Da hat die gute sich wohl mit dem Namen vertan ![]()
Hmm, wie wär es denn hier mit?!
:lol2: :zunge:
Wo der Heli über Kopf fliegt? Er knipst da gerade, ja? Nun ja, ich kenne ihn nur mit Shirt und Shorts und kurzen Haaren, da hat er ja mittlerweile richtig Wolle auf dem Kopf ![]()
Wie sieht denn der finanzielle Rahmen aus? Bei einer DSLR kommen dann ja noch Objektive, etc. hinzu, für den Anfang kann man aber auch meist mit den angebotenen Kit-Objektiven leben ![]()
Ich möchte nur kurz korrigieren, es waren sogar 8 Jahre Entwicklungszeit bei der MD-11 ![]()
Und auf die TriStar von PILOT´s warte ich im übrigen auch noch immer ![]()
Basti kann ich aber in einem Fakt Recht geben, damals nach dem Release des Wilco-Busses kamen die auf einmal aus dem Nirgendwo und preisten ihren Airbus an, der in Kürze released werden sollte. Dass war wie gesagt im Januar 2007, also bereits zweieinhalb Jahre her. Und wenn man solche Aussagen trifft, dann muss man sich da auch leider dran messen lassen ![]()
Vielleicht erinnert sich ja auch noch jemand an die andere tolle Software-Schmiede, die sich über den Wilco-Bus öffentlich lächerlich gemacht haben und ebenfalls einen Bus "within the next months" releasen wollten, alle User zerrissen den Wilco in der Luft und fortan hatte jeder entweder einen AirSimmer- oder einen AXP-Banner
Nun ja, der einzige Bus, der wirklich fliegt, ist immer noch der Wilco und ich denke, dass das Release des Airsimmer mit Sicherheit auch noch etwas länger dauern wird ![]()
Ob es sinnvoll ist, soviele User mit einzubeziehen, die evtl. überhaupt keine Ahnung von einem Airbus haben, lasse ich mal offen, ich persönlich finde es den falschen Weg, denn in der Vergangenheit haben wir in diversen Foren schon laute Schreie gehört von angeblichen Fehlfunktionen, die aber zu 100% der Realität entsprachen ![]()
Ich seh auch keins, dachte mir schon, dass Du vielleicht wieder bastelst ![]()
Hmm, Max Leo oder auch "Krümel" kennt er auch nicht?! Der war hier noch nicht im Forum unterwegs ![]()