Beiträge von EFP002

Als ich noch klein war, da war das Lied hier mal ein Sommerhit ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht haben wir ja auch noch Glück und das mit dem Parallel-Anflug wird nix, wenn die 06 in Betrieb sein sollte ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke Timo,

ich habe da eben gar nicht drauf geachtet, nur das Video gesehen. Mittlerweile habe ich mir die Seite mal kurz genauer angeschaut, daraufhin habe ich den Link im ersten Post entfernt und dafür das Youtube-Video reingesetzt ;)

Nämlich solange bis Yvonne ihre Stimme wieder hat und Anja sie auch hören kann :duw:

Markus, you made my day :rofl: :clapping:

Außerdem gibt es die tolle Erfindung der SMS:)

Oha, jetzt weiss ich auch, warum Toto heute ein Ausflug mit dem Cabrio macht, Max abholt, mit ihm zu McDonalds fährt.... er hat Angst vor Anja mit dem Nudelholz :rofl:

Wahrscheinlich rammt er gleich noch sämtliche Mobilfunkantennen um, so dass Anja keine SMS empfangen kann ;)

ATC bitte auf standby. Nicht das wieder ein spanisches Desaster erleben. :hail:

Es gibt eine spanische Division und die sehen es absolut nicht gerne, wenn fremde Controller dort unterwegs sind, vor allem wenn die kein Spanisch können ;)

Also die letzten Male, die ich online dort war, hatte ich keine Probleme, dort controllt sogar ab und an ein Deutscher, der auch spanisch perfekt beherrscht. Und da der normale Traffic dort überwiegend Spanier sind, wird wie in der Realität auch viel auf spanisch gefunkt ;)

Leroy, Toto meint die Scenery, die gestern von Aerosoft released wurde ;)

Ich spotte also jeder Beschreibung...na warte..ANJAAAAAAA*brüll*

:rofl: :lol2: :zunge: Ich würde jetzt mal behaupten, dass Holland mal wieder in Not ist!!! :rofl:

Aber ich weiss schon, wie Toto aus der Nummer wieder rauskommt, ich sage nur: JA, Schatz!!! :lol2: :zunge: :duw:

Leroy, das hier ist gerade Deine Seite!!! Seite 666 :D

Yve, Du tust mir wirklich leid, hörte sich wirklich schlimm an gestern. Aber das wird wieder. Für die Nachhilfe ist es ein Vorteil, Du kannst nicht meckern :zunge:

ERSTER!!! :dance: :zunge:

Super Ziel, Michi, das wäre auch meine Wahl gewesen, wäre der CTD nicht gewesen ;) Testflug ist übrigens für morgen abend anberaumt, siehe auch hier. In EDDK ist morgen übrigens auch noch ne C1-Prüfung ;)

Ich kümmere mich gerade noch um LIDO-Charts ;)

Mahlzeit, Big L. ;)

Das Kind wird mich nicht hören :) :lol2: wollte gestern schon absagen, aber wie telefonieren ohne Stimme?

Hättest Du so machen sollen, wie im Teamspeak gestern, zweimal auf die Sprechtaste drücken für JA, einmal für NEIN :rofl:

Zitat von Hexe

(...)
    -alles klar machen für Malle Flug

Wir fliegen aber erst morgen, nicht dass Du heute abend auf uns alle wartest ;)

Checkliste:

-> Rasieren
    -> Duschen
    -> Essen
    -> Anziehen
    -> Arzt

Auf zum Punkt 1

Samy, irgendwas an Deiner Checkliste stimmt nicht, die müsste doch eigentlich so aussehen:

=> aufstehen
    => Computer hochfahren
    => alle Foren checken
    => rasieren
    ....

Also bist Du schon bei Punkt 4 angekommen :D :duw:

Ach ja, Maik danke für den fantastischen ATC, gut der Center war wohl ein wenig überfordert und dem Tower sollte man nochmal stecken, dass man im Final nicht nochmal confirmen muss, dass man Information INDIA an Bord hat ;) Aber ansonsten wie gewohnt sehr gutes ATC :thumbup:

Guten Morgen zusammen,

eine viel zu kurze Nacht ist schon wieder zu Ende, Frühschicht Teil 2 von 3 hat begonnen. Es ist halt immer wieder zu schön, mit Euch nach dem KuMi auf dem TS zu quatschen. Ach Yve, ich hoffe Du bist nicht böse auf mich wegen gestern, aber Du hast Dich so geil angehört, wobei ich Dich ja eigentlich gar nicht gehört habe :rofl:, da konnte ich leider nicht anders. Wie sagt man so schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass Deine Stimme heute wieder halbwegs zurückgekehrt ist ;)

Bestell Günter mal liebe Grüsse, ich habe gerade mal nachgeschaut, er hat am 7. Mai das letzte Mal geposted, da waren wir hier im Eulen-Thread noch auf Seite 367, also hätte er ja nur knappe 300 Seiten zum Nachlesen :D

Du meinst aber nicht den Teil von Alcudia, den man auf der Hauptstraße von Arta nach Polensa so mitbekommt, der ist doch noch grausamer als der Ballerman (gut, fast so). Aber es gibt da sicher auch schöne Ecken, sollange man die Straße meiden kann.

Nein, in der Nähe des Hafens. Wenn ich so drüber nachdenke, wie es da vor 20 Jahren aussah, da konnte man zwischen Alcudia und C´an Picafort ungestört am Strand entlang laufen, da waren überall Dünen. Und heute steht da leider ein Hotelbunker neben dem anderen..... ;(