Wow, was für ein Rezept, das hört sich sehr lecker an ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Hammer, ich schmeiss mich weg. Aber noch geiler sind die Frisuren

-
Einen Screenshot habe ich, entstanden kurz vor meinem CTD. Im TCAS ist Michi schön schräg rechts vor mir zu sehen, Glückwunsch nochmal

-
Yeap, der ist kurz vor mir gelandet, müsste 21:59 gewesen sein, zumindest laut meiner Funkuhr und meinem Rechner, der sich automatisch updatet. Glückwunsch, Michi. Ob ich es in diesem Leben nochmal schaffe?!
-
Ich könnte kotzen, da kriege ich 300ft über Grund um 21:59:32 Uhr einen Blackscreen, das wäre wohl mein erster Sieg gewesen, ich könnte mich gerade in den Ar... beissen....
-
Wie schon auf 14000ft? Staffelt der Dich schon so, dass Du dann in den ganzen Pulk mit reinkommen sollst?
-
Ich habe auch nur noch den VLC-Player bei mir drauf, absolut TOP das Programm

-
Ich bin auch unterwegs nach KLAX, Topleistung wird auch bei mir erwartet

Frank hat ja trotzdem seine RUHE vor mir
*lol*
Es sei denn, er muss für Dich kochen, wo er jetzt beim KuMi teilnimmt
Aber ich hätte noch eine Idee, Du kannst Dir ja eine Klingel kaufen und immer, wenn Du was möchtest, bimmelst Du und Frank erfüllt Dir dann Deinen Wunsch :zunge: 
Ich glaube, wenn Frank das liest, muss ich mal ganz ganz schnell

-
Noch viel mehr freut mich, dass ich in der Tagesschau keinen Bericht über ihn gesehen und auch bei BLÖD und Express keine Schlagzeilen gefunden habe

-
Ich könnte Dir hier jetzt Geschichten erzählen, die mich zum kotzen bringen, aber das lasse ich besser mal
Hauptsache die hohen Herren machen gerade in Köln in der Wolkenburg auf heile Welt und feiern den Geburtstag ausgiebig 
-
Dafür ist der Tower zuständig

-
-
Nur so nebenbei, die Daten vom FS2004 sehen so aus:FS2004: Gesamte Insel (!) mit Luftbildtexturen und neues Höhenmodell (Mesh Terrain) in 4,7m/pixel Auflösung. (Flughafengelände mit ca. 0,5m/pixel)
Ich werde die Tage auch zuschlagen, ist schliesslich meine zweite Heimat, da bin ich gross geworden und dort war ich mittlerweile schon über 80 Mal. Und nein, nicht am Ballermann, sondern in Alcudia, im schönen Norden

-
Ich habe 70NM inbd HVE 29kts Headwind
So, jetzt noch die lecker Pizza zu Ende essen, dann komme ich auf den Channel 
-
Ah, Peter, da habe ich Dich eben starten sehen. Ich bin wegen calm winds auf der 25 raus und auch airborne, ETA momentan 1954Z

-
DECKUNG ALLE, ich flieg mit heute :hehe:
Baywatch und die Küstenwache sind in Alarmbereitschaft, der Strand hinter dem Flughafen wurde sicherheitshalber bereits grossräumig gesperrt

-
Ich teste das nachher und stelle dann mal einen Screenshot rein

-
Zitat
Die akute Laryngitis wird durch Virusinfekte der oberen Luftwege oder durch starke Stimmbelastung in Räumen mit trockener, evtl. rauchiger Luft verursacht.
Yve, Du musst beim Onlinefliegen auch das Fenster mal aufmachen und vor allem nicht rumschreien
Gute Besserung! 
So, ich sag schonmal Tschüss, die Spätschicht steht schon in den Startlöchern, so wie das aussieht

-
Hallo Tom, ja, der Feierabend steht kurz vor der Tür, draussen lacht die Sonne, von der ich aber nix abkriegen werde im Krankenhaus ;), aber es stimmt einen doch fröhlicher.
Heute abend werde ich dann wohl noch am KuMi teilnehmen, dafür muss ich aber erst noch die NOTOMs checken

-
Ich muss mal gucken, ist schon ein paar Tage her, wo ich die MD-11 nach FRA geflogen bin. Werde mal sehen, wie die Zeit heute abend reicht, da gucke ich mal ob die Waypoints alle drin sind