Beiträge von EFP002

Ja, habe ich auch schon von gehört, aber ich bin bei solchen Sachen (mit Flüssigkeiten) immer skeptisch, ich kenne mich und weiss, dass ich da vielleicht auch Bockmist bauen könnte :D

Nun ja, Airbus wäre natürlich auch mit einer Aufteilung des Auftrages einverstanden, hauptsache, sie hätten den Fuss in der Tür ;)

Zitat

EADS zur Aufteilung des Tankerauftrags bereit

Mit Blick auf den anstehenden Jahrhundertauftrag der US-Luftwaffe für hunderte Tankflugzeuge sagte Gallois, Airbus sei hier grundsätzlich zu einer Aufteilung des Auftrags mit dem Konkurrenten Boeing bereit, wie sie zuletzt im Gespräch war. "Wir könnten mit einer 50:50-Aufteilung leben." Die Überlegungen von Boeing, als Basis für die Tankflugzeuge nicht mehr das Modell 767, sondern die 777 zu nehmen, wollte Gallois zunächst nicht näher kommentieren.

"Ich kann nicht auf die Probleme bei Boeing eingehen", sagte er, ergänzte aber: "Offenbar haben sie eingesehen, dass die 767 nicht das richtige Flugzeug ist, wenn sie über die 777 nachdenken." Airbus habe keinen Grund, an seinem Angebot etwas zu ändern. Washington hatte den Auftrag schon an EADS vergeben, nach einem Protest des US-Flugzeugbauers Boeing aber neu ausgeschrieben.

Quelle: aero.de

Eine Stellungnahme von Airbus zur Satellitenüberwachung von Flugzeugen, dem Tankerauftrag und den Subventionen:

Vielleicht am AIRAC? So ein ähnliches Problem gab es schonmal.

Hast Du nach dem Auswählen der Transition auch INSERT angeklickt? Also erst die Runway und die dazugehörige STAR ausgewählt und INSERT gedrückt, danach die Transition ausgewählt und INSERT gedrückt?

Torsten bist du heute auch dabei?

Hase, würdest Du mal vernünftig lesen, wüsstest Du Bescheid :lehrer: Guckst Du hier :zunge:

Ich flieg erstmal was anderes, bisschen abreagieren...

Muss nachher eh nochmal zum neuen Arzt..
    Was neues? Ja, mein Blut hat in den letzten 48 Stunden sich mal entschieden wieder deutlich unter das "Normale" zu sinken.. liegt wohl an der Mexxo ... haha - ich fand den selbst total unlustig :S

Das heisst, vor 2 Tagen war es normal und jetzt sind die Werte dramatisch schlechter geworden? Wegen Mezzo Mix? War es denn Mezzo normal oder zero? ;) Und was hast Du in den letzten beiden Tagen gegessen, kann es damit vielleicht zusammenhängen?

Äh, richtig verloren oder wurdest Du beklaut? Sonst bereite Dich doch richtig vor und dann fliegst Du von Sint Maarten aus, oder JFK.

Nur von Buenos Aires will ich Dir abraten, da müsstest Du jetzt schon online sein, um nach der Freigabe des Lotsen pünktlich in 4 Stunden endlich airborne zu gehen. Ach ja, Taxifuel in Buenos Aires beträgt 5.000kgs :rofl:

Oha, was gibts denn neues?

Über den Flusi ärgern bringt nix, Samy. Neustarten und von Irland oder Island aus wieder einsteigen, dann noch ne fette Pizza reinpfeifen und mit Toto auf dem KuMi-Channel quatschen, danach gehts Dir wieder besser ;)