Köln ist damit aus dem Schneider. Ich hätte mir gewünscht, dass es Gladbach noch schafft, in der 1. BL zu bleiben, aber das wird leider nix mehr fürchte ich.... 
Hä? Wie aus dem Schneider? Wir haben gerade mal 22 Punkte auf dem Zähler, damit ist bisher noch keine Mannschaft in der Liga geblieben. Wir brauchen noch mindestens 5 Siege, am besten 6, dann wären wir aus dem Schneider. Nur solange es der FC nicht schafft, gegen die direkten Konkurrenten zu punkten, dann kann das noch eine ganz enge Kiste werden. Ich gehe davon aus, dass wir uns frühestens am vorletzten oder letzten Spieltag retten können.
Tja, das frage ich mich ehrlich gesagt auch immer wieder und das schon seit Jahren. Ich würde auch glatt drauf wetten, dass das nächste Spiel gegen Mainz wieder so ein Gegurke wird, wie gegen Pauli oder in Lautern. Einzig die positive Heimbilanz gegen Mainz lässt mich etwas hoffen, mit einem Punkt wäre ich aber schon zufrieden. Und gegen St. Pauli war es kein Drittliga-Niveau, das wäre eine Beleidigung für jeden Drittligisten gewesen