Beiträge von EFP002

Guten Morgen. Frühschicht, Teil 1 von 3, die Sonne strahlt mir gerade mittens ins Gesicht :D

Gute Nacht euch allen ^^
    Soll ich mir jetzt die PMDG MD11 jetzt kaufen, oder nicht? Es steht 1:1 :D
    Tschö

Also ich kann die MD-11 nur wärmstens empfehlen, ein detaillierteres Flugzeug gibt es momentan nicht :thumbup:

Ich hatte ja damals bereits im FXP-Forum einen ähnlichen Thread eröffnet und denke, dass es auch hier sinnvoll ist ;)

Also machen wir hier eine Ecke/Thread auf, in dem die Spotter Problembilder besprechen können, die bei den gängigen Portalen wie Anette, etc. abgelehnt wurden.

Also, Jupp hat es ja schon erwähnt, gehört auch zu meiner Lieblingssorte:
    koelsch-bottle.jpg

Alternativ trinke ich auch noch das Kölsch, dass ursprünglich hier aus Frechen kommt, die Brauerei wurde aber leider von DOM aufgekauft (leider gibts kein Foto von einer Bierflasche):
    arnold4518-18-rats-koelsch.jpg

Im Urlaub auf Mallorca dann gerne das hier:
    sanmiguel.jpg

Und auf Sint Maarten geht nur das 8) :beer:
    img_3371_comp1mkfz.jpg

Guten Morgen zusammen....

Wetter ist hier auch scheiße :rotekarte:

Hmm, komisch. Bei mir scheint die Sonne?! :pillepalle:

Oh mann, was habe ich hier gestern aufgeräumt und ausgemistet und ich bin noch nicht fertig. Obwohl es eigentlich ja "mein" Arbeitszimmer ist, lag b zw. liegt hier Kram rum, der definitiv mal nicht von mir ist :D Ein blauen Sack habe ich schon voll, der zweite wird bestimmt noch folgen, wenn ich mich mal an die Schränke im Wohnzimmer und im Flur mache :D Ganz getreu nach dem Motto: "Alles was keine Miete zahlt muss raus!" ;)

Ach ja, mein neuer PC, der steht hier auch schon seit fast 2 Monaten und ausser Windows, Photoshop und die Grundinstallation vom FS9 habe ich mich damit noch nicht weiter beschäftigen können. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen, vielleicht kann ich dann zumindest die wichtigsten Programme da schon mal installieren und dann anfangen, den FS auf den Stand zu bringen, wie ich ihn derzeit auf dem alten Rechner habe....

Liebe ist,

... seit über 7 Wochen im Krankenhaus zu liegen und alles dafür zu tun, dass der Krümel noch etwas im Bauch bleibt
    ... seit über 7 Wochen jeden Tag ins Krankenhaus zu fahren und alles für sie und den Krümel zu tun :love:

Yeap, sehe ich ja genauso. Wir wollten halt Mitte Juni fliegen, da die Temperaturen dann eigentlich nicht so extrem sind. Der gestrige Tag war der heisseste 14. Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, eigentlich sollten momentan Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad herrschen, aber heute soll wohl die 40 Grad-Marke geknackt werden.....

Mats, da muss ich Dir vollkommen Recht geben, dass sehe ich genauso :thumbup:

Das fängt ja schon in der Schule an! Da werden Schüler ausgeschlossen, oder sogar schlimmeres weil die sich keine Markenklamotten, keinen MP3 Player von Apple oder die neuesten Klamotten von Ed Hardy usw. leisten können.

Nun ja, deshalb sollte man sich vielleicht doch nochmal ernsthaft Gedanken über Schuluniformen machen. Ich habe zu meiner Schulzeit etwas anders über die ganze Geschichte gedacht, muss ich ehrlich zugeben. Aber bei uns war das auch nicht so krass, wie es sich mittlerweile entwickelt hat. Bei uns hier in Frechen wurde nun am Gymnasium die Schuluniform eingeführt und mit grosser Begeisterung von den Schülern angenommen.

Wenn ich nun schon mal so durch die Läden gehe und sehe, was mittlerweile an Babyklamotten angeboten wird oder womit andere Eltern ihre Kinder eingekleidet haben, wie z.B. Original Chucks in Grösse 22, aber das Baby kann noch nicht mal laufen, da frage ich mich dann auch, ob da die Prioritäten nicht anders gesetzt werden sollten. Wir werden unserem Krümel jedenfalls keine 50 Euro-Schuhe oder 70-Euro-Jeans kaufen, obwohl er noch nichtmal laufen kann und noch Windel trägt, irgendwo hört es ja wohl mal auf :pillepalle:

Morgen zusammen.

Den Arztbesuch habe ich schon hinter mich gebracht, jetzt heisst es erstmal Croissants essen und :cup: trinken. Danach dann mal anfangen, dass Arbeitszimmer auszuräumen und abzubauen, es muss ja Platz für das Kinderzimmer gemacht werden ;)

Hmm, eigentlich wären wir heute nach Mallorca geflogen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh nicht dort zu sein, denn da ist momentan Hitzealarm, gestern waren es 37,5 Grad, heute morgen um kurz vor zehn bereits 32,5 Grad im Südwesten der Insel und selbst am Airport schon 30 Grad. Für Wiebke wäre das mal mit Sicherheit die Hölle gewesen....

LEPA SA 150800Z 08004KT 030V150 CAVOK 30/15 Q1016 NOSIG

N´abend zusammen. Ein halbwegs anstrengendes Wochenende ist endlich vorüber, morgen und übermorgen habe ich noch frei und dann gehts mit Arbeiten wieder los, aber nur 6 Tage, dann habe ich wieder 12 Tage frei :zunge:

Leider haben wir die Endrunde gestern nicht erreicht, es hat uns letzten Endes ein Tor gefehlt. Natürlich durfte da der Sascha, der am Freitag den Elfmeter verschossen hat, sich gestern den ein oder anderen Kommentar anhören und das nicht nur einmal ;) Die dann stattfinde Trostrunde haben wir gewonnen und sind dadurch dann 17. geworden, für die erste Teilnahme bei der deutschen Meisterschaft schon mal nicht schlecht, aber es wäre mit Sicherheit auch das Viertelfinale drin gewesen. Naja, kann man nix machen. Aber wir können uns Shirts drucken "AH-Meister-Besieger" :D

Der kann halt einfach (fr)essen wat und wieviel er will ^^

Kenn ich, das geht mir nicht anders!!!

Freuen? Ich wäre froh wenn ich endlich mal zunehmen würde :D

Auch das ist ein mir bekanntes Problem. Da ich nun durch den ganzen Stress mit Wiebke ca. 4 Kilo abgenommen habe, kämpfe ich nun, die wieder drauf zu bekommen. Nun ja, immerhin 0,5kg habe ich wieder drauf, aber ich war heute auch noch nicht auf dem Pott :rofl: