Beiträge von EFP002

Ich vermutete Dich in der Level-D 767 oder in der PMDG MD-11 ;)

Du hast aber nicht zufälligerweise in den Navdaten manuell rumgebastelt um z.B. VHHX da einzufügen, oder so? Schmeiss mal alle Navdaten raus und bügel die neuen drüber, aber ich empfehle da den AIRAC 0905, da der neueste ja buggy zu sein scheint ;)

Ach Mist, dann muss ich das Geld wieder zurückfordern. Aber ich glaube, mit einem Kilo komme ich nicht aus, er fordert ja auch noch mindestens 3 Liter Cola :rofl:

Simon, starte doch mal das IRS neu, vielleicht behebt dass das Problem?! ;)

Andreas, es hat auf alle Fälle was mit fehlenden oder fehlerhaften Texturen zu tun. Teilweise kann es aber auch an AFCAD´s oder fehlerhaften Trafficfiles oder den AI-Flugzeugen geben.

Hab gerade mal gegoogled, bei einem gab es das Problem auch. Bei ihm schaffte die De- und Neuinstallation von IVAP inklusive MTL´s (zusätzlich noch die Ordner im FS9\Aircraft-Verzeichnis von den IVAP-Fliegern löschen!!!) Abhilfe, danach trat der Fehler nicht mehr auf....

Wo es genau herkommt, lässt sich meist nicht feststellen, aber scheinbar wurde an der fe.dll irgendwas verstellt. Als Tipp habe ich da folgendes:

Zitat

ACHTUNG: die FE.DLL hat eine falsche Checksumme.
    Warscheinlich wurde die FE.DLL von einem Addon oder Patch verändert.
    Ersetzen Sie:
    (...)\FS9\Modules\FE.DLL
    durch die Originaldatei auf der FS9 Setup-CD Nummer 2 im CAB-Verzeichnis "MSGAME3.CAB\modules\FE.DLL"!Die beschädigte FE.DLL muss gelöscht werden, nicht überschreiben!!!

Kein Problem, man sollte die Brille halt zwischendurch auch mal putzen :zunge: :duw:

Ich hoffe ja immer noch auf eine baldige Umsetzung von Level-D, aber leider hört man von denen dazu ja nix, die werden dann einfach mal irgendwann mit dem Flieger um die Ecke kommen und sagen. "Guckt mal was wir hier feines haben!" ;)

Ja ja, meinte doch um 1645z :P

Nur, weil DU nicht fliegen kannst, brauchst du nicht so aufmucken ja :grumble: :zunge:

Nur weil DU die Zeiten nicht auseinanderhalten kannst, ..... :assaultrifle: :zunge:

Und falls ich heute wirklich abfeiern kann, könnte ich ja evtl. doch einen kurzen Hüpfer noch hinkriegen, ist aber eher unwahrscheinlich ;)

Nun ja, drei bis vier Beiträge weiter oben habe ich das hier gefunden ;)

Ist glaub ich eher eye-candy! Das steht auf der Homepage :

Laut eigener Aussage der Entwickler nichts in der Liga einer Level-D oder PMDG. Um halbwegs realistisch von A nach B zu kommen reicht es wohl schon, genaueres wird im Forum erklärt ... ist aber leider gerade offline. Wenn man sich einmal an einen gewissen Standard gewöhnt hat ist das wohl eher nix ... so geht`s mir jedenfalls ... auch wenn die 757 ein wunderschöner Vogel ist ... schade :S ...

Ich habe ja leider hier auf der Arbeit kein TS :D, aber Du solltest in der Menüzeile eine Option "Create Channel" haben, damit kannst den dann eröffnen und dem ganzen auch einen Namen geben ;)

So, jetzt habe ich einen Screenshot von dem HHvdB gefunden, wo Teamspeak abgebildet ist.
    lhnuz30tbvf2n6govfes.jpg
    Und dem Menüpunkt "Channel" sollte es eine Auswahlmöglichkeit "Create Channel" geben, nachdem Du Dich auf einem Server connected hast ;)

Big L., wo ich Dich hier gerade sehe, wieso ist der Schafstall eigentlich nun zwischen 21 und 5 Uhr geöffnet, der sollte doch zwischen 22 und 6 Uhr offen sein?! Es haben sich nämlich schon unzählige *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* und auch ein :camel: beschwert, dass sie vor verschlossener Tür standen :D

Danke für die Einladung, Simon. Bei mir wird es aber leider wohl nix werden, alleine schon aus der noch ungewissen Zukunft ;) Abgesehen davon hätte ich am 05. Juli aber auch Frühschicht, das wäre dann schon eigentlich unmöglich für mich....

Nee, da wird nicht mehr kommen. Ich habe es Euch ja bereits angekündigt, dass die Flieger so aussehen werden. Auch unsere CityLine-Flieger werden genauso aussehen, dort wird allerdings nur "CityLine" draufstehen, ohne Lufthansa, das ganze hat mit dem Zwist mit der VC zu tun, deswegen darf da nirgends Lufthansa draufstehen ;)