Beiträge von EFP002

Zitat von Mosquito

Aber was habt ihr denn gegen Zigarren?

Zitat von HamburgGent

Was wir dagegen haben? Feuerlöscher, Wassereimer, Kübelspritzen und B-Schläuche !

Bill Clinton hatte da noch was anderes :rofl: *jetztaberganzschnell* :duw:

Mag bei LH so sein ;)

Bei KLM ist es mit Sicherheit auch so, habe ich bei meinem Flug nach SXM jedenfalls so erlebt.

Bei LH ist der FO ein FO, es gibt aber auch noch den Senior FO und der sitzt dann nicht rechts, wenn der CPT im Crewrest ist, sondern er hat die Berechtigung, auf der linken Seite zu sitzen. ;)

Hallo zusammen,

was ein anstrengender Tag bisher. Heute morgen um 8 aufgestanden und zur Blutabnahme gefahren, danach konnte ich im Autohaus meinen Wagen aus der Reparatur abholen, bevor ich dann noch zum Babymarkt durfte, weil das Kinderzimmer schon eingetroffen ist, obwohl es eigentlich erst Mitte Juli kommen sollte. Dann noch zum Bäcker und ab zu Wiebke, von dort aus dann auf direktem Wege zur Arbeit. Und da kam dann der nächste Hammer, die zwei Kollegen, mit denen ich heute zusammen arbeite, haben eben mitgeteilt bekommen, dass sie von dem Stellenabbau betroffen sein werden. ;(

Zitat von Nici

Hier wurde irgendwo mal ein Beitrag gelöscht. Zwar wird er noch von der Forumsoftware mitgezählt, aber den "offiziellen" 12.000. Beitrag hat sich Boerris geholt.

Völlig korrekt :thumbup:

Das mit dem gelöschten Beitrag glaube ich erst wenn mir einer die Beitragsnummer sagt die fehlt.

Und jetzt viel Spass beim suchen. :hehe:

Es war Beitrag 3.716 :zunge: :D

Ich glaube hier wurden sogar 2 Beiträge gelöscht :duw:

Nein, es wurde nur einer gelöscht. In der Forenübersicht werden nun 12.012 Beiträge angezeigt, mein Beitrag ist aber eigentlich Nummer 12.013

So, die Nachtschicht ist eingetroffen, endlich Feierabend....

Tom, ich hoffe das Zucken im Daumen hört auf. Und für Jupps bessere Hälfte hoffe ich auch, dass das Zucken aufhört :rofl: :duw:

Also dann bis morgen.....

Hmm, die flog doch heute mittag bereits, oder etwa nicht? Als ich mit dem Auto auf der Rodenkirchener Brücke in Richtung Airport unterwegs war, sah ich nämlich in der Ferne auch einen langsam fliegenden und mächtig Russwolken verteilenden Flieger, konnte es aber nicht genau erkennen, weil zuviele LKW mal wieder die rechte Spur blockierten :D

Dann hat Frank ja noch 10 Jahre Zeit es vorzubereiten :boss:

Aktuelle Meldung aus dem Eulen-Ticker:
    Deutschland versinkt im Schleim!!! :D

Frank, würde ich auch machen. Habe ich bisher auch immer so gehandhabt, dass man alles mitnehmen sollte, was man angeboten bekommt. Schaden kann es nämlich nie.....

Hmm, von Lakritz muss ich mich immer übergeben, gibt es ne Alternative?!

Nee, Samy, Du brauchst das nicht denken..... :D

Man, jetzt habe ich mir gerade eine 36cm Pizza Salami mit doppelt Käse reingezogen und habe immer noch Hunger. Ich glaube, ich muss mal dem Automaten noch nen Besuch abstatten, vielleicht ist ja noch was vernünftiges zu finden. Oder ich muss noch kurz ans Terminal fahren und dem Bürger König einen Besuch abstatten.....

Nein, ich beneide Dich nicht Frank, kein bißchen..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! :wall: :fcry: :wall:

Ihr werdet dann ja mit dem Pusher dorthin gezogen, oder? Bleibt der Pusher dann solange da, bis ihr den Testlauf abgeschlossen habt, oder müsst ihr Euch dann nen neuen rufen?

@Samy: Lust hab ich schon nur im Moment zickt der Flusi rum. Hat sich grad 2mal per blackscreen verabschiedet.

Gottseidank bin ich kein Betatester von AirSimmer :zunge: :rofl: :duw:

Die 3 Liter Getränke musst Du dann aber auch selber zahlen, die sind bei der Wette nicht mit drin ;)

Also ich bin ja auch ein guter Esser, vor allem kann ich eigentlich sehr viel essen, aber das würde ich in 45 Minuten nicht schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher. Als ich solch einen Brocken das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur "oh mein Gott".... :D

Samy, Du musst mal hier vorbeikommen und mit mir zum Pommesdealer meines Vertrauens gehen. Der hat da gerade ne Wette laufen, jeder, der es schafft, innerhalb von 45 Minuten ein Kilogramm Schnitzel plus eine grosse Portion Pommes zu verdrücken, bekommt das ganze umsonst, wenn Du es nicht schaffst, bist Du allerdings 19€ los ;)

14 haben es bisher bereits versucht, 8 haben es geschafft. Der Rekord liegt bei 20 Minuten und der Typ hat danach noch den halben Gyros-Teller seiner Frau quasi als Nachtisch gegessen *würg*

Da fällt mir auf, ich habe Maike noch gar nicht hier im Forum begrüsst, da muss ich dass doch glatt mal nachholen :rofl: :duw:
    hello-kitty-20070508-252779.jpg

Guten Morgen zusammen,

jetzt bin ich dann nach einer Stunde endlich mal fertig mit nachlesen, gestern war ich dazu nicht mehr in der Lage, da wir unseren Aufstieg gefeiert haben :party: Deswegen werde ich heute wohl auch ein Problem auf der Arbeit haben, denn meine Stimme ist weg :rofl:

So, dann werde ich mich jetzt schnell fertig machen und vor der Spätschicht noch schnell bei Wiebke in der Uniklinik vorbeifahren.... bis später....