Manuel, super Bilder, danke für´s zeigen. Bei mir kommt das Hobby leider aus privaten Gründen momentan zu kurz, mal sehen was die Zukunft bringt.
Die Bandit-Nachtaufnahme finde ich mal richtig genial ![]()
Manuel, super Bilder, danke für´s zeigen. Bei mir kommt das Hobby leider aus privaten Gründen momentan zu kurz, mal sehen was die Zukunft bringt.
Die Bandit-Nachtaufnahme finde ich mal richtig genial ![]()
Jau... bevorzugt gegen Mum auf längeren Autofahrten.
Und nach kurzer Zeit kam der Satz "Sind wir denn schon daaaaaaaa?" dann von der Mama statt vom Sohnemann ![]()
Guten Morgen zusammen.....
Toyota-Ersatzteile?
Seit wann kommen Hexenbesen aus Japan?
Michi, schon mal in Köln-Marsdorf (ca. 2 km Luftlinie von mir) gewesen? Da ist die Formel-1-Abteilung von Toyota zuhause ![]()
Zitat von Air Michi(...) drei Waschmaschinen Füllungen bügeln, Wohnung auf Vordermann bringen, (...)
Falls Dir das nicht ausreicht, ich habe meinen Schlüssel zu der Wohnung unter dem 27. Stein von rechts in der 17. Reihe von oben versteckt. Die Bügelwäsche habe ich dann schon mal direkt auf das Bügelbrett gelegt ![]()
Toto wird wohl darüber nicht sagen dürfen, er wird sicherlich grade von der "Regierung" unterrichtet, stillschweigend zu handeln
Oder er muss gerade sein Rohr abarbeiten
![]()
Na dann auch von mir alles Gute! War auch ein Suchtspiel von mir, aber nicht das erste. Und die Problematik mit dem Gameboy kenne ich auch nur allzu gut ![]()
Aber das Video mit dem Asiaten ist ja mal der Hammer, ich habe den Mund nicht mehr zubekommen.... ![]()
Hier nochmal die schöne Melodie von Tetris ![]()
Wo soll denn da watch hin?
Ich zitiere mal Manuels Link ![]()
Tilo, Feierabend hatte ich gestern um 06:30 Uhr, heute habe ich frei
Und deswegen werde ich mich jetzt auch mal auf in Richtung Bett machen. Tom, Dir noch nen guten Flug, Tilo, dir ne gute Nacht....
Oh, Tilo ist hier, also haben wir schon wieder halb drei, genauer gesagt 02:34 Uhr ![]()
Na dann wünsche ich Dir doch mal einen schönen Urlaub. Gehts denn weg?
Nun ja, bei der Filegrösse habe ich ehrlich mit etwas mehr gerechnet, und vor allem nach der Beschreibung
ZitatSize: 42,201,744 Date: 03-12-2009 Downloads: 955
FS2004 Scenery--Bandaranayaike Airport. The Real VCBI - Bandaranayaike International Airport scenery for FS2004. Complete and highly detailed scenery of Bandaranayaike International Airport, Katunayaka, Sri Lanka. Features accurate building placements; all the taxiways, gates, cargo parking, VIP parking; accurate control tower(s); Sri Lanka Airforce base and aircraft; Sri Lankan Airlines hangars, Sri Lankan catering building; exact roads, vehicles and people; trees and other enviromental effects; and more. Developed by Gayan Liyanaarachchi.
Mach dann mal bitte ein paar Screenshots von der Scenery, ob die wirklich so gut ist, was die Filegrösse verspricht ![]()
Tom, wieso nimmst Du nicht die Scenery von flightsim.com => Download
Na, dann hoffe ich ja mal, dass das gereicht hat, Simon.... ![]()
Bist Du Dir denn sicher, dass Du die nicht jedesmal mitschleppst?! In den Klamotten, etc.?!
Danke, das wird mir jetzt auch angezeigt. Bei Rainers Link fehlte das "watch" in der URL ![]()
Fliege gerade die Ersatzteile von Toyota von Köln nach Istanbul ![]()
Kann mir mal jemand den Titel des Videos nennen?
Zur Not machen wir á la HHvdB einen Extra-Thread auf ![]()
So, Toto hat sich hingelegt, die Niederlande sind jetzt noch einen Meter mehr unter dem Meeresspiegel, bald heisst es Atlantis :zunge:
Komisch, bei mir kommt immer nur "Fehler auf der Seite"
Hab ich mir doch schon gedacht..... Hmmmm , Soso, er sagt also er ist der Chef.
Jaja, das dachte ich mir auch, der Eindruck sieht ja eher genau anders aus
:zunge:
Das könnte ein großer Fehler von Christoph gewesen sein, jetzt kommen seine ganzen Schandtaten raus :lol2:
Hehehe, da hätten wir doch einiges auf Lager ![]()
Tja, Strafe muss sein
Wie geil!!! An was ähnliches hatte ich auch gedacht ![]()
Wie heisst denn der Titel des Videos?
Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause. "Und, was hat der Arzt gesagt!" fragt ihn seine Frau?
"Ich werde bald sterben und bis dahin darf ich nur noch 50x Sex haben!" sagt der Mann.
"Oh, dann müssen wir aber dringend eine Liste machen und uns das gut einteilen!" rät ihm seine Frau.
"Hab ich schon gemacht. Und Du stehst nicht drauf!!!"
![]()
Wie kann ich eigentlich youtube einbinden?
Hab da was bei den Schweizern gefunden was ziemlich beeindruckend ist. Da mag man nicht durchfliegen:
Einbinden könntest Du es wie folgt:
Aber entweder wurde das Video gelöscht oder die Verlinkung ist falsch, bei mir bekomme ich immer eine Fehlermeldung?!