Beiträge von EFP002

Für solche Fälle sollte man immer Febreeze oder ein Duftbäumchen dabei haben :lol2:

Ein Kollege fährt gleich zu McD, dem haben wir auch schon den Auftrag von Duftspray oder Duftbäumchen gegeben. Aber leider gibt es Febreze nicht in so grossen Flaschen, wie wir sie hier benötigen würden. Das müsste von der Grösse her ja schon in so ner Art Gasflasche sein :D

Das schlimme ist, dass die ganze Elektronik und auch die Klimaanlage unter unserem Boden liegen, der an jeder Stelle auch aufgemacht werden kann (so ne Art Klicksystem). Und wir haben eben festgestellt, dass der Gestank von dort her kommt, also schön von unten nach oben zieht. Leider haben wir auch so ein paar Kabelkanäle, die leider offen sind, denn irgendwie müssen unsere Rechner ja mit dem Netzwerk verbunden sein und Strom bekommen.

Wird echt Zeit, dass die Frühschicht kommt...... *würg*

So, dann grüsse ich jetzt auch mal von der Nachtschicht, wobei ich nicht weiss, wie lange wie hier bleiben werden. Hier im Büro gibt es wohl schon den ganzen Tag Probleme mit der Klimaanlage, hier stinkt es, als hätte einer in die Ecke geschissen und vorher faule Eier gegessen, sorry für die etwas harte Ausdrucksweise. Aber wir haben hier schon alle Fenster speerangelweit offen, also quasi Tag der offenen Tür für alle Mücken und sonstige Insekten. Aber es hilft nicht, mein Magen reagiert auch schon etwas gereizt.....

So grad in UIO mit der 11er gelandet :cool:
    Jetzt erstmal ausruhen von der ganzen anstrengung bevor es weiter nach CUR via BOG geht :rofl:

Na, wenn da mal nicht einer den LH-Cargoumlauf nachfliegt :D

Allen Nachtschichtlern eine ruhige und störungsfreie Schicht!

Danke, ich werde mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen..... gottseidank auch meine letzte Nachtschicht.....

NOTOM, der war aber böse. Aber was mir aufgefallen ist, an den Teilen sind ja gar keine Anhängerkupplungen :rofl: :duw:

Guten Morgäääääähn.....

Yve, gute Besserung, Magen-Darm ist echt ätzend.....

Na, ich glaube wir haben einen zweiten Spitznamen für unseren Göbel-Tom, nach der Aktion könnten wir ihn ja jetzt auch NOTOM nennen :rofl: :duw:

Auf den 11.111sten Beitrag (ja ich weiss dass es der Beitrag 11.112 war, aber online sind ja nur 11.111 ;)) könnte ich mir ja jetzt was gönnen, oder? :beer: :party: Auf alle Fälle sage ich da mal Eulen ALAAF!!! :D

Diese Version namens Real Environment Pro für den FS9 gab es schon sehr lange, noch vor Dezember 2008, die habe ich schon länger auf der Platte. Das war das erste Projekt von diesem Team und auch Freeware. Es umfasst nicht die Wolken von REX, die sind in diesem Programm nämlich nicht mit dabei ;)

Tilo, das ist kein Problem. Ich weiss jedenfalls, wenn Du on gehst, dass ich das Bergfest schon hinter mir habe und nun langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Wobei ja momentan dann schon fast Licht am Horizont zu sehen ist, das geht gleich wieder los. Es wird langsam schon etwas heller da hinten.....

Tomas, ob in Hannover oder um Hannover herum, da gibt es wirklich keinen Unterschied. :zunge: Ob Du jetzt mitten in einem Bauernhof wohnst oder nur auf dem Feld, das macht den Braten wirklich nicht fett :rofl: