Beiträge von EFP002

:rofl:

Richtig gelesen habe ich es ja auch nicht, ich sah nur beim Überfliegen nur was zur ADAC-App und dachte, es kommt die übliche Kritik, dass es für Android Smartphones noch nicht nutzbar ist, daher habe ich den gelesen. Und dann sah ich den Namen vom Commander :D

Wenn in FRA ein Anwohner in der Einflugschneise Schnupfen hat und mehr als zweimal in der Stunde niesen muss, gibt es schon Startup-delays von mindestens 40 Minuten. Hat dann noch einer Blähungen, wird er Flughafen sicherheitshalber fast geschlossen, dann sind Startup-delays von mindestens 90 Minuten zu erwarten :rofl: :duw:

Here we go:

Simon, was ist denn los? Krieg hier kaum noch was mit.... Kopf hoch, was auch immer vorgefallen ist?! ?(

Ich habe den Commander gefunden, er ist gerade aus MUC gepengt mit der 12+06 (GAF625) :D

Ich habe den Commander auch gerade eben beim chrissen entdeckt, auf Seite 6 der aktuellen ADAC motorwelt, da ist ein Leserbrief von ihm abgedruckt :rofl:

Jetzt schön das Pott-Derby gucken, nach 10 Minuten müsste der BVB eigentlich schon mindestens 2.0 führen, die Schalker laufen da rum wie ein Hühnerhaufen, die können sich beim Neuer bedanken, dass der in den ersten 7 Minuten dreimal in höchster Not gerettet hat....

Ein richtig geiler Bericht. :thumbup: Wahrscheinlich bist Du der einzige Airsimmer-Pilot, bei dem die Kiste auch läuft :D

Auf dem Weg zur 23L kommen wir an Spottern vorbei. Hier Foto von einem der bekanntesten Spottern, der sonst nur in SXM Fotos macht.
    17.jpg

Du hast echt zuviel Zeit :D Aber das Foto hätte ich abgelehnt, too much dead space + aircraft not centered ;) :duw:

Au Mann, du bist so begeistert von dem Ganzen, da wäre es ein Jammer, wenn du das nicht auch beruflich machst. Aber ob du dann noch flusierst? :D

Klar werden die beiden weiterhin flusieren, die nehmen ein Lappi mit und dann wird der reale Flug nebenbei noch online bei IVAO abgeflogen, quasi nach dem Motto "doppelt gemoppelt hält besser" :rofl:

Also Köln ist auch Verein, mal Top dann sofort wieder Flop. Da spielen die super gegen Bremen und dann gegen Pauli sowas.

Freut mich aber für Pauli!

Grundsätzlich freut es mich für Pauli auch, sie haben gestern hochverdient gewonnen, ein 5:0 oder 6:0 wäre sogar in der Höhe auch verdient gewesen. Was Köln gestern gezeigt hat, grenzte schon an Leistungsverweigerung, das war eine absolute Frechheit jedem Fan gegenüber, der die Reise nach Hamburg auf sich genommen hat. Wie man allerdings gegen Bremen so super aufspielen kann und in der Woche später wie ein Zweit-, nein eher wie ein Drittligist auftreten kann, ist mir echt ein Rätsel. So bewirbt man sich jedenfalls als Direktabsteiger in Liga 2, solch eine Leistung wie gestern hat mit erstligareif mal überhaupt nix zu tun.

Glücklicherweise spielen sie als nächstes gegen die Bayern, das ist wieder so ein Spiel, wo Du nix zu verlieren hast und evtl. eine Überraschung landen kannst. Mit der Leistung von gestern allerdings sehe ich einen Untergang am kommenden Wochenende auf uns zukommen.... Scheinbar haben einige der Herren den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt, 3 Punkte gestern wären sehr wichtig gewesen um sich vor den schweren kommenden Aufgaben ein wenig Luft zu verschaffen, denn auch das Heimspiel gegen Mainz wird sehr schwierig.

Nun ja, ich denke langsam aber sicher auch, dass der Drops in Sachen Meisterschaft gelutscht ist. So souverän wie der BVB mal wieder in der Fremde aufgetreten ist, wage ich es zu bezweifeln, dass sie sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen. Sie haben nun bereits 50 Punkte, ich denke noch 6 Siege in den verbleibenen 14 Spielen werden reichen, um die Meisterschaft am Borsigplatz feiern zu können. ;)

Schöne Bilder, Alex.

Aber der Verbrauch scheint relativ gut zu sein, ich kann mich dran erinnern, dass damals die LH408 DUS-EWR immer so um die 60t mitgenommen hat, Flugzeit in etwa 7,5-8h. Laut Deinen Bildern hattest Du beim TO um 0712Z knapp 95t, bei der Landung um 1505Z noch 44t Rest, also einen Verbrauch von 51t bei einer Flugzeit von fast 8h. Scheint also doch nicht ganz so schlimm zu sein ;)