Beiträge von EFP002

    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

    Hallo mein Schatz,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag!!! :heart:

    gerbera.jpg

    Ich weiss, dass Du Dir diesen Geburtstag mit Sicherheit anders vorgestellt hast, vor allem dass Du ihn nicht im Krankenhaus feiern musst. Ich bewundere Dich und Deine Tapferkeit und wie Du mittlerweile mehr als 5 Wochen nur auf dem Rücken liegend im Krankenhaus verbringen musst.

    Ich hoffe auch, dass unser Krümel heute nicht meint, er müsse auch für ein besonderes Geburtstagsgeschenk sorgen ;)

    krmel4d_1ezd7.jpg

    Und natürlich darf ein wenig Poesie hier ja auch nicht fehlen :D

    Ein langes Gedicht,
    das merk ich mir nicht.
    Drum sag ich nicht mehr
    als: Ich liebe dich sehr!

    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft zusammen mit unserem Krümel!!! :love: :heart:

    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

    N´abend zusammen, Nachtschicht Teil 1 von 3 hat begonnen....

    Leroy: ich musste irgendwie an das gleiche denken :rofl: . Außerdem sind Holländer praktisch veranlagt, warum soll ich den Garten umgraben, wenn das auch Dynamit für mich erledigen kann :lol2:


    Mir fiel irgendwie direkt der Begriff "Feuerwerk" ein, weiss auch nicht warum :rofl: :duw:

    Hat das Teil eine automatische ISO-Einstellung? Sieht mir fast danach aus, das das Rauschen dadurch entstanden ist, damit Du eine bessere Belichtungszeit bekommst. Evtl. kann man es mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Neatimage, noch reduzieren, aber wenn ich mir das so anschaue, wird das schon verdammt schwierig werden.

    Falls möglich, gib mir mal die Infos über ISO, Belichtungszeit und Blende, dann können wir das Rätsel vielleicht was schneller beheben. Ausserdem wäre es interessant, in welchem Modus Du das ganze aufgenommen hast?

    Hmm, das käme mal wirklich überraschend, momentan kommt man auf die Homepage vom FC auch nicht drauf?!

    Mist, es scheint wirklich offiziell zu sein:

    Nun ja, wer weiss, was da wieder hinter den Kulissen passiert ist. Ich kann mich noch sehr gut an die Entlassung von Daum 1990 erinnern. Ich hoffe nur, dass man nicht wieder dieselben Fehler macht, wie damals.....

    Das ist jetzt wirklich komisch, Timo, sowohl Dein Posting als auch das von Tom wurde bei mir eben nicht angezeigt?! ?( Das letzte Posting was mir angezeigt wurde, war das von Reiner, wo er fragt, ob flightaware die ganze Welt abdeckt?!

    Florens, klar respektiere ich das. Aber ich habe es damals schon nach den Attentaten in den USA beoabachtet, wie danach zig Leute als AAL77, etc. unterwegs waren in diversen Variationen, also AAL77A, B, C und um New York herumflogen, ich finde sowas einfach nur respekt- und pietätlos. Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich damals, Wochen nach den Anschlägen, es mal selber versucht habe, mit der 767 die Twin Towers zu treffen, einfach aus Neugier. Das ganze aber natürlich offline! Was ich damals auch öfters beobachtete, war das es auf einmal bei IVAO wohl mal kurz Mode wurde, entführt zu werden. Also sorry, bei sowas hört der Spaß wirklich auf. :lehrer:

    Niko, danke für die Info, bei aero haben sie die Meldung jetzt auch mit reingenommen, dort wurde auch noch berichtet, dass angeblich erste Wrackteile vor der Küste Senegals angespült wurden. Wirklich heftig das ganze, wir haben da ja gestern auch auf Teamspeak drüber diskutiert, was nun letztendlich für diese Tragödie verantwortlich war, zumal ja andere Flugzeuge "scheinbar problemlos" durch diese Front durchgekommen sind. Interessant wäre es, mal die Beobachtungen von den Piloten zu bekommen, die ebenfalls dort durchgeflogen sind, wie z.B. von der Iberia-Besatzung.

    Hier mal der Auszug von aero.de

    Zitat

    TAM-Maschine meldet mögliche Sichtung

    Nach unbestätigen Meldungen wurden vor der Küste des Senegals mögliche Wrackteile des Airbus angespült. Ein Pilot der brasilianischen Fluglinie TAM hatte während eines Atlantik-Fluges in der Nacht zum Montag zuvor möglicherweise brennende Teile auf der Meeresoberfläche gesehen.

    Die Luftwaffe bestätigte am Montag, der Pilot habe mitten im Atlantik "orangefarbene Punkte" bemerkt. Die Beobachtung könnte in etwa mit dem Zeitpunkt des vermuteten Absturzes der Air-France-Maschine zusammenfallen, an deren Bord sich insgesamt 228 Menschen befanden.

    Die Mannschaft der TAM-Cargoflugzeuges "sah leuchtende Punkte auf hoher See auf dem Kurs zwischen Europa und Brasilien etwa 1.300 Kilometer von der Insel Fernando de Noronha", zitierten Medien aus einer Erklärung des Fluglinie. TAM habe die Behörden informiert. Die Bergungsmannschaften haben das Suchgebiet inzwischen auf rund 120 Quadratkilometer Meeresfläche eingerenzt. (...)

    Quelle: aero.de

    Ach was war das herrlich auf Teamspeak. Das bringt mich ja wieder auf eine Idee, wir könnten ja noch so eine Art Stammtisch oder Quatschrunde ausmachen, einmal im Monat auf Teamspeak?! Jupp besorgt uns dann das virtuelle Bier :beer:, Toto was zu rauchen und Samy Kamelhaar :camel: :rofl: