Beiträge von EFP002

Schrecklich, habe davon heute schon im Radio gehört und mich gerade mal bei aero.de informiert:

Von N24 und n-tv bin ich leider nicht so begeistert, werde es mir jetzt mal ansehen, aber letztendlich könnten solche Sendungen auch von BILD-Reportern gemacht worden sein, sorry :nono:

Ja Gerson, da gebe ich Dir sogar Recht. ;)

Aber wird es in der realen Fliegerei nicht so sein, dass Du immer und ewig mit demselben Co unterwegs bist und der immer und immer wieder mit derselben Tonlage antwortet ;)

Wie gesagt, ich finde das Tool grundsätzlich sehr interessant, nur über ein paar mehr Soundsets und etwas Abwechslung wäre ich auch erfreut (dass die Abläufe immer gleich bleiben ist ja auch beim Fliegen ohne FS2Crew der Fall, man arbeitet halt die Checkliste alleine ab) und würde das Programm für mich wieder empfehlenswerter machen ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Hallo Guido, herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag!!!

Lass es krachen und geniesse das wunderbare Wetter an Deinem Ehrentag. Für die Zukunft und Dein 46. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute!!!

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday: