Beiträge von EFP002

Dann ist ja in Ordnung, ich dachte schon Du hättest ihn eingeschüchtert mit Deinem, sagen wir mal statthaften Gewicht. Für Karneval hätte ich schon das perfekte Kostüm für Dich, das würde bestimmt auch Max sehr erfreuen :D :duw:

860.jpg

Also generell ist es interessant, aber aufgrund der ständigen Wiederholerei nach ein paar Flügen total ausgelutscht, zumal Du dann Dich auch noch an eine zusätzliche Checkliste halten musst, damit das Programm auch weiter zum nächsten Punkt springt. Hast Du da mal was vergessen oder falsch gemacht, ist auch schonmal Schicht im Schacht und Du kannst ohne weiterfliegen. Aber es werden Dir auch einige Aufgaben abgenommen durch das Programm, was auch schon sehr gut ist und Du Dich im Cockpit nicht alleine um alles kümmern musst ;)

Also ich finde es wie gesagt interessant, aber für mich persönlich zu monoton, daher würde ich es mir kein zweites Mal kaufen ;)

Guten Tag.

Sitze grade neben Toto, der mich gezwungen hat mich hier auch anzumelden :D

Bin auch in der Luftfahrt tätig und das auch noch im Schichtdienst...... So, das ist mein erster Post (den eigentlich sogar noch Torsten geschrieben hat)........ Aber ich bin einverstanden.... Werde ab jetzt des öfteren mitlesen.

Gruß Thomas..

Na dann mal willkommen hier bei uns. Aber ich hoffe für Dich, dass Toto auch Deine Signatur gebastelt hat oder hat er Dich mit der Pistole an der Schläfe dazu gezwungen, den BVB-Smiley einzubauen?! :zunge: :duw:

So, den letzten Spieltag (Relegation) durfte ich ja nochmal gewinnen, aber für den Gesamtsieg hat es nicht mehr ganz gereicht, nun gut ich habe ja auch anderthalb Spieltage nicht mitgetippt und Euch somit ja den Vorsprung gelassen :zunge:

Glückwunsch an Dirk zum Sieg in der Tipprunde, dicht gefolgt von Maik und meiner Wenigkeit, wir drei spielen dann nächstes Jahr in der Champions League :D

Auf den Plätzen 4 und 5 landeten der zwischenzeitlich führende C.D. und Waldemar ;)

Hier das offizielle Endergebnis der Tipprunde (Name/Anzahl Tagessiege/Gesamtpunktzahl):

Hier die Hinrunden-Tabelle:

Und die Rückrunden-Tabelle:

Achtung! Die Bonuspunkte sowie die Punkte aus den beiden Relegationsspielen sind in den beiden Tabellen (Hin-/Rückrunde) nicht mit berücksichtigt ;)

Tipper mit den meisten Tagessiegen:
    C.D. und Richard_Kimble - jeweils 5,00 Tagessiege

Tipper mit den wenigsten Tagessiegen:
    Timo-EDDF, Chrize, Wassermann und Axwell - jeweils 0 Tagessiege

TOP 3 "Höchste Tagespunktzahl"
    1. dakl => 25 Punkte am 13. Spieltag
    2. Waldemar => 23 Punkte am 28. Spieltag
    2. EFP002 => 23 Punkte am 32. Spieltag

Niedrigste Tagespunktzahl (bei abgegebenen Tipps):
    Maik => 0 (!!!) Punkte am 19. Spieltag :D

Und jetzt noch was interessantes. Das wären die einzelnen deutschen Meister von den Tippern nach Tippergebnissen gewesen:
    AboveUsOnlySky => Borussia Dortmund (25 Spieltage getippt)
    Axwell => VfL Wolfsburg (3 Spieltage getippt)
    C.D. => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    Chrize => Hamburger SV (2 Spieltage getippt)
    dakl => FC Bayern München (30 Spieltage getippt)
    Dirk => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    EFP002 => FC Bayern München (33 Spieltage getippt)
    HHvdB_294 => FC Bayern München (31 Spieltage getippt)
    Maik => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    Norbert => FC Schalke 04 (25 Spieltage getippt)
    Richard_Kimble => FC Bayern München (33 Spieltage getippt)
    Timo_EDDF => Hamburger SV (31 Spieltage getippt)
    Waldemar => FC Bayern München (34 Spieltage getippt)
    Wassermann => VfL Wolfsburg (13 Spieltage getippt)

Also ich habe es für die Level-D und fand es auch sehr gut und habe es oft genutzt, irgendwann hatte ich aber irgendwie die Lust daran verloren, da es sich ja immer wieder wiederholt und seit dem die MD-11 raus ist, verstaubt meine 767 ja eh im Hangar ;)

Es ist einiges an Einarbeitung notwendig, es gibt aber auch eine Excel-Datei, wo die ganzen Sachen auf 4 Seiten nacheinander wie auf einer Checkliste aufgelistet sind, muss mal gucken, ob ich die noch habe, aber empfehlenswert ist es meines Erachtens schon ;)

Guten Morgen zusammen.

(...) und selbst an die Frauen in der Flugsimulation hat Oliver gedacht, jemand der beim Einparken hilft :lol2: :duw:

Komisch, ich musste bei dem Satz von Dir erstmal an den Reinigungstrupp denken :rofl: :lol2: :zunge: :duw:

ich dachte wir reden nicht mehr darüber?! :huh:

Tun wir auch nicht mehr Samy, aber der Gladbacher schreibt so selten und hat das auf seinem Handy bestimmt nicht gesehen, oder seine Eule hat sich bewegt und er bekam Schiss, dass sie es mitbekommt, dass er im Eulenforum surft :zunge: :rofl: :duw:

So, mein Jubiläum werde ich wohl auf morgen abend verschieben müssen, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht an alle Eulen und Drachen, Hexen, Kamele, Schafe und an alle die, die ich noch vergessen habe :D

Wie?! Musst Du Dich jetzt schon an den Rechner schleichen bzw. warten bis sie schläft, um mit dem Handy im Forum zu lesen :D

Dir auch ne gute Nacht!

Und lass die Finger über der Bettdecke und weg von der Frau, die will schlafen oder aber hat Migräne!!! :rofl: :duw:

Man muss die Feste feiern, wie sie kommen. Nun ja, aber zum Feiern ist mir momentan ja eher weniger zumute, aber wenn ich die 2500 geschafft habe, dann mache ich heute mal ausnahmsweise ein Bierchen auf, mehr wirds auch nicht werden, für den Fall dass das Telefon noch klingeln sollte.... ;)

Wo gerade die Siegerehrung vorbei ist, ob der DEFB-Pokal von derselben Firma gemacht wurde, wie der DFB-Pokal? Dann kommt der nämlich hier aus Frechen. Vor Jahren, als Rudi Assauer den Pott hat fallen lassen, habe ich den bei der Reparatur auch mal live zu Gesicht bekommen :D

Simon, da musst Du Dir einfach nur das geniale Event von Stefan Raab angucken, dann läufts wie von selber :D Nico, wenn schon hart, dann auch richtig. Nimm doch einen Bengalo, obwohl dann siehst Du danach vielleicht auch aus wie Niki Lauda :D :duw:

Tor für den VfEB, 1:0. Jetzt wurde St. Pauli beschissen, eigentlich hätte der Poschner gelb kriegen müssen für das absichtliche Handspiel.... :gelb: