Beiträge von EFP002

So, nachdem der 1.EFC Köln raus ist, drücke ich nun im Finale dem EFC St. Pauli die Daumen :D Ob die gegen den VfEB Stuttgart schon wieder so ne Nullnummer wie in der Vorrunde produzieren?

Habe die ersten Spiele ja nicht gesehen, aber es ist schon bitter, rauszufliegen ohne auch nur ein Gegentor in 4 Spielen kassiert zu haben. Nun ja, Elton hat den Aust bestochen :rofl:

Samy, jetzt aber ab in die Ecke. 1.FCK ist Kaiserslautern :rotekarte:

1:1, Eigentor von Bayern :D

Und der HSV ist nur dank sehr blinden Schiedsrichtern in den Uefa-Cup gekommen, wenn Du ehrlich bist. Da standen insgesamt 5 Hamburger im Abseits und Trochowski mal mindestens 2 Meter. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es den Dortmundern gegönnt, denn die haben guten Fussball gespielt und auch eine Mannschaft mit Perspektive. Bei dem Vorstand in Hamburg und nachdem nun neben Olic auch noch der Trainer Jol gegangen ist, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Das war Schiebung, der hätte wiederholt werden müssen, die Hand durfte ja nicht zur Hilfe genommen werden :D

Nico, ich als Kölner ziehe morgen eher einen Schal von Werder Bremen an, als dass ich für die Pillen die Daumen drücke. Da könnte ich ja auch gleich Borussia Mönchengladbach-Fan werden :zunge: :duw:

Nun ja, scheint ja alles nichts zu helfen, Bayern führt 1:0.

Aber im Torchancen versieben haben sich beide Mannschaften wie auf einem normalen Platz verhalten :rofl:

Jetzt Elfmeterschiessen, nee wat spannend. Da hat der Raab ja wieder ein geiles Event gezaubert :thumbup:

Über den stand heute ein sehr interessanter Artikel auf Seite 3 im Kölner Stadt-Anzeiger.....

Oh man ey, wie dumm muss man sein?
    http://vimeo.com/4875559

Wie krass doof war dass denn bitte? Wie kann ich mit der Kiste 20m vor Ende der Bahn aufsetzen und darauf spekulieren, mit einer Vollbremsung noch zum stehen zu kommen? Vor allem die Bremsspuren da sind ja heftig. Den Feuerwehrwagen dort habe ich vorletztes Jahr auch schön aufgenommen, dass der mal so zum Einsatz kommt, hätte ich nicht gedacht.

Zum Thema Nico möchte ich mich nicht weiter äussern, ich habe es mit ihm auch per PN geklärt, schliesslich war ich als Designer der Signaturen da ja auch nicht ganz unschuldig dran ;) Schön, dass Du wieder hier bist, Nico.

Ach ja, der DEFB-Pokal ist ja mal echt genial :thumbup: Endlich spielt der FC mal wieder um einen Titel :rofl:

und damit sind jetzt nicht Eure Bürozimmer zuhause gemeint, sondern wie es bei Euch auf der Arbeit aussieht ;)

Ich kann noch drei Bilder zeigen, von unserem Büro, bevor wir umgezogen sind. Die beiden linken Bildschirme sind für die Arbeit wichtig, die beiden rechts natürlich auch :D
    arbeitsplatz1i2uk.jpg

arbeitsplatz2b7vf.jpg

arbeitsplatz3b30r.jpg

Dann sind wir ja im April in unser neues Domizil gegenüber des Holiday Inn-Airport-Hotels gezogen, da habe ich in der Nachtschicht auch noch ein paar Bilder gemacht vom Umzug und ein paar vom gesamten Gebäude. Die ersten beiden Bilder sind zwei Tage vor dem Umzug entstanden, als teilweise schon Arbeitsplätze rüber transportiert wurden.
    umzug1e106.jpg

umzug2v0xr.jpg

Dann kam die Nacht des Umzugs und die Erkundung der neuen Umgebung ;)
    clh1f4gk.jpg

clh244mz.jpg

clh3h7za.jpg

clh4w16m.jpg

clh5r2gq.jpg

clh6t2ak.jpg

Natürlich stand auch das Überprüfen des Internetanschlusses auf der Checkliste :D
    umzug3t3be.jpg

umzug478e5.jpg

umzug513fe.jpg

umzug6u511.jpg

Kleiner Hinweis noch in eigener Sache, die Bilder habe ich mit meiner Handycam aufgenommen, von daher leider ein paar Abstriche in Sachen Qualität ;)

Oliver, eine Frage habe ich da noch, vielleicht kannst Du dazu hier etwas sagen. Mir ist es schon desöfteren aufgefallen, dass das Ladegeräte nicht zu dem Flugzeug passt, bestes Beispiel hier die 757, die von Highloadern angefahren wird, wobei keine 757 im unteren Frachtraum Containerverladung hat, sondern ausschliesslich manuell mit losen Koffern und Fracht beladen wird. Kann man da auch noch etwas basteln?!

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Max,

auch von mir alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag. Du wirst ja so schnell sooooo gross!:D

max02vpey.jpg

Ich wünsche Dir sooooo viel Spaß heute und hoffe auch, dass Dein erster Schultag so richtig spannend war. Und ich weiss, dass Papa und Mama richtig stolz auf Dich sind ;)

Einen kleinen Tipp wollte ich Dir aber noch geben, lass den Papa nicht so oft auf das Trampolin, sonst hast Du da nicht lange was von :rofl: :zunge: :duw:

Dann muss er Dich wieder in das Teil hier zwängen und behauptet dann, das wäre ein richtiges Flugzeug! :P

klm01zsgh.jpg

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Ja, es gibt in der aktuellen FXP einen Artikel, momentan ist eine Beta im Umlauf, die auch vernünftig funktionieren soll, der Release kann also nicht mehr weit weg sein ;)

Dritter!!!

Mensch Reiner, Du wolltest doch erst später was posten, völlig überrascht nahm ich den Thread gerade so noch zur Kenntnis ;)

Super geniales Ziel, astreine Präsentation :thumbup: , ich freue mich und hoffe, ich kann mitmachen nächste Woche. Ach nee, Mist. Ich habe Nachtschicht sehe ich gerade.....

P.S.: Ich habe mal die direkten Downloadlinks in Deinem Beitrag eingefügt, für die Faulen und die Einäugigen unter den Blinden :D

So, habe mal nebenbei noch zig Screenshots von der F1-Tour auf die richtige Grösse gebracht, aber hochladen werde ich die heute nicht mehr. Schön, ihr habt die 10.000 geknackt, schon wieder eine magische Grenze :party: :beer:

Ich sag dann mal gute Nacht.....