Na hoffentlich war es Tom Bartels, der hätte sich das ja mal sowas von verdient ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Nee, Toto ist der :king: , den Smiley haben wir ihm gewidmet

Und wir sind alle seine *schaf* und Samy sein :camel:
-
Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern Tom :zunge:
-
Ach nee, wat süss!!! Aber wenn ich mir das Gestänge da so ansehe, dass sehr verdächtig und stark gewackelt hat, hmmmm, Toto, sofort runter da :lehrer: :zunge:
Hallo??? In knapp drei Monaten haben wir in diesem Thread alleine schon fast 10.000 Beiträge geschrieben, im FXP-Forum waren es etwas mehr als 8.000 in anderthalb Jahren

-
Wolfgang, Toto schwimmt immer oben (sorry Toto, aber der musste gerade wieder sein :D)

Aber ich kann Dir wirklich eins bestätigen, er ist wirklich ein Pfundskerl (nicht wegen dem Gewicht, nicht falsch verstehen! ;)) und ich bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte!!!

-
Ja Uwe, das Bild ist echt mal genial

Hier dann noch das offizielle Endergebnis laut meiner Funkuhr. Die ersten vier Landezeiten habe ich dann mal von Matthias übernommen, da war ich noch nicht online

DGF4060 1916 ==> einmal kochen bitte!!! :zunge:
HLX626 1940
UPS294 1942
HLX999 1945
UPS310 1948
GEC1368 1951
GWG022 1954
SBI751 1956
AAL1065 2001 ==> am pünktlichsten, Glückwunsch :clapping:
PRY1124 2006
RCF643 2009
NAX712 2014
KLM941 2017
WOA336 2020
PRY826 2022
PRY161 2024 -
Hier mal meine Spotterbilder, leider hatte ich einen Engine Failure nach Takeoff, der sich auch nicht mehr beheben liess und dann crashte auch noch der Flusi.
Nun ja, die ersten drei oder vier habe ich bei der Landung nicht erwischt, hier der Rest der Bilder

Das wäre der Flieger gewesen, der mich als EUL302 nach ULAA hätte fliegen sollen

Michi stand direkt vor mir
Drei auf einen Streich
Meeting der Frachtgiganten

Überschall war wohl zu schnell

"The winner takes it all" - Glückwunsch nochmal an dieser Stelle mit einem schönen Bild

Na, die Nase ist aber weit unten?!

"SINKRATE, SINKRATE, ..." :zunge:
Werner, Eckhart, die Russen sin´ do

Da kommt mein Lieblingsholländer
Und noch ein Close-up von dem "wuchtigen Brummer"

Na gott sei dank, der Fahrwerkshebel wurde doch noch gefunden

"Last but not least"

Und noch zwei Abschlussbilder

-
Next aircraft on final: PRY161 - landed 2024
-
Next aircraft on final: PRY826 - landed 2022
-
Next aircraft on final: WOA336 - landed 2020
-
Next aircraft on final: KLM941 - landed 2017
-
Next aircraft on final: NAX712 - landed 2014
-
Glückwunsch Reiner, zwar noch 7nm out, aber das dürfte wohl passen, es sei denn, er lässt sich jetzt 3 Minuten Zeit?! Fotos mache ich übrigens gerade fleissig

Hier die Landeliste, die ersten drei habe ich verpasst

DGF4060 1916 ==> einmal kochen bitte!!! :zunge:
HLX626 1940
UPS294 1942
HLX999 1945
UPS310 1948
GEC1368 1951
GWG022 1954
SBI751 1956
AAL1065 2001 ==> am pünktlichsten, Glückwunsch
PRY1124 2006
RCF643 2009
NAX712 2014
KLM941 2017
WOA336 2020
PRY826 2022
PRY161 2024 -
Ich natürlich auch....
-
Marcus, Dein Post war nicht der 9.900ste, ein Beitrag hier im Forum wurde gelöscht, deswegen muss man von der Beitragszahl rechts immer einen abziehen. Also wird der Beitrag 10.001 der offiziell 10.000ste sein

Wenn Toto übrigens mitgesprungen sein sollte, hätten wir das schon längst mitbekommen, also auf der Erdbebenstation in Bergisch Gladbach wurden keine Erdstösse registriert

Was, 4 Frauen schon hier? Noch 14 und wir können einen Golfplatz aufmachen
*undjetztdiebeineindiehandnehmundummeinlebenrenn* 
-
1. Mir gehts langsam wieder besser.
Das freut mich zu lesen und ich hoffe, die Fortschritte gehen immer schön weiter
Zitat von klimbim2. Torsten wird Vater. Ist das nicht schön ? Ich glaube schon.
Dafür hat der Toto ja diesen Thread gestartet, auch wenn mir das ganze im Moment sehr viel Kummer bereitet....Zitat von klimbim(...)nach Holland (wo zur Zeit alles blühen müsste wie im Paradies)
Über oder unter Wasser
:lol2: :zunge: 
-
Naja, wollte kurzfristig noch von ENAT starten, dann Engine Failure #1, die Kiste habe ich nicht mehr ans Laufen bekommen, dann crasht der Flusi. Also gucke ich jetzt auch das CL-Finale

-
Guten Morgen zusammen, die kurze Nacht ist bei mir auch schon wieder seit ner Stunde vorbei, mehr als 4 oder 5 Stunden werden es einfach nicht und ich fühle mich total schlapp. Nun ja, erstmal kalt duschen und dann einen :cup: , dann sollte es schon wieder gehen.
Timo, das sind Nachrichten, die man wirklich nicht gerne hört. Ich schliesse mich da aber dem Marcus an, auch wenn es sehr hart ist, querschnittsgelähmt zu sein. Da es ja auch verschiedene Arten der Lähmung gibt, kann ich jetzt nicht beurteilen, wie es bei ihm sein wird, aber er lebt noch. Ich denke, dass es eine verdammt schwierige Zeit für ihn wird, aber dafür hat er ja seine Familie, die ihn hoffentlich aufbaut und ihm zeigt, dass das Leben weiterhin lebenswert ist.
-
Ja, FOC ist schon sehr intensiv, wenn man es richtig nutzen möchte. Da ist wirklich Einarbeitung gefragt und die ist zeitintensiv, ich möchte es aber nicht mehr missen

-
Kann irgendwie mal wieder nicht schlafen, also noch ne Runde surfen
Stimmt, hatte ich wohl übersehen, bei der Fülle an Fehlern

Sagen wir mal grob, dass es 12 Fehler sind, bei 50 Wörtern ist das doch eine gute Quote, quasi jedes vierte Wort falsch. Scheinbar hatte da jemand Dünnpfiff auf´m Klo
Jop
sicher ich fahre doch net mit der Bahn ne die zeiten sind vorbei
Komme aber nicht mit mein eigenes auto sondern mit ein Polo von ein Freund ...und Torsten der Polo ist Blau nur schonmal zur Info
Kein Problem, habe mir gerade ne Bahnfahrkarte für Freitag bei der KVB gekauft
Simon, herzlichen Glückwunsch :party: :beer: