Beiträge von EFP002

Hey, was lese ich da gerade in der neuen FlightXPress auf Seite 62?! Die Eulen und Drachen haben tatsächlich eine Pressemeldung in der hiesigen Zeitschrift :D Die Grammatik-, Satzbau- und Rechtschreibfehler habe ich mal 1:1 übernommen :rofl:

Zitat von FlightXPress

Der Dragonflight Forums Admin Markus gab bekannt dass in Zukunft die Aktivität der Piloten nicht mehr eigenen Forum, sondern eher im Eulen VA stattfinden sollte. Weiter zu lesen war das nicht wie anfangs geplant das ganze Dragonflight Forum übersiedelt, sondern die interne Kommunikation bis auf Weiteres auf dem eigenen Server bleibt.

So Yve, dann mal ran mit dem roten Stift, das macht man ja nebenbei auf der Toilette :D (Sorry, der musste gerade raus....)

Bin auch bei Pokerstars angemeldet und habe es vor einem Jahr einmal beinahe beim Raab ins Turnier geschafft, aber an 4. Stelle liegend in der letzten Runde rausgeflogen.... Aber schon ewig nicht mehr dort gespielt.....

@ Nino, mir fällt da ja gerade noch ein, dass Du ja erst vor kurzem Deinen Autoführerschein gemacht hast. Bitte bestätige hier, dass Du am Freitag zu dem Event vom Raab hier in Köln nicht mit dem Auto kommst oder zumindest nicht selber fährst, denn ich bin dann auch in der Stadt unterwegs und wollte mit einem heilen Auto auch wieder nach Hause fahren :zunge: :rofl: :duw:

Toto und Yve, wir hätten dann auch gerne ne Karte :D

Yve, ich wünsche Dir viel Erfolg beim ersten Flug und eine hoffentlich astreine Landung. Aber bei dem Lehrer mache ich mir eigentlich keine Sorgen, eher um ihn. Und lass Dich auf keinen Fall auf einen Versuch ein, mit ner 747 in Rio Santos Dumont zu landen :rofl: :zunge: :duw:

Ja, die bräuchten endlich mal nen vernünfigen Rechtsverteidiger und nen besseren Keeper, der auch die Abwehr zusammenhält.
    Timo kommt ja auch noch als 6er - vllt bringt der ja etwas Stabilität.

Also heute habe ich gelesen, dass die Bayern an Manuel Neuer dran sind, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der zu den Bayern wechseln wird ;)

Ja, weil er meistens auf der Bank sitzen wird vermute ich.
    Basti, reichlich gewagte Aussage, dieser "Mittelklasseverein" ist Dritter in dieser Bundesligasaison geworden!

Michi, man muss es den Bayern eingestehen, egal ob man will oder nicht. Sie sind der bestgeführteste Verein Deutschlands, wenn nicht sogar weltweit ;) Um an die Bayern ranzukommen, brauchen andere Vereine etliche Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte. ;)

Wäre es jetzt genau andersrum und der VfB wäre der Verein, hättest Du Deine Aussage so nicht getroffen. Die Bayern haben die Kohle, da ist es ihr gutes Recht, sinnlose und völlig übertriebene 30 Millionen für einen Stürmer wie Gomez auszugeben, womit die Stuttgarter sich dann mehrere erstklassige Spieler von kaufen können. Die einzigen Gewinner an solchen Transfers sind die Vereine, was dann mit den (teilweise geldgeilen) Spielern evtl. passiert ist egal, bestes Beispiel Lukas Podolski. Der spielt nun wieder in einem mittelklassigen Verein für viel weniger Geld, aber er fühlt sich hier wohl, viel wohler als beim FC Hollywood.

Vielmehr ärgere ich mich heute noch mehr denn je über dieses beschissene Bosman-Urteil, wenn ich mir die heutigen Ablösesummen und Rekord-Gehälter ansehe :pillepalle:

Nach dem Zivi geht es dann nach Atlanta, von dort wird dann ein "bisschen" gewandert:
    (...)
    Um dann nach einem halben Jahr wieder von Boston zurück nach Deutschland zu fliegen.

Da bist Du Dir aber auch sicher, ja? Oder machst Du den zweiten Forrest Gump, wenn Du dann am Mt. Katahdin angekommen bist?! Du könntest dann ja noch bis zum Pazifik laufen :rofl: :lol2: :duw:

Da kannst Du ihm ja schon fast zum 18. Geburtstag gratulieren! :D

Zitat von Christoph

Besser spät als nie

Nun ja, aber wenn ich mir den Satz nochmal öfter durchlese, fällt mir ein, dass Du ihn so oft wohl nicht sagen wirst! :rofl: :zunge: :duw:

Moinkes,

warum stand auf meinen LH-Tickets E für die Economy-Class?

Nun ja, eigentlich gab es die Antwort doch schon :zunge: :lehrer:

Ganz abzusehen von dem Buchungklassen (IATA) die Buchstaben aus dem kompletten Alphabet enthalten.
    F = F-Class First Class
    CDIRZ = C-Class Business Class
    YQWMNLK usw..... = Y-Class Economy Class
    ...nur zur Info falls wer was mit dem Buchstaben in den Tickets nicht anfangen kann.

Hallo zusammen,

viel war ja nicht los die letzten Tagen, bin ich auch froh drum, muss ich nicht soviel nachlesen :D

Nun ja, ich hoffe, dass es heute nicht so krachen wird, wie gestern in Bonn und Aachen, ein wenig Regen zur Abkühlung war ja notwendig, aber direkt so heftig muss dann ja auch nicht sein. Wobei heute ja sogar vor Tornados gewarnt wurde, zumindest gestern nacht in den Nachrichten.

So long, vielleicht bis heute abend....

Nun ja, eigentlich wären wir momentan in der Nähe von Dalaman in der Türkei, genauer gesagt hier:
    36329.jpg

Und in drei Wochen wären wir dann noch für 2 Wochen nach Alcudia auf Mallorca geflogen:
    mallorca-alcudia.jpg

Stattdessen gehts jeden Tag zur Uniklinik nach Köln ;)
    gynaekologie.jpg

Irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten dann noch nach Wolfsburg
    bild_120.jpg

um unseren neuen Touran abzuholen:
    1835_12.JPG

Ich habe die dunklen Wolken im Krankenhaus auch gesehen, aber auch, dass die Front wohl südlich an Köln vorbeizieht. Nördlich wäre ja besser gewesen :rofl:

In Köln und auch hier in Frechen sind nur ein paar Tropfen runtergekommen, aber geblitzt und gedonnert hat es mehr als heftig, vor allem war es um 17 Uhr stockdunkel.....

So, Torsten und ich sind jetzt heile aus Nizza zurück in Köln, ich verabschiede mich jetzt auch ins Bett, die Bilder bearbeite ich erst morgen. Gute Nacht Euch allen ;)

N´abend und auch direkt wieder gute Nacht, ich verkrümel mich direkt, ich bin so platt. Ich glaube ich habe mir durch das Verausgaben beim Fussballspiel nen Sonnenstich eingefangen, mein Schädel brummt, oh je. Aber wenigstens 3:0 gewonnen und jetzt sind wir wirklich durch :beer: Aber es war echt heftig, was da für ne Hitze auf dem Platz war, Kunstrasen mit schwarzem Granulat, gefühlte Temperatur müsste so bei 50°C gelegen haben....

Samy, ich antworte Dir morgen mal auf die PN, ich bin einfach fix und alle. Aber trotzdem schon mal hier, Kopf hoch :thumbup:

Okay, nun bitte wieder back to topic, wenn ihr das noch näher ausführen wollt, bitte einen neuen Thread aufmachen oder per PN klären ;) :lehrer:

Hallo Torsten

Weist du schon was ihr bekommen werdet ? Einen kleinen Torsten oder vielleicht eine kleine Torstin ( gibt es natürlich nicht vom Namen her ) oder vielleicht sogar Zwillinge. Wäre ein Hammer, aber für dich und deine Frau natürlich viel arbeit. Sollte deine Frau allerdings vierlinge zur Welt bringen gibt es nur eines zu Wünschen : hoffentlich alle gesund.

Wolfgang

Es wird ein Junge, auch nur einer ;) Vielen Dank jedenfalls für die Wünsche, ich werde sie morgen an sie weiterleiten, wenn ich sie in der Uniklinik wieder besuchen gehe ;)

Ich bin auch dabei. Liege ja völlig überraschend auf Platz 2, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass wir unseren Altmeister Dirk überholt hatten?! Nun noch zwei Spiele, vielleicht schaffe ich ja doch noch die Meisterschaft, trotz anderthalb Spieltagen, die ich nicht mitgetippt habe ;)

Nun ja, fassen wir mal zusammen. Der VfL Wolfsburg ist verdient Deutscher Meister geworden, sie haben in der Rückrunde 46 von möglichen 51 Punkten geholt (Unentschieden in Köln und Niederlage in Stuttgart waren die einzigen Punktverluste), lagen zur Winterpause noch auf Platz 9, Respekt. Das es die Bayern und der VfB in die Champions League geschafft haben, freut mich ebenfalls, die waren mir lieber als die Hertha. Unglücklicherweise hat den Dortmundern unsere Schützenhilfe vom letzten Wochenende nichts gebracht und sie haben heute wieder mal nur unentschieden gespielt und damit den Einzug in die Euro League verpasst. Wenigstens konnten sich so die Hamburger noch über ein halbwegs versöhnliches Saisonfinale freuen, auch hierzu Glückwunsch.

Im Abstiegskampf war ja heute auch noch mal alles drin, der KSC ist leider etwas zu spät aus seinem Schlaf erwacht, Bielefeld hat es versäumt bei sehr vielen hochkarätigen Chancen den Sack zuzumachen und es Cottbus gegen erschreckend schwache Leverkusener ermöglicht, noch den Relegationsplatz zu erreichen. Aber egal, ob die gegen Nürnberg oder Mainz spielen werden, ich denke, spätestens ab nächsten Sonntag ist in der Bundesliga kein ostdeutscher Verein mehr zu finden, was allerdings auch sehr schade für die Region ist.

Auch Glückwunsch an die Gladbacher, die noch gerade so die Kurve bekommen haben, ich freue mich schon wieder auf zwei packende Derbys im nächsten Jahr ;)