N´abend zusammen. So, drei aufregende Tage hinter mich gebracht, am Vatertag haben wir unser Spiel 5:3 gewonnen und haben danach den Aufstieg gefeiert. Eben checke ich meine Mails, nun müssen wir morgen doch noch gewinnen, um alles in trockene Tücher zu bekommen, da ein Verein aus einer anderen Liga drei Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen hat. Also müssen wir morgen nochmal nachlegen, aber diesesmal werde ich danach nicht mitfeiern, mir ging es gestern so dreckig, dass ich Toto erst absagen wollte. Mittags beruhigte sich mein Magen wieder und ich habe Toto dann abgeholt.
Mein Zwerchfell muss sich jetzt erstmal von den beiden Tagen erholen, mann was haben wir gelacht. Und heute auf dem Weg zum Flughafen auch zusammen geflucht, als der HSV in der Nachspielzeit das 3:2 erzielt hat. War die Kölner Schützenhilfe letzte Woche doch völlig umsonst.
So, ich bin platt und werde mich heute mal früh ins Bett begeben, morgen früh um halb neun rappelt wieder der Wecker, dann erst Krankenhaus, Spiel und danach nochmal ins Krankenhaus. Und morgen abend dann vielleicht virtuell noch CGN-NCE, aber erst wenn ich die Halsschmerzen (wegen Nizza) bekämpft habe ![]()