Kann es sein, dass ich heute auch für eine Premiere beim KuMi sorge?! Das erste Mal nimmt eine "Nightbird", also eine Eule, am KuMi teil ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Schon wieder zweimal disconnected, lag aber wohl am Router, nach einem Reset scheints jetzt zu funktionieren

-
Na was ist denn los, ich bin jetzt innerhalb von kurzer Zeit dreimal disconnected worden, jetzt scheint es aber zu halten
-
So, bin heute auch dabei, musste aber eben etwas tricksen, da der Controller in Buenos Aires die Schnelligkeit für sich noch nicht erfunden hatte
Also disconnected und offline gestartet, jetzt bin ich auch wieder online unterwegs, nachdem die Grenze zu SAEF_CTR überschritten war 
-
"Wenn Du so weiter machst, dann hat gleich der Arsch Kirmes!"

-
?: ok das lässt sich leicht beheben, einfach im Ordner Scenery die SCIEREPAIR.bgl entfernen und schon schaut's normal aus und die Construction Area ist weg
Also ich habe in dem File, dass ich bei flightsim.com runtergeladen habe, keine solche Datei im Scenery-Ordner?!Edit: Hab gerade mal schnell des FS9 gestartet und mich auf die Runway gestellt, die ist in der Scenery nicht geschlossen, auch keine Construction Works im Gange

-
Guten Morgen zusammen,
mal wieder nur 6 Stunden geschlafen, morgen wird es hoffentlich mehr, bei einm Sieg in unserem Meisterschaftsspiel sind wir aufgestiegen und dann werden wir uns wohl ordentlich weg knallen

Morgen zusammen
Heute abend gibt es ja wieder Fußball. Daumen drücken für Schachtjor Donezk. Auf das die Brämer verlieren.
Nun ja, ich kann die Bayern, Leverkusen und auch Gladbach absolut nicht ab, aber wenn es um den Europapokal geht, denke ich deutsch und da drücke ich denen dann auch die Daumen. Daher drücke ich heute den Bremern die Daumen, im DFB-Pokalfinale den Leverkusenern. Ach ja, Gladbach brauche ich ja keinen Daumen drücken, bis die mal wieder im Uefa-Cup oder CL spielen, war der FC eh schon Deutscher Meister

-
Gute Nacht, Tom

Dann mache ich es jetzt nochmal öffentlich:
Nico, es tut mir leid, falls Du Dich von meiner Signatur verletzt fühlst. Das sie etwas provozierend sein sollte, gebe ich zu, aber ich habe da nach dem Motto gehandelt: Wer austeilt, muss auch einstecken können
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. 
-
Tom, guck mal in den Bundesliga-Thread
Wird doch nachher wieder geändert, nur habe ich meine alte Signatur auf dem Laptop gesichert, das aber seit heute in der Uniklinik bei Wiebke steht 
-
das sind 8 Stunden vergeudete Zeit

Mir reichen 5 Stunden, dann einen :cup: und fit.
Schlafen, blanke Zeitverschwendung, völlig überbewertet.
LG ein sehr wacher Uwe
Kenne ich irgendwie, die letzten drei Wochen haben mich auch irgendwie abgehärtet und mehr wie 5 oder 6 Stunden kriege ich nicht mehr hin. Das schlimme ist, dass ich meist erst so gegen 4 oder 5 einschlafe und dann um 10 oder 11 wieder aufstehe. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mehr als gerädert bin. Wenigstens habe ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht das Problem, dass ich auch noch arbeiten gehen muss
-
Also wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir ja folgende Kombination am liebsten gewesen: Bayern, Stuttgart und Wolfsburg (aber noch mit Magath als Trainer) in der Champions League, Bremen (als Uefa-Cup-Sieger), Leverkusen (als DFB-Pokal-Sieger), Dortmund und Hamburg im Uefa-Cup, Hertha ganz aussen vor
Gibt es eigentlich dieses Jahr auch wieder die Chance, sich über den UI-Cup zu qualifizieren, oder haben die das jetzt abgeschafft?P.S.: Nico, sorry für die Signatur, aber die galt dieses Mal nicht nur Dir, sondern auch einem Arbeitskollegen, der auch absoluter HSV-Fan ist. Da das hier das einzige Forum ist, wo ich intensiv unterwegs bin, konnte ich es ihm nur so zeigen
Und natürlich wollte ich auch, dass Du sie zumindest einmal siehst, morgen ändere ich sie wieder ab 
-
Sehr schön, Tom. Welche Scenery ist das denn, die die Umgebung von Köln so klasse darstellt?! Die ist scheinbar nämlich an mir vorbeigegangen

-
Ich sag auch mal gute Nacht, obwohl ich todmüde bin, klappts aber wieder nicht mit dem einschlafen, vielleicht mal ein bisschen Headbanging gegen die Wand :wall:
-
Mir fällt da ein, dass Matthias ja noch nicht die schöne Nachricht des Tages geposted hat, vielleicht liest ja hier auch noch der ein oder andere Niederländer ausser dem designierten (oder besser nun resignierenden) König mit

De uilen zullen de resultaten van de U17 Europees Kampioenschap Finale
Duitsland :flagge2: - Nederland :holland:
2:1U17 Europees kampioen: Duitsland :flagge2: :party: :beer:

-
In den Charts steht aber auch "Turn is calculated with IAS 215 KT and 20° bank angle"

-
N´abend. Bin auch wieder da. Chris, wer ist Chris? Ach ja, der Fan von den Bauern, da fällts mir doch wie Schuppen aus den Haaren

Samy, gute Besserung, hast Du etwa gestern doch zuviel Couscous gegessen?!

Matthias, der war gut. Aber stimmt, wo sind Nico, Mats und Günter abgeblieben? Oder liest Günter gerade noch die letzten 100 Seiten der letzten Woche nach?!

-
Danke Maik, aber lass mal. 38 Punkte, vielleicht 39 oder 41 in der ersten Saison nach dem Aufstieg sind schon in Ordnung. Für nächstes Jahr sollte man jetzt mal zumindest einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen und dann mal sehen, wie es weitergeht. Hauptsache alles in Ruhe und sorgfältig, als so ein Chaos wie damals Anfang der 90er....

-
Toto, Donnerstag wäre für mich ab nachmittags kein Problem (habe ein Fussballspiel um 13.00 Uhr), Freitag würde auch gehen

-
Werden denn im FS-Navigator die Magnetic Offsets auch mit eingearbeitet? Ich habe hier mal eine Charts rausgesucht, die entspricht aber eher der Variante, die der FS-Navigator vorschlägt

-
Hi Jungs, bin gerade erst aus dem Krankenhaus zurück und überlege noch, ob ich von SAEZ noch fliege, bin aber ehrlich gesagt ein bisschen platt.