Beiträge von EFP002

So, bin heute auch dabei, musste aber eben etwas tricksen, da der Controller in Buenos Aires die Schnelligkeit für sich noch nicht erfunden hatte :D Also disconnected und offline gestartet, jetzt bin ich auch wieder online unterwegs, nachdem die Grenze zu SAEF_CTR überschritten war ;)

?: ok das lässt sich leicht beheben, einfach im Ordner Scenery die SCIEREPAIR.bgl entfernen und schon schaut's normal aus und die Construction Area ist weg

Also ich habe in dem File, dass ich bei flightsim.com runtergeladen habe, keine solche Datei im Scenery-Ordner?!

Edit: Hab gerade mal schnell des FS9 gestartet und mich auf die Runway gestellt, die ist in der Scenery nicht geschlossen, auch keine Construction Works im Gange ;)

Guten Morgen zusammen,

mal wieder nur 6 Stunden geschlafen, morgen wird es hoffentlich mehr, bei einm Sieg in unserem Meisterschaftsspiel sind wir aufgestiegen und dann werden wir uns wohl ordentlich weg knallen :D

Morgen zusammen

Heute abend gibt es ja wieder Fußball. Daumen drücken für Schachtjor Donezk. Auf das die Brämer verlieren.

Nun ja, ich kann die Bayern, Leverkusen und auch Gladbach absolut nicht ab, aber wenn es um den Europapokal geht, denke ich deutsch und da drücke ich denen dann auch die Daumen. Daher drücke ich heute den Bremern die Daumen, im DFB-Pokalfinale den Leverkusenern. Ach ja, Gladbach brauche ich ja keinen Daumen drücken, bis die mal wieder im Uefa-Cup oder CL spielen, war der FC eh schon Deutscher Meister :rofl: :duw:

Gute Nacht, Tom ;)

Dann mache ich es jetzt nochmal öffentlich:

Nico, es tut mir leid, falls Du Dich von meiner Signatur verletzt fühlst. Das sie etwas provozierend sein sollte, gebe ich zu, aber ich habe da nach dem Motto gehandelt: Wer austeilt, muss auch einstecken können ;) Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. :friends:

das sind 8 Stunden vergeudete Zeit :D

Mir reichen 5 Stunden, dann einen :cup: und fit.

Schlafen, blanke Zeitverschwendung, völlig überbewertet.

LG ein sehr wacher Uwe

Kenne ich irgendwie, die letzten drei Wochen haben mich auch irgendwie abgehärtet und mehr wie 5 oder 6 Stunden kriege ich nicht mehr hin. Das schlimme ist, dass ich meist erst so gegen 4 oder 5 einschlafe und dann um 10 oder 11 wieder aufstehe. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mehr als gerädert bin. Wenigstens habe ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht das Problem, dass ich auch noch arbeiten gehen muss ;)

Also wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir ja folgende Kombination am liebsten gewesen: Bayern, Stuttgart und Wolfsburg (aber noch mit Magath als Trainer) in der Champions League, Bremen (als Uefa-Cup-Sieger), Leverkusen (als DFB-Pokal-Sieger), Dortmund und Hamburg im Uefa-Cup, Hertha ganz aussen vor ;) Gibt es eigentlich dieses Jahr auch wieder die Chance, sich über den UI-Cup zu qualifizieren, oder haben die das jetzt abgeschafft?

P.S.: Nico, sorry für die Signatur, aber die galt dieses Mal nicht nur Dir, sondern auch einem Arbeitskollegen, der auch absoluter HSV-Fan ist. Da das hier das einzige Forum ist, wo ich intensiv unterwegs bin, konnte ich es ihm nur so zeigen ;) Und natürlich wollte ich auch, dass Du sie zumindest einmal siehst, morgen ändere ich sie wieder ab ;)

Mir fällt da ein, dass Matthias ja noch nicht die schöne Nachricht des Tages geposted hat, vielleicht liest ja hier auch noch der ein oder andere Niederländer ausser dem designierten (oder besser nun resignierenden) König mit :rofl:

De uilen zullen de resultaten van de U17 Europees Kampioenschap Finale

Duitsland :flagge2: - Nederland :holland:
    2:1 

U17 Europees kampioen: Duitsland :flagge2: :party: :beer: :dance::duw:

N´abend. Bin auch wieder da. Chris, wer ist Chris? Ach ja, der Fan von den Bauern, da fällts mir doch wie Schuppen aus den Haaren :D

Samy, gute Besserung, hast Du etwa gestern doch zuviel Couscous gegessen?! :D

Matthias, der war gut. Aber stimmt, wo sind Nico, Mats und Günter abgeblieben? Oder liest Günter gerade noch die letzten 100 Seiten der letzten Woche nach?! :D :duw:

Danke Maik, aber lass mal. 38 Punkte, vielleicht 39 oder 41 in der ersten Saison nach dem Aufstieg sind schon in Ordnung. Für nächstes Jahr sollte man jetzt mal zumindest einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen und dann mal sehen, wie es weitergeht. Hauptsache alles in Ruhe und sorgfältig, als so ein Chaos wie damals Anfang der 90er.... ;)