Beiträge von EFP002

Ich evtl. auch, aber dann nur einen wirklich kurzen Hüpfer von maximal 2 Stunden Flugzeit. Da Wiebke gerade zur Uni verlegt wird, weiss ich nicht, wann ich nachher wieder zuhause bin und vor allem habe ich bis dann auch erstmal keine Zeit, mich um ein passendes Routing zu kümmern.....

Jaja, der Kultfilm schlechthin, den muss ich mir auch mal wieder angucken, vielleicht die Tage. Noch lustiger wirds mit ein paar Kumpels und nem Kasten Bier, da ist Zwerchfellalarm vorprogrammiert :D

Und danach dann nochmal American Pie Teil 1 :rofl:

So Jungs (die Mädels schlafen ja noch :D), ich baue jetzt mal Überstunden ab und werde mich auf den Weg nach Hause machen, wird heute eh noch anstrengend genug ;) Euch noch viel Spaß hier :D

Ich muss aber nochmal dezent darauf hinweisen, ich habe ab jetzt 15 Tage U R L A U B !!! :zunge: :duw:

Danke Simon, Du bist echt zu beneiden. Dann ist ja jetzt auch das Rätsel um die langen Antennen gelöst ;) Wie hoch sind die eigentlich? Ich habe übrigens in deinem Beitrag noch einen Fehler korrigiert, so dass jetzt auch das Bild vom WalMart angezeigt wird ;)

KuMi-König (Fabian), werdet ihr Euch dann dort auch über den Weg laufen? Und Du machst dann auch Hourbuilding in Florida?

N´abend zusammen. Hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich alles neue im Forum durchgelesen und bin wieder up to date. Ich bin mal so was von platt, hab nur 5 Stunden geschlafen, dann erstmal vor dem Fussballspiel ins Krankenhaus, von dort zum Fussballplatz, den Gegner mal eben mit 8:2 nach Hause geschickt (2 Tore, 2 Vorlagen und noch ein halbes Tor, denn eine Hereingabe von mir führte zu einem Eigentor), danach wieder ins Krankenhaus. Dort dann schonmal die Tasche von Wiebke gepackt, da ja morgen die Verlegung in die Uni ansteht und alles unwichtige in meinen Korb gepackt. Der wog dann in etwa 10-15 Kilo, hatte das etwas unterschätzt und mich beinahe dran verhoben :D

So, jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und habe meine letzte Nachtschicht, heute sind wir zu zweit und ich hoffe, dass ich spätestens gegen 3 Uhr hier die Biege machen werde. Und dann habe ich erstmal bis zum 01. Juni URLAUB!!! Wird zwar kein richtiger Urlaub, aber wenigstens ist dann die Koordination der Krankenhaus-Besuche wesentlich einfacher....

pps. EFP002 ich habe mir mal deine Signatur ausgeliehen falls du das nicht möchtest, bitte schnell melden.

Du darfst mich auch ruhig Torsten nennen :D

Ich habe kein Problem damit, meine erstes Bild, dass ich hier nach dem Ausscheiden vom HSV im Uefa-Cup gemacht habe mit den durchgestrichenen DFB- und UEFA-Pokals sowie der Meisterschale hat ja auch schon einen grossen Weg im Internet hinter sich, dabei habe ich keine Mail damit verschickt :D

Ich hoffe auch, dass entweder Bayern oder der VfB Meister werden. Wäre Magath in Wolfsburg geblieben und hätte sein Werk dort nächstes Jahr mit der Truppe und ein paar weiteren Verstärkungen fortgesetzt, dann hätte ich es auch Wolfsburg gegönnt, so bleibt aber zu befürchten, dass sie nächstes Jahr komplett einbrechen werden und einige Spieler Wolfsburg verlassen. Für die UEFA-5-Jahres-Wertung also alles andere als optimal. Daher wären mir zusätzlich zu den Wolfsburgern auch die Bayern und der VfB lieber, als Hertha ;)

Hmm, immer noch keiner da, wird also nix mit überpünktlich abhauen, Mist. Um 12 rappelt schon wieder der Wecker, dann erstmal kurz ins Krankenhaus, danach zum Fussball und dann wieder ins Krankenhaus, bevor es dann zur letzten Nachtschicht geht.... Ich sach schon mal tschüss, Dir ne ruhige Schicht und einen schnellen Feierabend, Tom ;)

Super, ihr habt alle schon Feierabend, ich darf noch 3:15h lang.... Aber ich bin ja nicht so, ich gönne es Euch. Noch eine Nachtschicht, dann habe ich URLAUB!!! :zunge:

Na dann mal eine gute Nacht Euch allen, ich kann hier kein Auge zumachen, klappt irgendwie nicht, also genauso wie zuhause auch.....

Gute Nacht. Ist relativ ruhig hier, werde den Sitz jetzt auch mal in die waagerechte Position rücken und die Augen mal zu machen ;)

Und schon wieder ist Party angesagt:

:party: :dance: :party: 9.000 Beiträge im Schichteulen-Thread!!! :party: :dance: :party: