Beiträge von EFP002

Morgäääääääääähn,

was eine Höllennacht, Max hat gerade wieder einen Wachstumsschub und dazu auch noch Verstopfung, man war das unruhig....

Gerade mit der DFS telefoniert, mein Interview steigt am 10.02. um 15h, vor einer Nachtschicht. Nicht ganz optimal, aber besser als die anderen Termine, die hätten während einer Spätschicht stattgefunden.

Boah wie kann man an dieser Sendung Gefallen finden und auch noch die Einschaltquoten in die Höhe treiben??! :pillepalle:

Hmm, ich reg mich nicht mehr auf, bin viel zu müde.. gute Nacht :gaehn:

Sagt derjenige, der sich "Familien im Brennpunkt", "Mitten im Leben" und den anderen Trash am Nachtmittag oder in der Nacht reinzieht?! ;)

Nee, dann wird es zu kompliziert. Kurze Zusammenfassung, Sarah, gegen die sich alle verschworen hatten, nicht zu Unrecht wegen ihres Verhaltens, hatte gesagt, dass Jay vor dem Camp bei ihr zuhause gewesen wäre und ihr vorgeschlagen hat, dass die beiden im Camp eine Liebesbeziehung á la Katie Price und Peter André im englischen Camp spielen sollen. Sie hat es wohl abgelehnt. Jetzt kamen sich Indira und Jay sehr nahe, daraufhin hat sie die beiden der Inszenierung bezichtigt, Jay hat sie eine elende Lügnerin genannt, die anderen haben sie auch übelst beschimpft und einen Aufstand gemacht, dass entweder Sarah das Camp verlassen soll oder sie würden es tun. Jetzt stellt sich heraus, dass das ganze tatsächlich inszeniert ist und Sarah tatsächlich die Wahrheit gesagt hat.... :pillepalle:

Sehr schöner KuMi bis auf die letzten 50 Sekunden, da hat mich - zum zweiten Mal bei einem KuMi - die 777 im Stich gelassen.
    Ich konnt wieder machen, was ich wollte, total unfliegbar die Kiste. Reaktion auf Steuereingaben nur sehr zögerlich, wenn überhaupt.
    Ich konnte mich nur disconnecten, um dem Rest den Spaß nicht zu versauen.

Nutzt Du Active Sky? Falls ja, hast Du Windshear dort aktiviert? Falls ja, deaktiviere es, dann klappt es beim nächsten Mal auch mit dem Landen ;)

Aha, 33 ist schon ein hohes Alter??? Nun ja, 12 Jahre Erfahrung in der Airlinebranche und den Willen, immer mindestens 100% geben zu wollen sollten schon schlagkräftige Argumente sein. Ausserdem die Gelassenheit, die man in 12 Jahren in Bezug auf Stress erlangt hat.

Mahlzeit.

Wie geil, vorgestern abend die Bewerbung an die DFS per Mail rausgeschickt, nachdem ich ja letzte Woche erst mein Zwischenzeugnis von CLH bekommen habe, welches ich im November bereits angefordert hatte. Heute hatte ich schon die Einladung für die erste Runde im Briefkasten liegen, für die erste Auswahlstufe per Telefoninterview, was habe ich gestaunt, wie schnell das ging. Jetzt noch einen Termin vereinbaren und mich auf das Interview in englischer Sprache vorbereiten, ich bin ja jetzt schon nervös. Das letzte Telefoninterview in englischer Sprache hatte ich vor über 12 Jahren, als ich mich damals bei Lufthansa beworben habe. Und am Telefon hat man niemanden, dem man in die Augen gucken kann, das finde ich schon schwierig.....

Der Link funktioniert nicht, der ist falsch?! Es kommt ein Pop-Up, möchten sie die Datei öffnen oder speichern? ;)

Der korrekte Link ist: http://www.youtube.com/watch?v=-9QhA4PglZw

Oder aber direkt hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nett, nett

Da kann ich nur zustimmen :S

Na da gibt es ja Hoffnung, wenn ich mir Umbertos neueste Postings so ansehe :dance:

Zitat von virtuali

Is still not certain, but I'd say is more likely a Yes than a No. Sure, the FSX will look MUCH better, but we are confident will be decent in FS9 as well. Not that we tried it yet, we always start working on FS9 when the FSX version is done, but we are reasonably optimistic.

und

Zitat von virtuali

As with all our previous sceneries, if the FS9 version would take a reasonable time (less than 10 days), we'll released them together, and it makes sense, because while doing the FS9 version, we usually notice things to fix in FSX as well.

Das ist wohl wahr, aber bei Sarah wird ja irgendwie alles gleich ausgesprochen :rofl:

Auch geil war: "What if I brake!" :rofl:

Zumindest hat sie sich schonmal für weitergehende Aufgaben qualifiziert, sie ist die potenziell nächste Ehefrau von Lothar Matthäus.... geheiratet wird in Las Vegas, beide antworten dann "Yes, I will!" :rofl: :D:dance::duw:

Danach I hope, you are a lttle bit proudly of me :rofl::rofl::rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

Auch gut war: "I have no air. Mei bress was away!" :D Warum Dr. Bob wohl wollte, dass Sarah auf Deutsch sprechen soll?! :D

Oder: "My laugh is away, I killed animals!" nachdem sie einen Mehlwurm ins Jenseits befördert hat. Tagelang habe ich gedacht, sie meinte love statt laugh, bis ich erstmal auf den Trichter gekommen bin, dass sie damit sagen wollte: "Mein Lachen ist weg!" :rofl: :rofl: :rofl:

Das Problem wird wohl nicht am AIRAC liegen, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es sowas damals auch kurz nach dem Release der PSS-Busse gab, da hatten sie etwas anders programmiert und dann konnte das FMGC nicht mehr mit dem AIRAC arbeiten. Da lag der Fehler aber nicht am AIRAC, sondern an PSS. Es hört sich hier fast genauso an, als ob man vielleicht eine Modifikation im FMS oder in der Datenbank gemacht hat und somit die ifly nicht mehr zu 100% mit dem AIRAC zusammenarbeiten kann. Um das rauszufinden, könnte man mal einen älteren AIRAC installieren und das ganze nochmal cross-checken, schon habt ihr die Fehlerquelle weiter eingegrenzt ;)

ich frage mich, warum wir immer nur Spieler importieren, anstatt auf bekannte Qualität (aus der BuLi!) zu setzen und vielleicht den ein oder anderen Spieler von der Ligakonkurrenz zu leihen/kaufen..

Dafür gibt es wohl zwei Gründe:

Erstens werden die Konkurrenten mit Sicherheit die Schalker nicht unterstützen wollen, Bayern und Co. nicht, weil sie nicht wollen, dass Schalke nach oben aufschliessen kann, damit sie für die Zukunft einen Konkurrenten weniger haben. Und von den Mannschaften unten drin will man in Schalke wohl auch keinen haben, abgesehen davon würden diese Vereine wohl auch die letzten sein, die die Schalker unterstützen, solange sie auch dort unten feststecken und theoretisch weiterhin ein Kandidat für einen Abstieg wären ;)

Zweitens gibt es da wohl auch noch ein kleines, aber auch nur klitzekleines finanzielles Problem :D und eine strenge Auflage seitens der DFL, was Neueinkäufe betrifft. Solange Schalke keine weiteren Spieler verkauft oder aber über die Gehälter die Ausgaben reduziert, dürfen keine weiteren Spieler eingekauft werden, das hat Magath die Tage ja auch offiziell verkündet. Von daher kommt tatsächlich nur ein Leihgeschäft in Frage.