Beiträge von EFP002

Jaja, immer diese Biz-Leute. Ich stelle mir das gerade vor, wie ein Flug abläuft, wenn das Telefonieren während des Fluges auch noch erlaubt wird, dann ist vorbei mit der Ruhe, schrecklich.....

Ich habe ja auch 6 Jahre in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und bin dort auch ein paar Mal ausgegangen, gibt ein paar nette Kneipen und Läden dort, aber in Köln fühle ich mich wohler. Was mir aber an Düsseldorf richtig gut gefällt, ist die Rheinuferpromenade, davon könnte Köln sich echt ne Scheibe abschneiden....

Hola,
    Nachtschicht behafteteter Eulen Kollege :)
    Na, die Karten für morgen schon gelegt?

Hallo Matthias. Karten? Ich? Nö, brauche ich nicht ;)

Nabend zusammen,

bin seit eben zu Hause und war lange nicht mehr soooooooooooo K.O wie heute. Man bin ich kaputt :(

Markus: Hab was mit nach hause gebracht :P

Wo warst Du denn, Samy, dass Du so kaputt bist? Warst Du bei der Teedame oder hast Du sie evtl. wieder mit nach Hause genommen?! :D Nicht, dass sie wieder bei Dir auf dem Sofa einschläft :rofl:

Ach Toto, der herrliche Rheinläder Dialekt.

Ich will wieder die Zeit eine Woche zurückdrehen und ins "Uerige" :fcry:

Also dafür muss ich dann jetzt doch mal eine klare :rotekarte: verteilen. Was hat denn das Dortmunder Platt oder generell die Pott-Sprache mit dem Rheinland zu tun?! Nichts, aber auch gar nichts. :lehrer:

Also vorsicht beim nächsten Mal, denn sonst passiert Dir dasselbe wie nem Düsseldoofen, der beim Kölner Rosenmontagszug ganz laut "Kölle helau" schreit! :assaultrifle: Dann hetzen wir die :camel: und *schaf* auf Dich, wenn das noch nicht reicht, setzen wir zur finalen Attacke durch die :cat: an :rofl:

Gute Nacht, Suse ;)

Ist heute Schnapszahltag? Im Schafstall hatten wir heute schon die *schaf* 77 & 88, hier sind wir jetzt auf Seite 444 und noch 25 Beiträge bis zum 8888. Beitrag im Eulenthread?! Oh mann, soviel Schnaps, da komme ich ja morgen früh voll nach hause :beer: :D

Nur mal so nebenbei, heute wurde die Schallmauer von 30.000 Beiträgen im Eulen-Forum geknackt, da sollten wir dann doch auch noch drauf anstossen!!! :dance: :beer: :party: :clapping:

Es war übrigens unser Seniordrache Markus, der den Jubiläumsbeitrag verfasst hat, seinem neuen Router sei Dank :D

Nico, was soll da nicht dran stimmen? Ich habe auch ne ganze Weile alleine gewohnt und meine Wäsche selbst gebügelt? Was ich momentan ja auch tun muss, neben dem ganzen Haushalt, den ich hier jetzt auch noch schmeissen muss. Aber Du hast noch den vertrockneten Blumenstrauss vergessen, sieht stark danach aus, dass da das Wasser vergessen wurde :rofl:

Oh mann, wenn ich bei jedem Geburtstag hier nen Sekt trinken würde, ich wäre schon Alkoholiker :D

:party: :bday: Auch von mir alles Gute zum 84., äh 48. Geburtstag, lieber Gerhard! Lass es krachen und für das 49. Lebensjahr natürlich alles Gute!!! :bday: :party:

Guten Morgen zusammen,

endlich mal ausgeschlafen. Als erstes direkt mit Wiebke telefoniert, heute findet kein Umzug in die andere Klinik statt, erst am Montag. So, ab heute stehen noch drei Nachtschichten an und dann, ja dann habe auch ich 15 Tage Urlaub!!! :dance: :party: :D

Tom, wir kaspern das noch aus wegen dem Termin :rofl: :duw:

Samy, hast Du schon die Ergebnisse aus Karlsruhe bekommen? Wie gehts Dir heute?

Reiner, das war doch der Airport, wo wir vor 2 Jahren beim KuMi auch hinwollten, mit dem RNAV-Approach durch das Gebirge, oder?! Den wir dann verschieben mussten, weil die FMS von den Fliegern nicht mit dem Approach ausgestattet waren?! Wenn ja, muss ich mir direkt mal saugen und einen Anflug wagen.... Danke für den Tipp :thumbup:

Vielleicht ist er aber auch mal kurz vor Holland ins Wasser und hat schonmal die Überflutung besorgt, danach hat er sich noch zwei, drei Wohnwagen gekrallt und ist damit abgehauen :D

So, ich haue mich jetzt ins Bett, Dir noch ne ruhige Schicht und eine hoffentlich baldige Auflösung, was nun mit dem Mond passiert ist :D Gute Nacht zusammen.....