Beiträge von EFP002

Switch Reloaded und Stromberg, einfach göttlich. Wann kommt eigentlich die neue Staffel von Stromberg? Ach ja, Dr. House ist auch noch eine Serie, die ich halbwegs regelmässig gucke, aber das war es dann auch schon....

N´abend zusammen, bin gerade online unterwegs von BCN nach CGN, danach werde ich ins Bett fallen und endlich mal ausschlafen, morgen ist ja Nachtschicht angesagt....

Ja mein Kamel, wie gehts Dir?!

So, der Feierabend steht nun vor der Tür, ich sage schonmal Tschöö mit Ö, oder Tschau mit AU oder doch Tschüss mit ÜSS?! :D

Samy, ich hoffe auch bei Dir geht es aufwärts, mein :camel: ;)

Bis später....

Schön dass Du Deinen Humor wieder hast.

Den habe ich nie wirklich verloren, nur konnte ich den in den letzten beiden Tagen natürlich nicht so ausleben, wie man es eigentlich von mir gewohnt ist. Aber wie sagte damals ein gewisser Dragoslav Stepanovic?! "Läbbe geht weider!" :D Von daher schaue ich jetzt mal wieder positiv in die Zukunft und hoffe darauf, dass es das Schicksal gut mit uns meint ;)

Boah ist mir langweilig! Wehe hier fängt einer an Schafe zu zählen, dann penn ich weg.

*schaf* #1
    *schaf* #2
    *schaf* #3
    *schaf* #4
    *schaf* #5

Börries, hallo Börries, wieder aufwachen!!! Aha, geht doch, da können wir ja weiter zählen :D

*schaf* #6
    *schaf* #7
    *schaf* #8
    *schaf* #9
    *schaf* #10

Also jetzt ist aber gut Börries, erst einschlafen und dann auch noch schnarchen, so gehts aber nicht :rofl: :duw:

Gab es eigentlich schon mal solch einen Wechsel von einer Allianz in die andere? Jetzt abgesehen von dem Wechsel der liquidierten Swiss bzw. Swissair. Ach doch, Mexicana hatte auch damals von der Star Alliance in die Skyteam gewechselt, oder?

So, nun kommt Butter bei die Fische in Sachen A350:

Hier nun auch noch ne offizielle Meldung dazu ;)

Jetzt will ich wieder mal erster sein.

Nun ja, die Chance, dass Du wieder kochen musst, wenn Du als erster landest ist aber auch extrem hoch :zunge: :duw:

P.S.: Für den 2.222 Beitrag müsste ich mir doch eigentlich auch noch nen Schnaps gönnen, oder?! :beer: