Dritter!!!
Reiner, Glückwunsch nochmal zur pünktlichsten Landung gestern
Super Ziel, da ich Urlaub habe, sollte da wohl was gehen nächste Woche, wobei das ja vorm Feiertag ist?! Da werde ich wohl nicht nüchtern fliegen :beer: ![]()
Dritter!!!
Reiner, Glückwunsch nochmal zur pünktlichsten Landung gestern
Super Ziel, da ich Urlaub habe, sollte da wohl was gehen nächste Woche, wobei das ja vorm Feiertag ist?! Da werde ich wohl nicht nüchtern fliegen :beer: ![]()
Markus, schöne Grüsse von Volker, den habe ich gerade aus dem Standby aktiviert. Ich habe ihm Deine Telefonnr. gegeben und er fragte auch nach einer Email-Adresse, ich habe ihm die auch gegeben, die Du im Profil hinterlegt hast. Er hat sich tierisch gefreut und sich aber auch gewundert, woher ich Dich denn kenne, da habe ich dann aber nur kurz ausgeholt
Wie sagte er so schön, die Welt ist klein ![]()
Oh Gott, wenn Toto hier gleich das Wort "steif" liest, ist wahrscheinlich ein Rohr in Holland wieder in Not
![]()
Bei unserem Dispatch gibt es keine Probleme, METAR, TAF, alles funktioniert. Vielleicht habt ihr die Rechnung nicht bezahlt ![]()
Tom, das Geräusch kenne ich, das passiert hier bei den Dispatchern, die uns ja jetzt gegenüber sitzen, auch häufig, das kann einem mit der Zeit ganz schön auf den Sack gehen ![]()
Samy, morgens um 8 schon an Gyros denken, boah mir wird gerade schlecht....
Da wollte ich doch noch einhaken, habe gestern abend Eurosport drauf gehabt, momentan ist ja U17-EM. Da gab es doch folgendes Ergebnis (so viel zum schlechten Fussball :P)
:flagge2: DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE :holland:
2 : 0
Hallo Matthias,
da gibt es mehrere Faktoren, die das beeinflussen. Grundsätzlich fängt es erstmal mit der groben Flugplanung an, d.h. es wird für die Routen ein Flugzeugtyp bestimmt, was z.B. auch abhängig von den Buchungszahlen ist. Bis zum Tag, an dem der Flug durchgeführt wird, kann es jedoch zu Änderungen kommen, z.B. weil die Buchungslage ein grösseres oder kleineres Flugzeug verlangt und dementsprechend angepasst wird. Auch können technische Geschichten das ganze beeinflussen, wie z.B. sämtliche Checks, die an Flugzeugen durchgeführt werden müssen und die dann verlangen, dass ein Flugzeug an einem bestimmten Tag einen Nightstop an einer der technischen Stationen haben muss.
Ich spreche jetzt mal hier für CityLine, da werden die Flüge in etwa 3-4 Tage vorher auf ein festes Flugzeug gelegt, vorher steht nur fest, welcher Flugzeugtyp (Avro, CRJ-200, 700 oder 900) auf einer Strecke eingesetzt werden soll. Rotationsanpassungen finden bei uns sehr häufig und auch oft sehr kurzfristig statt, z.B. wenn Flüge zur Destination XYZ ausgefallen sind und wir den nächsten Flug dorthin eigentlich mit einem 50-Sitzer durchführen würden. Da nun aber auch noch Gäste von dem annullierten Flug nach XYZ kommen wollen, wird dann versucht, diese in einem grösseren Flugzeug alle mitnehmen zu können. Bei uns könnte das eine Umstellung auf einen CRJ-700, -900 oder Avro bedeuten oder ein Abtausch mit der Lufthansa, d.h. wir übernehmen einen Umlauf der Lufthansa von der Airbus- oder Boeing-Flotte, auf denen die Auslastung gering ist und die wir mit unserer Röhrengrösse befördern können und die Lufthansa übernimmt dann für uns den Umlauf nach XYZ, damit alle Passagiere mitgenommen werden können ![]()
Keine Ursache. An die Umläufe komme ich leider nicht ran, sie scheinen nicht in das LH-System eingearbeitet zu werden, ich halte aber trotzdem mal ein Auge drauf ![]()
Guten Morgen, Tom. Na gottseidank fliegen wir nicht nach Griechenland, dann geht der Kelch mal an uns vorbei. ![]()
Scheinbar hatten viele Eltern im August/September 1987 den spontanen Einfall, Nachwuchs zu zeugen, schon wieder jemand, der 21 wird ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Tobias,
alles Gute zu Deinem 12. äh nee, 21. Geburtstag. ![]()
Willkommen in der absoluten Volljährigkeit! Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und verbringe nicht den ganzen Tag damit, "Borkenberge Info" zu rufen
Ich wünsche Dir für Dein 22. Lebensjahr alles Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Ja, der CRJ hat in allen Varianten einen Jumpseat ![]()
Guten Morgen zusammen,
heute einmal Frühschicht und ab morgen dann entweder Spät- oder Nachtschicht, dass muss ich gleich noch mit einem Kollegen abklären. Jetzt brauche ich erstmal einen :cup:
Danke Markus, hört sich ja lecker an, wäre ich gerade eben nicht noch bei BK gewesen ![]()
Ich schaue morgen früh mal, ob ich an die Umläufe rankomme
Ich habe im übrigen mal einen Thumbnail des Fotos eingefügt und auch die Verlinkung bearbeitet ![]()
Ein Ball kann schließlich auch nicht umkippen!
Aber gegen eine Papierkugel prallen
Sorry für :offtopic: , aber der musste raus ![]()
Olé, schon wieder ein Tagessieg und nun bis auf 1 Punkt dran an Maik und auch nur noch 13 Punkte bis zur Spitze
Hätte ich mal den ersten Spieltag und einen Teil der englischen Woche, als ich auf Hochzeitsreise war, nicht verpasst.... Ach ja, 8 von 9 Spielen in der Tendenz richtig, das wäre ja auch was gutes für ne Toto-Wette gewesen ![]()
Hallo miteinander, bin auch wieder unter den lebenden....
Und es scheint die Sonne, richtig herrlich. Naja, werde ich nicht viel von haben, gleich gehts wieder ins Krankenhaus zu meinem Schatz und dem Krümel....
.... naja ich gönne es dir...die schöne große Wohnung schon einmal ausgiebig zu testen und bisschen einzuwohnen...in 2,5 Wochen bin ich endlich dran...
Hmm, testen. Das heisst dann, der Frank testet alles aus und Du machst dann nachher alles sauber, oder wie?
![]()
Wie, läufste heute mal höckerfrei rum
Guten Morgen mein Lieber
Tom, you made my day ![]()
:party: :bday: Auch von mir alles Gute zum 92., äh 29. Geburtstag!!! :bday: :party:
Sehr schick die neue Seite, interessant und modern aufgebaut, muss ich mir später nochmal genauer ansehen. Ich hoffe der Jupp denkt da jetzt unten links bei Events nicht, dass das was mit IVAO oder KuMi zu tun hat
![]()
Na dann auch ein herzliches Willkommen an den zweiten Teil der Familie Laqueur ![]()
http://1.2.3.11/bmi/eulen-va.d…lies/cheese.gif
Ich krieg nur noch Links hin und keine Emoticons! Grrr!
Andreas, stelle bei der Antwort ganz oben bitte "Quellcode" ein, dann sollte das mit den Smileys auch wieder funktionieren ![]()
Da lieg ich eh schon ![]()