Hattest Du heute frei, Markus? Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl auch mal schnell zum Airport gefahren, wobei, wann ist die IL denn gelandet? Wenn es da eh schon geregnet hat, ärgere ich mich nicht ![]()
Big L., mein Admin-Gott ![]()
Hattest Du heute frei, Markus? Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl auch mal schnell zum Airport gefahren, wobei, wann ist die IL denn gelandet? Wenn es da eh schon geregnet hat, ärgere ich mich nicht ![]()
Big L., mein Admin-Gott ![]()
Das ist aber komisch. Hast Du den IE auf der Platte? Schau mal, ob das da ebenfalls der Fall ist?! Ich habe das bisher bei mir jedenfalls noch nicht gehabt, ich arbeite mit CS3 ![]()
Kannst Du mal grob den Workflow beschreiben? Vielleicht liegt es an einem Schritt, der dann von den Explorern und Bildausgabe-Programmen nicht unterstützt wird. In welchem Format fotografierst Du? Ich nehme mal an, RAW. Welche Farbeinstellungen hast Du bei der Kamera ausgewählt? AdobeRGB oder sRGB?! Es gibt auf jedenfall Probleme mit dem AdobeRGB, habe ich schon desöfteren gelesen.
Ach nee, jetzt habe ich den Fehler gefunden! Wie konntest Du den auch nur Flieger von Air Berlin fotografieren? Da würde ich als Programm auch streiken :lol2:
![]()
Du hast ja auch nicht Wäsche von 2 Personen und von knapp 3 Wochen hier stehen
![]()
Nee, ich habe frei und stehe hinter dem Bügelbrett ![]()
Ui, schaut euch mal das neue https://www.forum.eulenandfriends.de/www.ivao.de an. Sehr chique...
Tja, nur leider ist die KuMi-Seite nun erstmal nicht mehr online und wird wohl auch nicht mehr bei IVAO gehosted, aber man arbeitet im Hintergrund fleissig dran ![]()
Tom, schäm Dich! Den Smiley auch noch direkt aus dem "Fwngwd" zu klauen!!! :rotekarte:
Hallo zusammen,
die Eulen sind nun auch bei Wer kennt wen vertreten. Auf direktem Weg kommt ihr hier zu der Gruppe ![]()
Ja, aber zum damaligen Zeitpunkt waren noch 7 oder 8 Spieltage zu spielen. Drei Spieltage vor Schluss und vier bzw. fünf Mannschaften vor einem, das ist nicht machbar ![]()
Und sollte Dortmund doch noch Meister werden, biete ich hier eine Wette an!!! Ich laufe dann den Köln-Marathon im Borat-Outfit
Aber auch nur, wenn die Meisterschaft ohne Wettskandal zustande kommt :zunge:
Wenn ich mir die Restprogramme so anschaue, wird mir ein wenig Angst und Bange, dass vielleicht doch Hertha Meister wird. Sollte Hamburg morgen in Bremen gewinnen, gehören sie für mich aufgrund des Restprogramms auch mit den zu den Top-Favoriten ![]()
Wie jetzt, die Steilvorlage hat keiner genutzt?! Leroy, ich brauche den Pillepalle-Smiley ![]()
Und die Eltern hören nix, weil Papa gerade, ach nee, lassen wir das
![]()
Ob die alle die Schafe suchen?
Die finden wir ab 22 Uhr in Big L´s Schafstall ![]()
Michi, da muss ich Dir widersprechen, es sind insgesamt nur noch 9 Punkte zu vergeben in den verbleibenden 3 Spieltagen und die Dortmunder haben 5 Punkte Rückstand und 5 Mannschaften vor sich, die dann alle gleichzeitig patzen müssten
Aber das internationale Geschäft ist wieder in greifbare Nähe gerückt....
Sind denn auf einer Pizza wenigstens auch 39 Kerzen drauf, wenns schon keinen Geburtstagskuchen gibt? ![]()
Nicht, dass es wie vor 2 Jahren läuft, als Stuttgart quasi aus dem Hinterhalt den Schalkern noch die Meisterschale vor der Nase weggeschnappt hat ![]()
Es wird auf jeden Fall spannend, ich liste mal die Restprogramme der Mannschaften auf:
VfL Wolfsburg - 60 Punkte // 67:40 / +27
Borussia Dortmund (H)
Hannover 96 (A)
Werder Bremen (H)
FC Bayern München - 60 Punkte // 64:39 / +25
Bayer 04 Leverkusen (H)
TSG 1899 Hoffenheim (A)
VfB Stuttgart (H)
Hertha BSC - 59 Punkte // 46:36 / +10
1. FC Köln (A)
FC Schalke 04 (H)
Karlsruher SC (A)
VfB Stuttgart - 58 Punkte // 58:40 / +18
FC Schalke 04 (A)
FC Energie Cottbus (H)
FC Bayern München (A)
Hamburger SV - 55 Punkte // 43:41 / +2
Werder Bremen (A)
VfL Bochum (H)
1. FC Köln (H)
Eintracht Frankfurt (A)
Hätten die Dortmunder nicht versucht, den Remis-Rekord in dieser Saison zu knacken, wären die auch noch ein heisser Kandidat gewesen, zumal sie bisher lediglich 4 Spiele verloren haben, die wenigsten in der Liga ![]()
Nico, dann wirst Du ja vielleicht am letzten Spieltag zum Werder-Fan, oder? Wobei ich denke, dass es wahrscheinlich auf ein richtiges Finale in München hinauslaufen könnte, Bayern-VfB ![]()
Hm, da sind Tom und ich nicht online, ist hier ja fast Totentanz :zunge: ![]()
Aber ihr habt ja Glück, wir haben heute keine Nachtschicht mehr ![]()
Mal sehen, was ich gleich noch mache, mich mal wieder vor den neuen Rechner klemmen und mal endlich weiterinstallieren oder den alten Rechner anschmeissen und ne Runde fliegen?! Hmmmm, erstmal muss ich mir was zu essen besorgen.....
Also so einen spannenden Kampf um die Meisterschaft hat es schon lange nicht mehr gegeben. Sollte der HSV morgen in Bremen gewinnen, dann haben noch 5 Mannschaften eine realistische Chance auf den Titel, dann würden zwischen dem ersten und dem fünften gerade mal 2 Pünktchen liegen. Okay, für Hamburg und Hertha könnte es mit der Tordifferenz problematisch werden (+2 bzw +10).
Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes Bundesligafinale!!! ![]()
In EGLL gab es wohl auch ein AFCAD-Problem, schau einfach mal nach, ob es mit einem anderen AFCAD funktioniert und berichte uns ![]()
Die Eingabe würde ganz einfach funktionieren, Slope/Windkomponente in kts ![]()
Beispielsweise 0° Slope, Headwindkomponente von 10kts => 0/H10
Guten Morgen,
bin schon wieder wach und habe direkt wieder volles Programm.
Meine Eltern sind gestern aus dem Urlaub zurück, da darf ich dann gleich direkt mal hin und Bericht erstatten. Nebenbei werde ich mir aber auch noch erlauben, zwei Körbe Bügelwäsche, die ich bisher noch nicht geschafft habe, quasi als Willkommensgeschenk mitzubringen. Oder vielleicht doch als Muttertagsgeschenk?! ![]()
Guten Morgen allerseitz...
Sagt mal: Spinnt ihr?
Wisst ihr eigentlich wie lange es dauert 40 Seiten mit rumhuepfenden Schafen nach zu lesen?
Wissen tun wir es nicht, aber wir können es uns in etwa vorstellen!!!
:lol2:
Du kannst damit aber nie im Leben fertig sein, am besten wäre das nachlesen wohl noch mit dem Eierphone gewesen, was?!
:zunge: ![]()
Juuuten Moorgen,
Torsten: Ich war besoffen, ich darf das
Toto: Tja Toto, das kommt davon wenn man weg ist
Ich glaub es war mal die Idee, dass man damit einschlafen sollte.
Naja, da musste Torsten aus Kölle frage.
Na gut, Simon, das lasse ich mal gelten ![]()
Das mit den Schafen hatten wir doch letzte Woche schon mal, wo ich hellwach wegen der ganzen Geschichte war und Suse auch hellwach war, weil Dirk Nachtschicht hatte, da kam uns doch damals die Idee mit dem Schafe zählen.
Tom und ich hatten dann die Idee des "Extreme-Schafe-Zählens"!!! ![]()
So, eine Kollegin ist mal wieder überpünktlich, oder besser gesagt ne Viertelstunde zu früh, mir soll´s Recht sein, desto früher liege ich im Bett
:gaehn:
Dann verabschiede ich mich mit meinem letzten Schaf hier in diesem Thread, ab heute abend geht das Schafe zählen nur noch im Schafstall von Big L. weiter ![]()
Ich verabschiede mich dann mal in mein Wochenende, tschöööööö.
*schaf* # 252 ![]()