Beiträge von EFP002

Gute Nacht, ihr beiden. Markus, danke fürs Zeigen der Bilder vom Norwegen-Trip, sehr schöne Abwechlsung.

Tom, also Dispatcher-Tom :D, bist Du noch da?

Yve, was ist los? Brauchst Du ein offenes Ohr? Im übrigen fällt mir gerade auf, dass es wohl besser ist, den Termin wieder zu löschen, denn ich wollte Dich nachher wecken, aber es ist ja Samstag :D

*schaf* # 217

Okay, in der Forenübersicht ist ein Beitrag weniger aufgeführt. Stimmt, das ist mir ja gestern schon aufgefallen, hier wurde scheinbar mal ein Beitrag gelöscht. Kompromissvorschlag: Simon und Samy hatten beide den 8.000sten Beitrag, Simon den wahren 8000. und Samy den öffentlich sichtbaren 8000. ;) Dann mal Glückwunsch an Euch beide.

Und ich warte immer noch auf ein DANKE fürs korrigieren und Übersicht behalten :P

*schaf* # 187

So Jungs, WER hat sich wo verzählt? Ich nicht ;) Und wer hat jetzt alles korrigiert? Damit nenne ich mich jetzt mal König der Schafe ;) :king:

Also muss ich keinen ausgeben, sondern ihr dürft mir was ausgeben ;)

Samy, bei mir hast Du Beitrag 8001?! ;)

*schaf* # 181

Samstag, also habe ich nun drei Tage frei, hurra!!! Dann nochmal 6 Tage arbeiten, dann habe ich wieder Urlaub, bis zum 02. Juni, hurra! Ach nee, evtl. muss ich ja nächste Woche noch den Streckenerfahrungsflug machen, aber das mache ich mal davon abhängig, ob Wiebke noch im Krankenhaus bleiben muss, oder nicht?!

Man, soviele Jubiläen, gleich kommt das Schaf 150, dann Seite 400 und auch noch der 8.000ste Beitrag im Schichteulen-Thread, wow!!! Bei Seite 300 hatte ich die Ehre, glaub ich?!

*schaf* 147

Hm, der eine Tom kommt mit der Tastatur nicht klar, aber ist scheinbar doch nüchtern, der andere Tom hat in der Schule beim zählen nicht aufgepasst :D

Aber trotzdem mag ich sie alle beide, der eine ist mein Lieblings-Flugdienstberater und der andere mein persönliche WoAI-Gott :love:

*schaf* # 134

Da fällt mir ein, Du kanntest doch den Volker, gell? Schreib mir doch mal ne PN mit der Adresse, die Du noch von ihm hast. Ich kann Dir dann sagen, ob die noch aktuell ist, falls nicht, werde ich ihm die Tage mal eine Nachricht zukommen lassen ;)

"Söhne der Wüste", wie geil :rofl:

*schaf* # 106

Eigentlich ganz einfach, Markus. Wir zählen hier die Schafe, bis wir ins Bett gehen. Du warst jetzt quasi das *schaf* # 98, wir zählen also immer weiter.

Da Tom und ich noch bis morgen früh um 6 arbeiten müssen, werden wir wohl sehr weit kommen ;)

*schaf* # 99

Also jetzt endgültig gute Nacht. Wo liegt denn der Rekord wenn ich mal so ganz kurz fragen darf?

Der Schafrekord liegt bei 107, der fällt gleich schon ;) Und der Online bei IVAO-Rekord?! Frag mal Maik, der war glaub ich mal mehr als 30 Stunden nonstop als Cargoflieger unterwegs ;)

Samy, kann es sein, dass die 25:xx h seine Gesamtonlinezeit als Controller sind?

Tom? Schaf 76? Wielange hast Du schon nicht mehr hier rein geguckt?

*schaf* # 94