Beiträge von EFP002

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Tomas,

auch von mir alles Gute zu Deinem 93., äh 39. Geburtstag. :D

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und das ganze kannst Du ja dann die Tage auf dem Fahrrad wieder abtrainieren :D Gibt es eigentlich auch eine Tour de France für Senioren?! :duw:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 40. Lebensjahr alles Gute und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und über weitere tolle Flugzeugbilder von Dir würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Dann wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht :)
    Und für die, die jetzt noch nicht schlafen, werden jetzt die nächsten Schafe auf die Reise geschickt, also bei mir hat es funktioniert. Ich bin hundemüde:)

268303.png
    Sehe ich das gerade richtig, dass Du seit über 25h als KJFK_TWR online bist?!

@Torsten: Nein, verkaufen würd ich sie nicht :D
    Aber ich werde sie auch nicht wecken, und um das auszunutzen , dass da ein Weib angezogen in meinem Bett liegt, dafür bin ich nicht der Typ :P
    Aber wenn ich sie schlafen lasse, hab ich noch morgen was von ihr.. ist doch auch ein feiner Zug oda? :P

Ganz der Gentleman, unser Kameltreiber :thumbup:

Zitat von Samy

PS: Sie hat sich eben gedreht :D

Na hoffentlich fängt sie gleich nicht das schnarchen und furzen an :rofl:

Gute Nacht, Maik ;)

*schaf* # 90

Es ist absolut ruhig, ich habe alle Arbeiten, die ich bis jetzt erledigen konnte, bereits erledigt, jetzt warte ich auf die Ankunft des letzten Fliegers, dann kann ich die restlichen Arbeiten machen (Legalitätschecks, Reservierungen, Buchungen, Transportbestellungen, etc.) und dann muss ich noch um 05:00, 05:15 und 05:30 insgesamt 4 Kollegen aus dem Standby zum Flugdienst aktivieren. Meine Nachtschicht geht bis 06:30h, wobei ab 06:00 Uhr die Übergabe beginnt. Und aufgrund Krankmeldungen bin ich abteilungsmässig alleine im Dienst, es haben aber noch ein Dispatcher und zwei Verkehrsleiter Dienst, die mit mir hier im IOC (Integrated Operational Controlcenter) sitzen ;)

*schaf* # 82

Also Samy, Du machst ja Sachen. Da hast Du ne Braut im Bett liegen und Du sitzt mit dem Laptop daneben und zählst Schafe?! (Wo ist der PILLEPALLE-Smiley?!?!?!) :P

Hey Maik,

wie gehts wie stehts?
    Brauchst ne Braut für heute Nacht? Hab hier eine liegen.. :D

SCHAF 70

Und jetzt gehst Du schon unter die Zuhälter, oder wie?! :gelb:

Schaf 73

Es hat nichts mit AES zu tun, wenn das im Anflug passiert, ist halt AES immer das letzte, was geladen wird, ist aber nicht für den Fehler verantwortlich. Wird aber als Fehler ausgespuckt, weil es als letztes in der Kette steht ;) Das Problem kann mehrere Ursachen haben, eine falsche Textur in der Scenery (was sich z.B. auch nur bei verschiedenen Jahreszeiten an einem Airport auswirkt) oder auch beim AI-Traffic. Ich hatte dieses Problem bisher jedenfalls noch nicht, scheinbar gibt es da auch noch Zusammenhänge, was die Grafikkarten angeht ;)

Cool, oder? Es darf halt kein Schaf vergessen werden :D

Tom, er meinte den neuen Schafs-Thread, den er zwischenzeitlich zugemacht hat per Plug-In und der nur zwischen 22 und 6 Uhr geöffnet sein soll ;)

Schaf 57

Super, so knacken wir den Rekord ja nie ;)

Aber ich zähle die zwei von Stefan nochmal nach, die waren ja schliesslich schon hier drin ;) Leroy und Samy haben zwei bzw. eins vor der Tür stehen lassen, die habe ich aber im Nachhinein noch durch die Editür reingelassen :rofl: Und Nico scheint sich immer noch zu ärgern, dass wir noch keine Birke in der Lounge stehen haben :D

Schaf 48 + 49 von Stefan,

Schaf 50

Kann es sein, dass das auch immer am selben Punkt passiert? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es da Probleme gab und das untersucht werden sollte, ob es mit AES zusammenhängt. Das Problem trat ja auch bei MAF 2008 auf. Ich hab da mal ne Aussage von Oliver Pabst gefunden ;)

Mach das Tom, aber bitte keinen Kamel-Smiley :D

Und Samy, wenn wir Kamele zählen, dann muss ich Dich wohl nachts öfters anrufen, falls die zwischendurch spucken sollten, also wenn Du das gerne haben möchtest, können wir auch Kamele zählen :P :D

Schaf 41

Ohne Bilder ist natürlich kein Problem... :) Und keine *übermäßigen* Doppelposts.

Aber ich bastel da mal was für euch... mal schauen ;)

Ach menno, Du Spielverderber, Du :rotekarte: :P

Das basteln, ist das etwa ein Schaf-Smiley? Wenn ja, dann würde ich Dich auch noch bitten, Dich auf die Suche nach dem :pillepalle:-Smiley zu machen, der wird hier auch noch dringend benötigt ;)

Schaf 36