Beiträge von EFP002

Ich muss mal was vorarbeiten hier, da ich die nächsten 45 Minuten etwas beschäftigt sein werde, von daher lasse ich mal 2 Minuten die Tür auf ;)

Kommt ihr Schafe, ab hier ins warme und trockene Abstellzimmer, wo Nico und die anderen Minderjährigen eigentlich ihr zuhause haben :rofl: :duw:
    schaf4mr91o4.jpg# 13

Frank, bist Du schon am Airport? Wir werden jeden einzelnen Meter Deines Fluges verfolgen und nebenbei einen neuen Schaf-Rekord aufstellen, der aktuelle von gstern/heute liegt bei 107, es fehlen somit schon nur noch 98 bis zum neuen Rekord :D

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Flug, vielleicht kommt ja wieder so ein schönes Video wie vom Hinflug zustande, würde ich mich drüber freuen ;)

schaf4mr91o4.jpg# 10

Ich habe ein Problem mit dem Programm 3D-Mark, oder wohl eher doch mit dem Screenshot-Programm, bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen. Jedes Mal, wenn ich von dem Ergebnis ein Bild machen will, kommt immer sowas komisches raus. Ist aber auch erst seit gestern abend, ca. 22:35 Uhr so, echt komisch?! :D

dfb-pokalktre.jpg meisterschalehrbv.jpg uefa_pokal_345x4681pen.jpg

HÖRT DOCH MAL MIT DEN SCHWEINEN AUF

Du hast Recht, es wird langsam aber sicher wieder Zeit für die Schafe :rofl:

schaf4mr91o4.jpg # 1 :D

Sooooo Leute

Ich stelle mir grade vor, was passiert, wenn sich die ganzen Schweine und Schafe hier mal näher kommen. Grunzende rosa Wollkugeln? Oder blökende weiße Ringelschwänzer? :rofl:

You made my day :rofl: Wir können ja heute in dem Minderjährigen-Abstellzimmer mal ein paar Experimente machen, dann haben wir die Sauerei wenigstens nicht in der Lounge :D

Zitat von Matutin

Torsten: Ich würde sagen, wenn die hier zu 7. oder so knapp 100 Schweine schaffen, was bekommen wir dann heute Nacht hin ^^ Hast du Wilbur und die Sieben Zwerge eigentlich noch gesehen, auf dem nach-Hause-Weg?

Das habe ich ja schon gesagt, da ja Yve und Simon uns wohl begleiten, dürften die 500 zu schaffen sein, oder? :D :zunge:

Ja, Wilbur hatte ich gesehen, allerdings sehr spät, seitdem zieren die 7 Zwerge meine Kühlerfront :D

Zitat von Matutin

Nico: Sag mal, was war an der "Choreo" gestern so besonders? Farbige Blätter auf jeden Platz und dann auf Kommando alle nach oben - Wahnsinn.

Tom, das besondere daran war, dass die Fans durch das Zerknüllen der Blätter und anschliessendem auf den Platz schmeissen quasi das 3:1 für Werder vorbereitet haben :D Man hätte das auch in den Spielbericht aufnehmen sollen, 1:3 Baumann, Assist: Einer von 49.000 Hamburgern durch eine Papierkugel :rofl: :zunge: :lol2:

Hui, Yvonne begleitet uns neben Simon diese Nacht, wow, das werden mindestens 500 Schafe heute abend, mindestens :D Ich zähle dann mal ein Schwein für Dich mit, Yve ;)

Ich verabschiede mich jetzt auch, ich fahre wieder ins Krankenhaus, man sieht sich spätestens gegen 22 Uhr ;)

Schwein 89 + 90

Ah, Nico lebt auch noch :D Ich dachte Du wolltest heute schwänzen?! Schön, dass Du es nicht gemacht hast :thumbup:

Aber um Dich nochmal an gestern zu erinnern, Sletzten Endes muss man aber ehrlich sein und sagen, dass die bessere Mannschaft gestern verdient gewonnen hat und somit auch verdient nach Istanbul fährt, auch wenn es die Bremer sind ;)

Und hier noch mal das, was ich gestern fix für Dich zusammengebastelt, in richtiger Reihenfolge :D

dfb-pokalktre.jpg meisterschalehrbv.jpg uefa_pokal_345x4681pen.jpg

Ich überlege noch, ob ich es als Signatur einbaue, dann muss ich die Bildchen aber noch verkleinern, denn sonst geht selbst mir das auf den Sack, wenn die Signatur so gross wäre :D Und das Nachlesen der Schafe wäre dann für alle wohl echt eine Bestrafung :D Hmm, das bringt mich wieder auf Ideen für die kommende Nachtschicht :rofl:

Schwein 69

Wann schmeissen wir eigentlich die ganzen Schweine mal auf den Grill?! :beer:

Also Jungs und Mädels,

ich glaube mein Schwein 66 pfeift :rofl:

Wo ist eigentlich Toto? Wenn der das hier alles nachlesen muss, braucht der zwei Tage Urlaub :rofl:

Zitat von Samy

PS: Hatte auch einen Weckdienst... jaaaaaaaaaaa :love:

Jetzt kannste Dich auch nicht mehr beschweren..... :duw:

Moin alter Kameltreiber

Kenne ich den Weckdienst? So flüchtig :whistling: ;)

Ich habe 106 Schafe gesehen ^^

Yvonne: Dann mal schnell noch nen Löffel Honig in die Kehle geschmiert und ein freudiges Holdrio an die kleinen. Würde dich auch gerne Mal bei der Choreo sehen :rofl:

Tom, es waren 107, du hast Dich mal wieder verzählt :lehrer:

Tja, T&T scheint es ein wenig langweilig auf Arbeit geworden zu sein. Die beiden legen aber auch immer wieder einen vor :wall:
    Vielleicht sollten wir das Ganze jetzt mal umdrehen, solange die beiden in der Falle liegen :hehe:

Aber ehrlich, Tom und ich, wir waren nur zu zweit und waren bei 107 Schafen, Tom hat sich ja verzählt, aber das habe ich ja schon editiert. Und ihr seid so viele und kommt gerade mal bis 65??? Nee, nee. Aber wartet ab, Tom und ich haben heute nochmal Nachtschicht, mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja auch, 500 Schafe hier reinzukriegen, 1000 wären der Hammer :zunge: :D

ne da würde ich wohl eher von Uhura träumen, unter dem Link könnt Ihr sie mal sehen. Aber Taschtentücher bereit halten wegen sabber :thumbup:

http://www.bunte.de/stars/zoe-sald…a_aid_9670.html

Ach nee, Tom, das war doch der scharfe Feger, der sich gestern abend bei uns vorgestellt hat, oder? Die kommt heute abend ja zum Testarbeiten :D

Schwein 3

Genau, sollen die beiden doch mal sehen wie dass ist, wenn man soviel nachlesen muss :lol2:

Nun ja, 5 Seiten, es gibt schlimmeres.... :P

Haha - jetzt gehts hier los :D

Ich bin dabei :thumbup:

SCHWEIN 15

Achja: Seid ihr schon mal am PC eingepennt? Mir ist das eben passiert... danke an T und T :D

Tja Samy, wenn das mal kein Fehler war :P 5 Uhr heute morgen war ja noch human, ich habe da gerade so böse Gedanken :rofl:

Hab gerade Schnitzel vom Schwein 28 gegessen *bulb*

Jetzt brauch ich nen Schnaps. :beer: Wo ist denn Agneta? :D

Agneta arbeitet doch nur exklusiv abends in der Lounge ;)

Vor allem würde mich der Gesichtsausdruck von T&T interessieren :lol2: wenn sie hier wieder reingucken.

Schwein 43

Also ich würde sagen, noch etwas zerknautscht, weil ich gerade eben erst aufgestanden bin, aber ansonsten ganz normal :D

Im übrigen sind es nur noch 309 Beiträge, bis dieser Thread hier der ultimative und einzigartige Schichteulen-Thread wird, dann haben wir mit der Beitragszahl den ursprünglichen überholt ;)

Wie geil, ich habe Tränen in den Augen und das obwohl ich erst die ersten 5 Beiträge durchgelesen habe. Den Rest hebe ich mir für heute abend auf, da macht das Schafe zählen doch gleich noch viel mehr Spass :rofl: :lol2:

Frage: Wieso ist Lufthansa Cargo in Tegel? Was haben die dort für einen Sinn?

Lufthansa Cargo ist an jedem grösseren Flughafen in Deutschland vertreten. Die Fracht wird ja nicht nur mit den MD-11 durch die Gegend geflogen, sondern auch im Unterflurbereich der normalen Passagierflugzeuge ;)