Beiträge von EFP002

    Nachtschicht 2/3 läuft. Wenn morgen in der Nachtschicht alles glatt geht, packe ich nochmal eine Ladung neuer Umläufe von Lufthansa Cargo und Aerologic in den entsprechenden Thread ;)

    Das sehe ich ähnlich wie Flo, Respekt was in Paderborn mit diesem Mini-Etat auf die Beine gestellt wurde. Und das St. Pauli und Lautern oder aber auch Düsseldorf und 1860 es nicht auf die Kette gekriegt haben, kann man Paderborn doch nicht zum Vorwurf machen. Die haben eine starke Rückrunde gespielt und es demnach sportlich auch verdient gehabt, in die erste Liga aufzusteigen. Wie sie sich dort nächstes Jahre schlagen werden, steht auf einem anderen Blatt Papier ;)

    Maik, sie kann nicht die erste Erstliga-Mannschaft sein, denn seit Wiedereinführung der Relegation 2009 ist Nürnberg in der Relegation aufgestiegen und nicht zu vergessen Fortuna Düsseldorf vor 2 Jahren ;)

    Yo, zwei Spiele stehen noch aus ;)


    Zum Thema HSV kann ich nur sagen, eigentlich müssten die direkt mit absteigen. Wer in der Bundesliga nur 27 Punkte holt, hat dort in meinen Augen nix mehr zu suchen. Die haben ja echt nur Glück gehabt, dass es mit Nürnberg und Braunschweig noch zwei dümmere Teams gab, die es nicht geschafft haben, am HSV vorbeizuziehen.


    Platz 16 mit 27 Punkten, die absolut schlechteste Punktausbeute für diesen Platz in der Bundesligahistorie. Nach der alten 2-Punkte-Regel wären die Hamburger übrigens abgestiegen, da wäre der HSV auf 20:48 Punkte gekommen, der FCN auf 21:47, Braunschweig wäre auch da letzter gewesen mit 19:49 Punkten.


    Der HSV hat in den letzten Jahren einfach nicht dazu gelernt, die Fehler die gemacht wurden, wurden einfach weiter gemacht. Wenn man sich mal die Statistiken ansieht, z.B. der Spielergehälter oder auch des Etats, da liegt der HSV um Platz 5 rum, aber spielerisch, vor allem defensiv ist diese Mannschaft eine absolute Katastrophe. 75 Gegentore sprechen da auch für sich.


    Auf der anderen Seite regen sich die Leute alle über Hoffenheim und Dietmar Hopp auf, was ist denn mit Herrn Kühne beim HSV, wieviele Millionen hat der denn da in den letzten Jahren reingebuttert? Und er würde ja gerne noch viel mehr reinbuttern.


    Das allerschlimmste in dem aktuellen Kader ist in meinen Augen jedoch die Einstellung. Da ist dann ein Lasogga, der lediglich von Hertha ausgeliehen wurde, derjenige, der sich am meisten den Arsch aufreisst. Wo wäre der HSV ohne Lasogga? Sie würden wohl schon seit Wochen als sicherer Absteiger feststehen.


    Jetzt bin ich mal gespannt, auf wen sie treffen werden. Ein Spaziergang wird das jedenfalls nicht, sowohl Fürth als auch Paderborn haben eine gute Offensive.

    Frauen und Schuhe


    Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:


    „Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht.“


    Schuhverkäufer: „Nächste Woche sind sie da!“


    Eine Woche später kommt die Frau wieder.


    Der Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da. Vorne Bommeln hinten eine Naht!“


    Sagt die Frau zu ihm: „Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen,
    vorne Bommeln, hinten eine Naht!“


    Schuhverkäufer: „In 8 Tagen sind sie da!“


    8 Tage später. Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da!“


    Frau: „Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser
    Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau,
    und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!“


    Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: „Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken… nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!“


    :D :D :D

    Nun ja, hat nicht wirklich geklappt. Jetzt warte ich noch auf meine Ablösung in 40 Minuten, dann habe ich endlich Wochenende. Und es sind nur noch 21 Arbeitstage hier...

    Da ja hier nun keiner da ist und ich alle meine Nachtschichtaufgaben erledigt habe und glücklicherweise auch keinen aus der Bereitschaft wecken muss, werde ich mal versuchen per Büroschlaf schon in den normalen Tagesrhythmus reinzukommen bzw. schon etwas vorzuschlafen :D


    Die ersten Kollegen treffen um 05:15h hier ein, also könnten zwei Stunden :sleeping: drin sein

    Na super, ich hatte Dir ne Antwort geschrieben und nu ist sie einfach verschwunden?! :weissnich:


    Ach herrje, da musste Wiebke damals auch durch, nicht schön das ganze. Hatte vorgestern abend auch den Anflug einer Erkältung, dauerndes Niesen und Halsschmerzen, wurde in der letzten Nachtschicht auch schlimmer. Aber als ich dann gestern Nachmittag aufgestanden bin, war er spurlos weg. Hatte erst gedacht, Max hätte mich vielleicht vor ein paar Tagen angesteckt, als er drei Tage ne fiebrige Erkältung hatte. Scheint sich aber doch wohl nur um ne Arbeitsallergie zu handeln :D


    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung :streichel:

    So, letzte Nachtschicht läuft, Torsten alleine in Köln, die Mitarbeiter der anderen Abteilungen, die auch in der Nachtschicht sind, sitzen in MUC, hab ich wenigstens meine Ruhe :D

    Moin, Nachtschicht 2/3 läuft, haben gerade eine Downtime und ich hoffe, NetLine läuft gleich wieder vernünftig :rolleyes:


    Wenn die Schicht rum ist, sind es nur noch 22 Tage... ;(

    LH778D vom 23APR ist erst am 24APR nach SIN geflogen, auch nicht Ferry, sondern mit Pax, insgesamt waren es 193. Den Grund für den Delay kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, wahrscheinlich wegen Technical. Hat aber definitiv nix damit zu tun, dass ein Flieger im Ausland defekt war, zumindest kein A380.


    LH778D hieß der Flug deshalb, weil ja 10 Stunden später der reguläre LH778-Flug vom 24APR gestartet ist und sonst zwei Flüge mit derselben Flugnummer unterwegs gewesen wären ;)

    Und ich wunderte mich heute mittag schon darüber, warum am Karfreitag ein A330 der Air Berlin hier in CGN ist ?(



    Gestartet ist der Flieger dann hier wieder um 17:58h, hab ihn starten sehen, während ich eine kleine :zigi:-pause gemacht habe