Beiträge von EFP002

Schon krass, oder? Ich hatte irgendwie so eine telepathisches Gefühl :rofl:

Wir sollten beim nächsten TV-total-Turmspringen mitmachen, die würden ja alle vor Neid erblassen, wenn sie alleine unsere Mädels als Begleitung sehen :D Ich glaube, ich mache einen zweifachen Rückwärtssalto gehockt, dann bin ich auch wieder voll drin ;)

Dann lasse ich mal das Udo Jürgens-Schaf hier rein :D

Schaf 66

Hallelujah, ich war gerade an der Table-Dance-Bar, Anushka hat heute frei, aber ihre Vertretung, die Natasha, da ziehts Dir nicht nur die Schuhe aus 8o:thumbup::love::P:cool:

Oh, Du hattest das schon bemerkt ;) Was war denn so lustig auf Facebook?

Ich sag Agneta schnell im Vorbeigehen Bescheid, ich statte der Sauna noch einen Besuch ab und danach können wir gerne zur Abhühlung in den Pool hüpfen, ich springe vom Fünfer, ob zweifachen Salto oder 4fache Schraube, das überlege ich mir noch :P

Schaf 64

Was ein Glück, dass ich die Wäsche gestern abend nicht nach draussen gestellt habe, die würde jetzt wohl was länger zum trocknen brauchen :D

Liege ist frei, ich gehe dann mal erst zu Agneta auf einen kleinen Cocktail und dann statte ich Anushka nochmal einen Besuch an der Stange ab :rofl:

So, nun haben wir schon mehr Schafe drin, als gestern und es scheint noch Platz für einige mehr zu geben. :zunge:

Schaf 61

Mach das, es freut sich bestimmt darüber.

Oha, was geht denn gerade hier ab. Es blitzt und donnert und jetzt fängt es gerade an, aus Eimern zu schütten. Wie, schon wieder vorbei? Ne 30 Sekunden-Schauer, die aber gerade mal schön den Parkplatz unter Wasser gesetzt hat. Ach nee, jetzt geht es weiter, Petrus hat wohl nur mal kurz gehustet und lässt weiter laufen :D

Schaf 59

Genau, und an einem zusätzlichen Bildschirm sieht man dann den Piloten, der wie Maggie schön blöd in die Kamera guckt und am Schnuller nuckelt :rofl:

Wir sollten übrigens auch mal drüber nachdenken, hier einen Schäfer einzustellen, wird ja langsam echt voll hier ;) Wir können ja Inka Bause verpflichten, neues Format für Internet, "Eule sucht Schäfer" oder so ähnlich....

Schaf 57

Ach, das wusste ich nicht. Aber schon doof, wenn die ne Verlosung gemacht hätten und es hätte mit dem Finale dann doch nicht geklappt, oder?

Und am Sonntag wird dann nochmal in die Hamburger Suppe gespuckt, was? Wobei die Tendenz ja eher für den HSV ist, denn bei den letzten drei Spielen in den letzten 16 Tagen gab es ja immer Auswärtssiege ;)

Da fällt mir ein, ich muss die Bundesliga noch tippen :duw:

Schaf 53

Glückwunsch, Tomas. War ja wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Wirst Du nach Istanbul fliegen um beim Finale hautnah dabei zu sein?

Wie Sorgentelefon? Ich dachte, dafür ist Domian zuständig?! :D

Schaf 51

Hat Lido beim AUH-Routing soviel Müll gebaut, oder was biste so ruhig gerade? ;)

Der Tomas Mellies, der ja auch bald Geburtstag hat (die Geburtstagsfee sieht alles :D), scheint sich hier auch durchzuarbeiten, mal sehen, ob er es heute noch bis hier hin schafft :D

Schaf 48

Ach, eine relaxte Nachtschicht ist schon was tolles, oder?

Ja, wir sind heute fleissiger beim Zählen, die anderen kriegen nen Anfall nachher :D Ich habe mich gestern mit Schaf 60 verabschiedet, dass schaffen wir heute ja locker nochmal :D

Im übrigen knacken wir gleich die Grenze von 27.000 Beiträgen im gesamten Forum, nur noch 15 Beiträge bis dahin, also noch ein Jubiläum heute.

Und in den nächsten Tagen wird dieser Thread dann wirklich "der einzig wahre Schichteulen-Thread" sein, denn es fehlen uns nur noch 472 Beiträge um den alten Thread im "Forum was nicht genannt werden darf" zu überholen (Stand dort 8.029 Beiträge) ;) Ist übrigens kein Rechenfehler von mir, auch wenn der Beitrag hier der 7.559ste sein soll, aber in der Forenanzeige sind es nur 7.558, ein Beitrag wurde scheinbar gelöscht ;)

Schaf 47

Doch, doch, habe mich gerade noch wegen Beschäftigungsmangel mit einer etwas ausführlicheren Flugplanänderung rumgeschlagen, aber die ist jetzt auch schon fertig, jetzt habe ich wirklich garnix mehr zu tun, ausser gleich noch um 04:15, 04:20, 04:45 und 05:35 Crewmitglieder aus dem Bett zu klingeln ;)

So, der Reinigungstrupp ist gerade reingekommen, hier brennt gerade wieder Flutlicht, da muss ich doch mal kurz raus an mein Auto die Sonnenbrille holen :cool:

Schaf 45

Was ja nicht verwunderlich ist, sie hat ja dann auch die ganze Nacht geschlafen ;) War schon lustig, die hörte sich heute morgen echt an, als wär sie schon Stunden wach, topfit. Aber ich könnte mich immer noch weglachen, "Na super, da sitze ich hier im Bett und habe zwei Hörer am Ohr!" :rofl:

Schaf 42

Den nehme ich gerne, wobei ich auch nix gegen ne "Latte" einzuwenden hätte! :rofl:

Wieso musst Du noch die ersten zwei Stunden der Frühschicht machen? Hat sich jemand krankgemeldet? Im übrigen kann ich Yve nicht mit wecken, um 6 Uhr bin ich voll in der Übergabe, das schaffe ich nicht....

Schaf 40

Gern geschehen! :D

Wow, neuer Rekord in einer Single-Nachtschicht, ich bin mit allem fertig und das schon um 0:58 Uhr, ich bin stolz auf mich :D Dann kann ich mich ja jetzt nochmal beruhigt in den Whirlpool begeben, bevor ich mich von der knackigen Brasilianerin nochmal durchkneten lasse :D

Schaf 38

Ja, Eminem hat auf die Melodie von dem Schlager "Zucker im Kaffee" gerappt, der Raab hat den Refrain gesungen :D

Zucker im Kaffee, von Erik Silvester, hier das Original

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaf 32

Ja, habe ich im Hintergrund laufen. Aber die Performance "Zucker im Kaffee" zusammen mit dem Raab war ja schon irgendwie wieder cool :D

Gute Nacht, Tilo, aber das Schafe zählen nicht vergessen, hab für Dich eins mitgezählt ;)

Schaf 29 + 30

Also Eminem hat sich doch noch schön einen durch die Nase gezogen, bevor der beim Raab auf die Bühne gegangen ist, oder? So oft wie der sich an die Nase packt und auch mit den Augen zwinkert?!

Schaf 27

Also die VIP-Betreuung mit dem 5-Gänge-Menü, serviert von drei schnuckeligen Hasen, die sich rund um die Uhr um einen kümmern, ost schon echt schnuckelig. Wurde ja auch Zeit, dass nicht nur Samy diesen Service in Anspruch nehmen kann :D

Nicht das Max anfängt zu heulen, wenn er merkt, dass die DVD nicht mehr da ist?!

Schaf 26