Gute Nacht, Tom....
Schaf 24
Gute Nacht, Tom....
Schaf 24
Okay, okay, ist ja schon gut. Aber wie sagt man immer so schön, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ![]()
Wo ist eigentlich mein Lieblingsholländer? Lebt der noch?
Schaf 22
Gute Nacht Samy und Simon. Florida, ach was schön *ganzneidischguck*
Ach so, falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte, der HSV ist raus, die fahren weder nach Berlin, noch nach Istanbul und auch eine Meisterfeier wird es in diesem Jahr nicht geben. Nicht dass da am Ende die 3 Punkte aus Karlsruhe fehlen, wo sie ja nach 2:0-Führung noch mit 2:3 verloren haben
Scheint übrigens das Lieblingsergebnis der Hamburger zu sein, gegen Bremen haben sie ja auch 2:3 verloren ![]()
Tom, Du hast noch Nachholbedarf, bevor Du, wie Samy und ich, hier auch Sonderstatus geniessen darfst, ich darf seit kurzem (exakt seit 23:21 Uhr) noch ein Extra-Angebot nutzen ![]()
Schaf 20
Hmm, für meine Signatur muss ich mir aber was anderes einfallen lassen, die Bilder sind zu gross, da laufe ja selbst ich Amok, wenn ich die dauernd sehen müsste
Dann muss ich nachher wohl nochmal basteln ![]()
Schaf 14
Mach ich, Tom, aber beeil Dich, sie ist wieder sehr freizügig unterwegs und da ich gerade "Radio Tokio" hören kann, scheint ihr sehr kalt zu sein
![]()
Guts Nächtle, Maik....
Schaf 13
Wobei, für mich persönlich ist es das Schaf 2000!!!
:beer: :party:
Tom ich kann dir nur 1live Domian empfehlen. Einfach nur ein Traum was für bekloppte Leute da anrufen :lol2:
Vielleicht rufen da ja heute HSV-Fans an ![]()
Sorry Nico, letzten Endes muss man aber ehrlich sein und sagen, dass die bessere Mannschaft heute verdient gewonnen hat und somit auch verdient nach Istanbul fährt, auch wenn es die Bremer sind ![]()
Und einen habe ich noch für Dich, gerade fix zusammengebastelt, in richtiger Reihenfolge ![]()
Schaf 10
Markus und Suse, gute Nacht wünsche ich Euch beiden und auch liebe Grüsse an Dirk, wenn er nach Hause kommt ![]()
Samy und Maik, der zündet die Rauchbomben in seinem Zimmer, denn heute war ja wieder schönes Wetter und somit zuviel Pollenflug, da kann er doch nicht vor die Tür
![]()
Schaf 4
P.S.: Nur noch zwei!!!
Aber Almeidas Aktion jetzt zum Schluss war ja mal sowas von unnötig :wall: Deswegen fehlt er jetzt in IST. Wie kann man nur so blöd sein... Und noch dazu ohne Diego - das wird hart.
Und auch noch ohne den HSV, für Nico ist das noch härter ![]()
Das war die Aussage gerade vom Dispatcher, der im Dienst ist. Vielleicht war der Heli bei der Fotosession weiter oben dabei und im Tal hat dann jemand anderes fotografiert?! Ich frage gleich nochmal nach.
AUS AUS AUS, das Spiel ist aus und der HSV mal wieder RAUS!!! ![]()
Ein wenig erinnert mich der HSV an die Leverkusener damals, die hatten auch die reele Chance auf 3 Titel und standen am Ende mit leeren Händen da und grad eben macht der Petric ihn nicht. Oh weh! Das wäre es nochmal gewesen...
Die waren aber dreimal Zweiter, Ballack, Schneider, Ramelow zusätzlich noch bei der EM ein weiteres Mal ![]()
Oha, 2:3, erinnert mich irgendwie an Barcelona damals, nicht dass jetzt doch noch das 3:3 fällt?!
ernsthaft? auch interessant, aber irgendwie auch net unlogisch, wenn se über RTT reinkommen sind's bis LOWI 25nm, bis LOWS kaum 50nm und bis EDDM knapp 55nm, da musses schon sehr brenzlig gewesen sein, dass se zu einem Airport diverten der eine spezielle Einweisung braucht
Also ich hatte an dem Tag Dienst und habe mit dem Kapitän unmittelbar danach gesprochen, der war ganz schön fertig und es muss sehr brenzlig gewesen sein.
Im übrigen weiss ich nun, wofür das ganze war. Da die CityLine dieses Jahr 50jähriges Bestehen feiert wurden heute Aufnahmen über INN gemacht, die sind im Formationsflug geflogen und wurden von einem Heli aus wohl fotografiert. Der Low Approach nach INN war wohl ein zusätzliches Highlight, bin mal auf die Videos bzw. Bilder gespannt ![]()
+++Advertising +++
Demnächst wieder freie Restplätze (10 + torwart) für einen Charterflug Hamburg - Istanbul.
Buchen sie jetzt! (Tickets abzuholen im HSV-Fanshop)
:lol2:
Matthias, you made my day!!!
Denk dran, dass du die 13 und die 31 sauberfegst :zunge: :hehe: Fehlt nur noch der Ignorebutton für FL :lol2:
Du weisst aber schon dass die 13 und die 31 dieselbe Bahn sind, gelle?! :lehrer:
Juhuu..zu wenig Nahrungsaufnahmr gepaart mit einem Glas Merlot...ich schlaf gleich ein *gg*
Kann eine Nachteule meinem Meister von meinem "Sieg" berichten bitte? Wir verpassen uns wegen der Zeitverschiebung immer..
So Ich stelle meinen Dispatchwecker auf irgendwas zwischen 5.30 und 6.00 Uhr
oder so in dem Dreh...sonst habe ich ja noch meinen tickenden Shaun...
Das wird er hier bestimmt selber lesen, er ist morgens immer im Forum unterwegs und liest sich schlau ![]()
Torsten: Wann fangen wir an mit zählen? Nach dem Spiel?
Ja, nach dem Spiel können wir anfangen, nach dem 3:1 fängt Nico wohl jetzt schon an mit zählen ![]()
Nico wie war das, "Hamburg ist viel schöner als Berlin, oder war es doch Istanbul?"
![]()
![]()
![]()
Nee, hiess das nicht "Die einen fahren nach Berlin und die anderen auch nicht nach Istanbul!!!"
:lol2:
Das ist ja noch viel schöner, als der 3:2-Sieg von Karlsruhe damals, ich brauche ne neue Signatur :zunge: :lol2:
You made my day
Dem kann ich mich nur anschliessen, zweimal innerhalb von wenigen Minuten herzhaft gelacht, obwohl, am lautesten beim 3:1 ![]()
Also Suse, wenn du jetzt ein Glas Wein trinkst und ich gleichzeitig vorm Rechner..dann trinken wir doch zusammen und nicht alleine oder?
Oh je, wenn das Prinzip funktionieren würde, ich will mir gerade nicht ausmalen, was dann in den Weiten des Webs so alles passiert..... ![]()
kein Problem, aber interessant, dass die Sache geplant war, hat am Flurfunk so ungeplant geklungen :wacko:
der Avro war die D-AVRA, im ersten Moment hab ich gedacht es is ein Emergency weil vor ein paar Jahren ist schonmal ein Lufthansa Avro mit Rauch in der Kabine in Innsbruck notgelandet
Also ich bin mir sicher, dass ich was darüber gelesen habe, ich gucke nachher nochmal nach. Ja, der Emergency damals war heftig, ist 2-3 Jahre her und danach wollten das LBA und das österreichische Luftfahrtamt dem Piloten noch an den Karren pinkeln, wie er denn bitte ohne INN-Einweisung dahin diverten konnte?!
Yve, schönen Benutzertitel hast Du da! Das mit den Schweinereien ist hoffentlich aufs Trinken bezogen
Zur Not gebe ich mich auch mit Wodka-Red Bull zufrieden, wenn´s ein Shot werden soll, dann nehme ich Sambuca ![]()
Na da können die Hamburger ja von Glück sagen, dass Pizarro den gerade nicht gemacht hat. Und jetzt 1:0 für den HSV....
So, aus dem Krankenhaus zurück, Wiebke wird wohl mindestens bis Montag bleiben müssen, dann sehen wir weiter. Ihr geht es aber soweit gut. ![]()
Öhem, ich rede nicht von der 14L
Kein Thema, die 250m Bahn in dem Provinzkaff mach ich mit links sauber ![]()
Gespräch mit dem Schulrat war genial. Der meinte erst ja Sachen, die die Kids betreffen bearbeiten und zurück. Aber alles was nicht meine Angelegenheit soll ich zurück schicken und demnächst die Annahme verweigern. Er hätte mich schließlich versetzt, weil ich so gelitten hätte und dringend Ruhe vor FL brauche. Dann meinte er ungelogen, dass Liese mir nicht mehr weisungsbefuft ist und für mich quasi eine privatperson sein. Deshalb könne ich auch ohne Probleme Zivilklage einreichen... kein Dienstweg mehr dazwischen
Hat FL quasi zum Abschuss frei gegeben....Go Ninja Doll Senior, Go Ninja Doll Senior...*kleinerInsider*
Und er meinte, dass Liese mir erst mal stichhaltig nachweisen muss, das ich das Material weg genommen hätte, denn sie wäre in der Beweispflicht und wenn sie das könnte, kann die Schule, bzw. der Kreis mich anzeigen....aber der Schulrat glaubt der Liese auch nicht
Siehste Yvonne, was habe ich Dir gesagt
Ich würde sagen, wenn wir uns in naher Zukunft mal sehen sollten, machen wir darauf mal ein Fässchen lecker Heinrich auf :beer:
Torsten ist der Cityline langweilig?
gerade haben die LH8986 Avro85 und die LH8987 CRJ900 eine Overshoot in LOWI gemacht
des nächste mal sollen die sich vorher bei mir melden, hab nämlich nur die D-ACKL zufällig erwischt
Ah shit, ich wollte Dir Bescheid sagen, ich hatte da gestern war drüber gelesen im internen Verteiler, dann hatte ich aber was zu tun (Schafe zählen mit Tom und Yvonne aus dem Bett klingeln) und dann war schon Feierabend, völlig vergessen. Aber ich wusste nur was von einem CRJ, dass auch ein Avro dahingeflogen ist, ist mir neu. Ich gucke nachher nochmal nach ![]()
So jetzt mit neuem Elan...was mache ich...Quizfrage:-)
Mit vollem Elan und Vorfreude nach einem absolut perfekten Tag, der besser hätte nicht laufen können, Umzugskartons packen!!!
Und bestimmt auch ein Gläschen Wein dabei geniessen, odder? :beer:
Genau, weil laut Florian soll es demnächst erscheinen und das sogar für 0 Aufpreis! Was mehr als ein Gold-gerechter Service ist!
Moment, das kann und darf man so nicht stehen lassen! Damals wurde die Fokker released und schon dort wurde gesagt, dass in dem Kaufpreis ein VC inkludiert sein sollte, welches aber zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht fertig war! Von daher wäre alles andere als ein kostenloses Update hierfür ein Witz gewesen und hat mit einem gold-gerechten Service nix zu tun. ![]()
Zitat von MD11_ReiterUnd zudem hat Florian auch beschrieben, dass er Privat bzw. Beruflich sehr eingebunden war.
Auch das war von vornherein bekannt, Florian hat sehr oft darauf hingewiesen, dass er es zeitlich nicht hinbekommt und sich dafür mehr als einmal entschuldigt. Von daher freut es mich, dass der Flieger nun endlich rund sein wird, dann kann ich ihn mir ja auch endlich mal zulegen ![]()
@Torsten: Für deinen Spruch oben hol ich mir erstmal eine neue Handynummer, damit du mich nicht mehr anrufen kannst... immer gegen mich
![]()
Die krieg ich raus, keine Sorge ![]()
Zitat von SamyChristoph: Du kannst mit dem Lotsen heute anfangen xD
Gut dass ich heute nicht online fliege
Wo willst Du denn controllen? Am besten fängst Du erstmal als Ground in EDLN an
![]()
Sieht ja schon sehr schick aus, muss ich sagen. Da sehe ich PS CS4, gibts da eigentlich grundlegende Veränderungen gegenüber CS3?
Yve, immer locker bleiben, was kann Dir denn schon gross passieren? Ich denke, nach den letzten Wochen kannst Du Dir sicher sein, dass der Schulrat mehr auf Deiner als auf FL´s Seite steht und dass die neue Schulleiterin auch voll und ganz hinter Dir steht, sollte Dir doch eigentlich noch mehr Auftrieb geben ![]()
Nach dem Telefonat dann noch mal Nachhilfe geben und dann ab in die Heia..ganz doll müde..
Du sollst doch auch nicht die ganze Nacht mit dem "Shaun das Schaf"-Wecker rumspielen :lehrer:
![]()
THORSTEN !!! ISCH HAN OP SONNE ANTWORT JEWARTET !! KOMM DO MISCH MA NACH AMSTERDRAM !!!
Hase, wie oft muss ich es Dir denn noch sagen?! TORSTEN ohne H(aar)!!! ![]()
Und lern bitte erstmal Kölsch oder trink eins, dann könnte das vielleicht besser klappen
![]()
Und wo bitte ist Amsterdram? Simon, vielleicht lag es daran, dass der Chris es das letzte Mal nicht dahin geschafft hat ![]()
Oh mann, was bin ich heute wieder nett zu meinem Lieblings-Fan des künftigen Zweitligisten ![]()