Beiträge von EFP002

@Tom und Torsten: Habt ihr zu viel Kaffee getrunken!??! Aber mir immer nachsagen, ich schreibe Beiträge wie ein Wasserfall.. ich glaub das sollte ich euch mal sagen :D8)

Achja und ihr habt 6 Stunden hierverbracht und keiner hat mich geweckt - danke :rotekarte: :cursing::cursing:

In diesem Sinne einen schönen Donnerstag!

Hattest Du gestern nicht gejammert, dass Du nicht geweckt werden wolltest? Tom wollte Dich um 01:47 Uhr wecken und ich um 02:47 Uhr, aber nein, da war der Herr ja zu fein für und drohte mit Rache :rotekarte: :D Ausserdem haben wir lediglich 60 Beiträge in 8 Stunden geschrieben, das kommt an Deine Quote von einem Posting in einer Minute bei weitem nicht ran :P :duw:

Ich such ne interesante 2. Liga Manschaft für mein Managerstündchen heute Nachmittag. Jemand ne Idee?

Ja, spiele doch die Saison 2009/10, da kannst Du Borussia Mönchengladbach auswählen :rofl: :duw:

Also kreativer bist Du wohl noch nie geweckt worden, was? :D

Keine Angst vor dem Schulrat, ich denke, da wird was positives bei rum kommen, dass er Dir nur nicht per Mail sondern lieber persönlich sagen möchte ;) Immer positiv an die Sache rangehen, sonst kostet es zuviel Energie....

So, ich halte es jetzt mal mit Monk, eine ungerade Anzahl an Schafen bringt Unglück, also schliesse ich noch ein nächstes Schaf ein und verabschiede mich dann endgültig in den Feierabend. Euch allen einen ruhigen Arbeitstag, wenn ich aufstehe, habt ihr ja schon wieder Feierabend :D

Schaf 60!!!

Und gerade wach, schon online im Forum unterwegs, das nenne ich mal Einsatz. Nun gut, da kann ich noch ein Schaf hier reinlassen, solange mir aber keiner den Schäfer Heinrich hier reinlässt :D

Schaf 59

Nee, wat geil, ich hätte nur zu gerne jetzt ein Foto davon gesehen, wie Yve mit zwei Hörern am Ohr und dem Shaun das Schaf-Wecker im Bett sitzt und gerade die Welt nicht mehr versteht :rofl:

"Na toll, da sitze ich hier jetzt mit zwei Hörern am Ohr!!!" Ich lach mich weg :D

Agentin Doppel-Yve ist somit geweckt und die Agenten Tom und Torsten können sich gleich in den wohlverdienten Feierabend verabschieden, natürlich nicht ohne noch ein weiteres Schaf in die Lounge zu lassen. Jungs, räumt den ganzen Scheiss bitte nachher auf und schickt die Schafe wieder raus, das ja alles in Ordnung ist, wenn wir heute abend wieder kommen :D

Schaf 58

Ja, genau das, was Stefan Raab damals bei seinem Raabigramm für Brisko Schneider an hatte :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Ablösung kommt erst um 6, vielleicht schon ein paar Minuten früher. Aber um 05:30 Uhr muss ich noch eine Kabine aus dem Bett klingeln, ach die rufe ich schon um 05:25 Uhr an, dann passt es. Ich lass einmal schellen, dann wähle ich Yvonnes Festnetz-Nummer ;)

Schaf 55

Oha, es kommt Bewegung ins Forum, wir sind gleich wohl nicht mehr alleine in der Lounge :D

Zitat

Zur Zeit sind 7 Benutzer online:
    6 Mitglieder und 1 Besucher - Rekord: 416 Benutzer (Dienstag, 21. April 2009, 16:33)

Daniel, DGF042, EFP002, HM Krause, Matutin, Speedbird6ac

Und dazu kommt auch schon das nächste Schaf, Schaf 53

Oh, ich hatte ein Jubiläums-Schaf, ist mir gar nicht aufgefallen. Das erste Jubiläums-Schaf (Nr. 25) war ja Deins :D

Big L. ist im Besitz von Barbie-Ferrari und (noch viel schlimmer) einem Ken?! Ich pack es nicht. Na hoffentlich trägt der Ken jetzt nicht Lack und Leder und so ne schicke Mütze, wie sie hier in Köln von den Brüdern aus der wärmeren Region getragen werden :rofl:

Eigentlich eine gute Idee, Yvonne direkt mit beiden Anschlüssen zu wecken, ob sie das verwirren wird?! Wo rufst Du an? Festnetz oder Handy? Um halb wollten wir das machen, gell? :D

Schaf 52

Du hast es erfasst, Tom ;)

Speisen, hach ich hätte auch schon wieder Hunger, mal sehen, was der Automat noch so hergibt.... ;)

Wie, nen Ken gab es auch noch? Und wo ist Barbie hin? :D Hmm, spontan hätte ich ja jetzt mal auf Chris getippt, aber der wird es bestimmt auf seine Eule schieben, obwohl die ja keinen Zugang hat :D

Schaf 50

Ich lese die schon, da hast Du die noch gar nicht abgeschickt, it´s magic :D

Geil, Babyborn-Bikes! :rofl: Aber sach ma, wem gehört denn bitte der Barbie-Ferrari? Müssen wir uns etwa Sorgen machen? :wall:

Schaf 46

Tom, Du hast schon wieder die Klammer in der Ecke vergessen :D

Jaja, ich hörte auch schon davon, da wird ja per Acars und Funk auf dem Atlantik schon berichtet :grumble:

Bringt Wilbur die kleinen eigentlich nachher auch in die Grundschule? :dance:

Schaf 44

Oha, zwei Spione aus den USA tummeln sich hier auch rum, schreiben aber nix? Einer aus Wichita/Kansas und der andere turnt gerade in Dallas rum, man erzählte, er solle da dienstlich unterwegs sein, aber man munkelt auch, dass er sich dort in Badehose rumtreiben soll :D

Schaf 42

Gebracht werden sie Wilbur, dem Walujev-Verschnitt der draußen vor Tür immer Einlasskontrolle macht *prust*

:rofl: :lol2: :clapping: Der war gut, konnte mir gerade das Lachen nicht verkneifen, die Kollegen gucken schon :D

Wilbur, ist es eigentlich eine Sie oder ein Er, egal, sagen wir einfach ES :D Ich hatte es erst mit Hermann Munster verwechselt. Wobei es auch ein bisschen was von dem Glöckner von Notre Dame hat, also genau passend für die kleinen :rofl:

Schaf 41

Ich weiss zwar nicht, wie der Schwarz-Weiss-Fernseher da reingekommen ist, aber vielleicht können wir sie auch noch "Spongebob Schwammkopf" und "Bernd das Brot" gucken lassen, für die "Teletubbies" sind sie ja wohl schon zu alt, oder? :D

Schaf 37

Ja, fände ich okay. Und vielleicht noch eine Benjamin Blümchen-Kassette oder die "Tauch Timmi Tauch"-DVD :D

Aber die Walze wird mich nicht kriegen! :D Bis der in Holland angerollt ist, bin ich trotz Stau bei Utrecht schon längst über die Grenze :zunge:

Schaf 35

Ach deswegen ist der eine Raum so klein, wo die ganzen Nicos, Chris, Stephans, etc. sich quetschen müssen. :D Ich dachte erst, das wäre der Raum für die Putzfrau bzw. die Besenkammer :rofl:

Oder quietschgelb, so wie die Sachen, die Max immer vom Herrn Hahn von der Bahn zugeschickt bekommt :D Hauptsache, die sind nicht so "schwul" blau :zunge: *ohajetztmussichaberdiebeinemalwiederganzschnell....* :duw:

Obwohl, ich muss ja nur vor Toto weglaufen, da reicht ja auch lockeres Joggen *aberjetztganzganzganzschnell* :duw:

Keine Ahnung, hat Dein Arbeitgeber denn keine Schokoherzen gesponsort? Ansonsten müssen wir da mal auf den Putz hauen!!!

Schaf 33