Beiträge von EFP002

Was man sich so alles erlauben kann, wenn man alleine ist :D

Gerade ist mir Anushka aufgefallen, die Table-Dancerin im FSK-18-Bereich, die hat was drauf, die kann ja mal mit der Stange umgehen (mit welcher, bleibt Dir überlassen :D)

Mensch Matthias, immer muss man ihm seinen Kram nachtragen, aber die anderen sind ja auch keinen Deut besser :D Aber wie zum Henker ist bitte Mäxchen hier reingekommen, oder hatte Toto nach dem Gewichts-AOG auf einmal Sehnsucht nach "Tauch Timmi Tauch"? Obwohl, die könnte ja auch dem Frank gehören, nach seinem B747-Trauma in Brasilien beim KuMi :P
    Kumi_SantosDumont_3.jpg

Mann, was fummeln auch die Kurzarbeiter und Azubis am Sim rum, wenn sie davon keine Ahnung haben? Vor allem, wer hat das Fohlen hier reingelassen, hier kommen nur Geissböcke und Schafe rein :D :duw:

Ja, die Agneta, die hats drauf mit den Mixgetränken. Wo wir gerade beim Thema sind, hast Du schon die Toiletten im Air Berlin-Airbus-Bordtoiletten-Style gesehen??? :zunge: :duw:

Schaf 31

Haben wir da nicht noch ne andere Option als das Lagerfeuer? Das macht mich immer so müde und dann habe ich beim Billiard aber absolut keine Chance gegen Dich :D

Ach wat is datt schööööön, so leer hier und wir haben die ganze Lounge samt Hostessen nur für uns :hail:

Wieso ist eigentlich der MD-11-Full Flight Simulator noch nicht angeschlossen? Oder war da schon wieder einer von den jungen Burschen mit seinen Fingern dran und der ist jetzt AOG? Oder war die Gewichtsbelastung zu hoch, weil Toto kurz Platz genommen hatte?! :D :duw:
    Schaf 29

So, Tom, jetzt sind wir unter uns und können uns in der Lounge mal sowas von breit machen. Ich packe mich erstmal auf die Massageliege und lasse mich von der knackigen Brasilianerin mal schön durchkneten :D Danach dann an die Cocktailbar, mal sehen was die hübsche Schwedin da im Programm hat ;)

Schaf 27

Na dann wünsche ich Dir eine gute Nacht. Was machst Du eigentlich in Düsseldorf?

Ach was wäre das schön, wenn mein Kissen hier auch angekrochen käme, aber der Weg via B264, A1, A4, A59 bis zur Ausfahrt Flughafen Köln/Bonn und dann bis zur Abfahrt zu unserem Büro ist doch ein ziemlich weiter so ganz ohne fahrbaren Untersatz :D

Schaf 26

Jetzt hast Du schon wieder nicht mitgezählt :lehrer:

Medium trifft es ganz gut, ca. 60% ist der Flug ausgebucht, genaue Zahlen kann ich Dir hier nicht geben. Aber für Dein Handgepäck sollte Platz vorhanden sein ;)

Schaf 21 + 22

Für Freitag erwarte ich eine komplette Crew von und für LH79. Danke, Torsten 8)

Kann ich Dir nicht mit dienen, soll mit einer B737-300 geflogen werden und fällt somit aus meinem Zuständigkeitsbereich. Hab das nämlich direkt gecheckt, hätte ja sonst vielleicht was für Dich tun können ;)

Aber das Schafe zählen nicht vergessen, ich zähl mal für Dich mit ;)

Schaf 19 + 20

Ich habe wieder zugeschlagen, gestern noch als Hochzeitstagsfee, heute wieder als die gute, alte Geburtstagsfee :D

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Toby,

alles Gute zu Deinem 12., ach nee, ist ja schon der 21. Geburtstag. :D

Willkommen nun auch in der absoluten Volljährigkeit! Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und ärgere Dich nicht so oft über mehr als 50 Jahre ohne Meisterschale :D Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 22. Lebensjahr alles Gute und dass sich fast alles so erfüllt, wie Du es Dir wünschst! Die Ausnahme hier ist natürlich, dass Schalke Meister wird! :P *malwiederdiebeineindiehandnehmundjetztaberganzschnell* :duw:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Du weisst also auch nicht, wo Mats abgeblieben ist? Er hat schon sehr lange nichts mehr geschrieben hier, ab und an war er ja zumindest noch online. Sind wir vielleicht zu nett hier? :D

Schaf 13

Nun ja, in Frisco habe ich mich ja noch halbwegs sicher gefühlt, was ich von Mexiko aber nicht behaupten kann. Da habe ich den Tag dann überwiegend draussen am Pool verbracht und da noch ne Runde geschlafen. Positiver Nebeneffekt war die Bräune, die ich dabei bekommen habe. Aber abends war mir schon ein wenig mulmig, als ich ins Zimmer gegangen bin, da es ja auch einige leichte Nachbeben gab.

Hervorragend, der letzte Flieger ist gerade in MAN gelandet, also ist jetzt Flugbetriebsende und ich kann mich gleich den ganzen Checks widmen, hoffentlich bin ich schnell durch damit....

Schaf 9

Zweiter!!!

Schönes Ziel :thumbup: , jedenfalls war ich da noch nicht. Ich habe nächste Woche Frühschicht, könnte sich wohl ausgehen, wenn denn privat nichts weiteres dazwischenkommt, dass ich endlich mal wieder an einem KuMi teilnehmen kann.

Und hurra!!! Der Kaiser nimmt nicht teil!!! Dann hat der Jupp ja auch mal wieder eine Chance :P :duw:

Fabian, Glückwunsch, ich kauf mir nun mal ne 10er-Glückwunsch-Karte, die ist dann ja spätestens in einem halben Jahr voll :D

Schade, dass ich heute nicht teilnehmen konnte, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben. Freut mich, dass der ATC so professionell war, wenn es wirklich ein Realo war, dann weiss er ja auch was er zu tun hat ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse: NEXT DESTI PLS!!!