Du fliegst ja mit Taglicht. Hast du Angst im dunkeln?
Nee, aber vergessen, die Zeit wieder richtig einzustellen ![]()
Du fliegst ja mit Taglicht. Hast du Angst im dunkeln?
Nee, aber vergessen, die Zeit wieder richtig einzustellen ![]()
So, Tom, Deine letzte Nachtschicht ohne meine Begleitung, ab morgen können wir uns dann nachts zusammen in der Lounge breit machen :beer: ![]()
Noch ne gute halbe Stunde, dann habe ich die MD-11 voller Formel-1-Equipment von Köln nach Barcelona gebracht.... gleich auch wieder Live on TV ![]()
Woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich hätte einen Tipp. Speichere den Flug ab, dann deaktiviertst Du die Scenery und lädst danach den Flug, wenn Du den FS neugestartet hast. So kommst Du wenigstens wieder nach LOIR ![]()
Na dann tu ich das doch mal ![]()
Aktuell sieht es so aus:
EDDK SA 051050Z 27011KT 9999 BKN011 11/09 Q1021 NOSIG
Und der Forecast ist nicht besser, aber zumindest soll es ja in den nächsten Tagen wieder besser werden und die Eisheiligen werden wohl ans Schwitzen kommen ![]()
EDDK FC 050736Z 0508/0612 21007KT 6000 SCT008 BKN020 TEMPO 0508/0512 2500 -RADZ BR BKN004 BECMG 0509/0512 27012KT TEMPO 0606/0612 BKN014
Dagegen ist es aktuell in DFW ja wenigstens noch warm ![]()
KDFW SA 051053Z 09005KT 10SM FEW041 BKN060 18/16 A2991 RMK AO2 SLP124 T01780156
Autoland, was´n das?!
![]()
Aber der Typ ist ja cool, wo hat der die Drogen her? ![]()
Torsten wie gehts dem Frauchen?
Soweit wohl ganz gut, wie sie mir am Telefon eben berichtete. Fahre nachher ja wieder hin, mal sehen ob sie dann auch mal wieder aufstehen darf....
Wie geil, aber würde hier in Deutschland nicht gehen, da käme dann "Ähhh, ey, krass, wass hassu gesagt?!" ![]()
Guten Morgen zusammen.....
So, ich gehe dann jetzt auch mal Richtung Bett. Tom, ne ruhige Nachtschicht wünsche ich Dir, ab Mittwoch bin ich dann ja auch 3x wieder eine richtige Nachteule ![]()
Schaf 4711 ![]()
Ich würde auch sagen, dass es Häuser sind und da irgendwie die Texturen fehlen?!
So, ich melde mich auch mal wieder. Wiebke gehts soweit gut, ausser den Rückenschmerzen und die Schmerzen vom Katether, weil sie ja nicht aufstehen darf, aber vielleicht ändert sich das morgen....
Yve, Glückwunsch zum 2:1! Lass Dich von FL nicht runter ziehen, jedes weitere Tor, dass von nun an fällt, wird für Dich fallen ![]()
Arbeit fing ja gut an. Schoener Wohnungsbrand, aber ohne Verletzte oder so.
Hier in Frechen war am Samstag die Hölle los, kam ja sogar in den Nachrichten und war auch im Videotext von vielen Sendern zu lesen, ist leider nicht so glimpflich abgelaufen, 2 Säugline und ein 3 Jahre altes Kind sind leider gestorben, ein Freund von uns, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, musste zwei davon bergen und runtertragen, der ist fix und alle seitdem.....
Oder mal ein Gang zum Augenarzt, vielleicht wegen grünem Star
![]()
Guten Morgen,
neue Woche mit hoffentlich neuem Glück. Wie sage ich immer selber zu anderen, wo ein Tal ist kommt auch wieder ein Berg, ich hoffe der Berg ist in dieser Woche in Sicht ![]()
Samy, viel Glück bei den Tests, ich hoffe für Dich, dass Fortschritte erkennbar sind....
Yve, Dir viel Glück an Deinem ersten Arbeitstag an der neuen Schule, es kann ja auch nun bei Dir nur aufwärts gehen....
WOW, einfach nur WOW!!! ![]()
Habe ich dann gerade für Dich gemacht ![]()
Torsten (aus Kölle): Hoffe dir geht es gut und du hast keine Kopfschmerzen:-)
Danke, es ging mir den ganzen Tag über gut, nach 5 Litern Kölsch war ich um 4 dann im Bett, um 10 wieder aufgestanden, keine Kopfschmerzen. Jetzt aber, wo ich gerade noch auf der Couch liegend das Forum nachlese, fangen auf einmal die Kopfschmerzen an, liegt wohl am Schlafmangel der letzten Tage....
Tätäää - Lebenszeichen NR. 1 hab ich was verpasst?
Maik hat ja gestern schon ne passende Antwort gegeben.
Heute hat der FC 1:0 gegen Bremen gewonnen, Platz 11 mit 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!! ![]()
Ja Gladbach hat 2:1 verloren
![]()
Und geht mit Riesenschritten der nächsten Zweitliga-Saison entgegen
![]()
Wir waren heute bei Wiebke im KH.
Ihr geht es gut, bekommt lecker Drogen übern Tropfund hat strengste Bettruhe.
Der kleine Kerl ist wohl sehr aktiv und ein Ultraschallbild (wo er aussieht wie ein kleiner süßer Alien) haben wir auch angeschaut.
Am meisten hat sie sich wohl aber über Vanessa gefreut *gg*, die nachdem sie richtig wach war erstmal alles ausprobieren wollte :lol2:Torsten haben wir aber nicht gesehen....der war sich ein wenig beim Fußballspielen auspowern.
Hi ihr Drei, vielen Dank für den Besuch, Wiebke hat sich sehr darüber gefreut, ich natürlich auch, auch wenn ich Euch leider nicht gesehen habe. Habe mich aber wirklich ausgepowert, wir haben 13:1 gewonnen (!!!), ich habe 4 Tore selbst erzielt und 7 (!!!) vorbereitet, mein Gegenspieler hat genau das bekommen, was ich ihm gestern und vorgestern schon prophezeit habe, der war nach 20 Minuten schon fix und alle ![]()
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass Dirk nicht mehr da ist. Ich weiß nicht was vorgefallen ist und ich möchte mich daher auch nicht einmischen in die Angelegenheiten, aber ich denke man muss dann auch über das reden, was hier vorgefallen ist, damit man das Problem erkennt, und es beheben kann, und ich würde mich doch sehr freuen, wenn wir Dirk doch noch davon überzeugen könnten, sich wieder anzumelden!
Das unterschreibe ich, auch wenn ich hier noch viel nachzulesen habe und noch nicht auf der vollen Höhe bin, aber es scheint ja schon geklärt zu werden, wie man an den Beiträgen von Suse und Toto gelesen hat.
So, Feierabend für heute, ich muss ins Bett, ich bin todmüde.....
Da schliesse ich mich auch noch an, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr :party: :bday:
Klausi, Samy hat sich nur darüber gefreut, dass die Hamburger nicht gewonnen haben und der Meisterschaftszug so gut wie abgefahren ist.
Ach ja, da muss ich ja auch nur kurz mit einstimmen: NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR!!! ![]()
Am 13. Mai gibt es eine Erklärung seitens Airsimmer. Aber es weiss keiner was die da erklären werden. Also bitte noch 10 Tage Geduld!
Oder guckt doch mal hier nach, die wissen das bestimmt schon
![]()
Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz melden. Der gestrige Tag war alles andere als berauschend, nähere Infos dazu gibt es hier.
Nachdem der Schock jetzt erstmal verdaut ist, werde ich gleich wieder ins Krankenhaus zu Wiebke fahren. Sie wird im übrigen wohl noch mindestens eine Woche dort bleiben müssen, die nächsten drei Tage sind absolute Bettruhe angesagt.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, geniesst das herrliche Wetter, ab morgen solls zumindest hier in der Gegend ja wieder schlechter werden ![]()