Wow, awesome! My CC is ready!!! :ironie:
Sieht aber echt nicht schlecht aus, ein gescheiter Nachfolger für FOC scheint in Reichweite zu sein.... :hail:
Wow, awesome! My CC is ready!!! :ironie:
Sieht aber echt nicht schlecht aus, ein gescheiter Nachfolger für FOC scheint in Reichweite zu sein.... :hail:
Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber ich vermute, dass die während des eingeschränkten Weihnachtsflugplans und durch das Schneechaos in MUC geparkt wurde und man die Türen sicherheitshalber vor den Witterungsbedingungen gesichert hat.
Die D-AIKO fliegt nämlich seit dem 07JAN wieder regelmässig:
07JAN
LH428 MUC 1025 2035 CLT
LH429 CLT 2225 08/0710 MUC
08JAN
LH414 MUC 1035 2010 IAD
09JAN
LH415 IAD 0005 0810 MUC
LH424 MUC 1425 2255 BOS
10JAN
LH425 BOS 0040 0805 MUC
LH474 MUC 1440 2330 YUL
11JAN
LH475 YUL 0120 0855 MUC
LH474 MUC 1440 2330 YUL
12JAN
LH475 YUL 0120 0855 MUC
Ich muss nochmal auf das Bild zurückkommen. Wenn die sagt: "Mir brennt die Kimme!", dann hat sie sich den Rücken verbrannt
![]()
Gute Nacht zusammen, morgen steht Frühschicht 1/3 auf dem Programm, morgen abend kommen meine Eltern um 22:45h aus Malle zurück, die muss ich dann auch noch abholen....
Nun ja, man könnte aber auch sagen: "Was sie sich und anderen antun!" oder? Da mächte man ja schon freiwillig blind sein, wenn man sich so etwas ansehen muss ![]()
ich dachte die her wäre es ?
Krass, bei der fängt der Arsch ja schon am Rücken an
![]()
Schön wäre es, am besten mit einem Samsung Galaxy I9000 S oder einem Samsung GT-S5230 La fleur
So, jetzt aber auf, nicht lang schnacken, Kopf in Nacken :beer:
Oh man, ich sollte ebay-Detektiv werden. Da ich momentan auf der Suche nach einem Handy bin, sowohl für mich als auch für Wiebke, durchforste ich die Bucht seit Tagen. Wie können manche eigentlich so doof sein, mit Zweitaccounts auf den eigenen Artikel bieten, dann klinkt man auf die Statistik von dem anderen Bieter und sieht, dass der zu 100% in den letzten Tagen nur Gebote bei diesem Verkäufer bei mehreren Artikeln abgegeben hat. Klickt man dann auf die Bewertungspunkte von dem Bieter, die meist im einstelligen Bereich liegen, sieht man, dass alle Bewertungen nur von genau diesem Verkäufer stammen. Wie doof muss man eigentlich sein. Ebay hat jedenfalls schon einige Meldungen von mir bekommen, aktuell schon wieder eine.
Wow, heute waren es schnuckelige 15°C und sogar ab und an mit Sonnenschein, trocken ist es auch gewesen, also konnte ich im T-Shirt schön wieder was im Garten arbeiten ![]()
Nun nochmal schnell unter die Dusche hüpfen und dann geht es ab zum monatlichen Besäufnis :beer: :party:
So, der Feierabend und somit drei freie Tage rücken in greifbare Nähe. Heute abend Stammtisch, also morgen zu nix gebrauchen :beer: Schönes Wochenende Euch allen ![]()
Hmm, ich habe eine schwere Entscheidung zu treffen ![]()
- oder -
SQ25, cleared via Budweiser 4 departure ![]()
Hehe
(wo ist der Smiley eigentlich?)
Toto, Kopf hoch, bald ist Feierabend ![]()
Ja, habe ich. Wir sind ja zu zweit im Nachtdienst und es ist Totentanz.... ![]()
Yeeha, jetzt geht´s los ![]()
Happy Birthday Uwe, alle Gute zum 50. Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern :beer: :bday: ![]()
Läuft hier nicht auf dem PC, da keine Flashplayer, etc. installiert sind ![]()
Ah, gerade mal per EPG gechecked, um 02:10h kommt Betrugsfälle und um 05:35h kommt Familien im Brennpunkt, zwischendurch dann noch Nachtjournal und stern tv, da müssen wir dann wohl auf SAT 1 switchen, da kommt um 03:10h die Babsi und um 04:00h der holde Alex
![]()