Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun von 483.915 Schafen geträumt habe, stehe ich mal wieder auf ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
So, sicher in Bahrain gelandet, ich haue mich jetzt auch noch mal für ein, zwei oder drei Stündchen hin. Die Grüsse werde ich ausrichten

Schaf 26975
-
Bei mir nicht mehr lange, bin im Approach auf OBBI, jetzt auch wieder Live im TV, siehe Link unten in der Signatur

Schaf 26974
-
Hey, Du hattest Nachtschicht und gehst ja auch gleich schlafen, also mitzählen! :lehrer:

Schaf 26972
-
Bin zur Landung mal kurz wieder wach, zähle aber noch nebenher weiter

Schaf 26971
-
Und mit dem Schaf verabschiede ich mich, das war mir ein persönliches Bedürfnis

Schaf 69
-
-
-
-
So, ich versuche jetzt auch mal ein paar Stündchen zu schlafen, ob´s klappt, sei mal in Frage gestellt. Aber natürlich zähle ich vorher noch ein paar Schafe

Schaf 65
-
Da hast Du auch wieder Recht, Avsim ist momentan alles andere als eine zuverlässige Quelle. Ich schicke Dir mal meine Adresse per PN

Schaf 64
-
Wie Du möchtest?! Stimmt, an den AI-Traffic habe ich ja noch gar nicht gedacht, nun ja, wird ja eh noch ein bisschen dauern, bis ich mit dem neuen Rechner im FS unterwegs sein werde, erst wenn alles installiert ist, werde ich den anschmeissen

Schaf 62
-
Dann musst Du die Codes halt manuell eintippen

Schaf 60
-
Nanu, was braucht denn der Mac solange zum Hochfahren?
Schaf 58
-
Allerdings kann ich dann leider keine roten Schäfchen mehr schreiben
Wieso dass denn nicht? Werden Dir dann die Codes und Reiter nicht mehr angezeigt?Ich helfe Dir da gerne aus
Mit Copy & Paste sollte es ja gehen:Schaf 57
-
Und auch noch gleich die passende Antwort von "Switch - reloaded"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=rCuEiyHOpu8Schaf 56
-
Wenn wir schon so fleissig Schäfchen zählen, dann sollten wir auch noch ein passendes Musikvideo mit einbauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaf 53
-
Und Schäfchen zählen nicht vergessen

Schaf 52
-
Danke, Tom, an den hatte ich ja schon gar nicht mehr gedacht

-
Noch einer, für den das Wort "Bett" momentan ein Fremdwort ist

Schaf 50