Na hoffentlich haben die keinen Mac zuhause und fragen Euch morgen, warum ihr denen Windows erklären wollt ![]()
Schaf 48
Na hoffentlich haben die keinen Mac zuhause und fragen Euch morgen, warum ihr denen Windows erklären wollt ![]()
Schaf 48
Am besten, in dem man ein anderes Betriebssystem installiert ![]()
Schaf 46
Aber vielleicht solltest Du Dich doch hinlegen, dann wirkt die Milch bestimmt schneller ![]()
Schaf 44
Hmm, morgens hilft sie mir immer beim wach werden, das mit dem Einschlafen werde ich gleich auch mal ausprobieren. Hoffentlich werde ich dann nicht um 6:15h wach und habe QWERT auf der Stirn stehen ![]()
Schaf 42
Ein Glas Milch, gute Idee. Ob dann die 6 Flaschen Bier wie weggespült sind?! ![]()
Schaf 40
P.S. ich werde aber im Bett weiter mit Schafe zählen
Sag Bescheid, wie weit Du gekommen bist
Gute Nacht....
Schaf 39
Hmm, ich seh schon ich kann erst wieder um 2 Uhr einpennen
Oha, dann sind wir aber mindestens bei Schaf 267 angekommen, würde ich mal sagen ![]()
Schaf 36
Na dann wünsche ich Dir auch eine gute Nacht. Wann kommt Dirk wieder nach Hause?
Schaf 33
Geht doch ![]()
Schaf 31
Tom ist dazu gekommen, sehe ich gerade, mal sehen, ob er auch mitmacht ![]()
Schaf 28
Hmm, dann muss ich um 6:15h wieder aufstehen, momentane ETA in OBBI ist 06:56h. Mal sehen, ob die Müdigkeit gleich noch kommt....
Schaf 26
Maik ist eingenickt, der hat seit 7 Minuten nix mehr hier gemacht ![]()
Markus posted gerade wieder einen Bericht von seiner Worldtour, finde ich echt klasse. VFR um die ganze Welt, spitzenmässig.....
Schaf 25
Ich will ja nicht einschlafen, bzw. ich kann es nicht, bin noch zu aufgewühlt. Wobei, ich sehe gerade, dass ich die letzte Flasche Bier geleert habe?!
Schaf 23
Stimmt auch wiederrum, wer fliegt sonst schon nachts 9h durch die Gegend und zählt nebenbei auch noch Schafe ![]()
Schaf 21
Der Maik ist schon eingeschlafen ![]()
Schaf 19
Schaf 17
Die anderen halten uns doch für völlig bekloppt, oder?
Schaf 15
Ich hab das schwarze mal übersprungen ![]()
Schaf 12
Wirkt schon, gute Nacht Maik ![]()
Schaf 9
Mist, doch nur mit einem A, ich war völlig davon überzeugt, dass es mit zwei A geschrieben wird....