Beiträge von EFP002
-
-
-
-
Ist schon wieder Vollmond?
Ich hätte da einen Vorschlag für Euch beiden, wir können ja hier nacheinander "Schäfchen zählen", da freuen sich die anderen morgen früh bestimmt "tierisch" drüber

Oder ich singe Euch beiden "La le lu" vor, dass dürfte ich gerade noch so hinkriegen, ohne dass man merkt, dass ich was getrunken habe

-
*lach*
du willst hieralso wieder alles zuspammen :lol2:
Was heisst hier "wieder"? Beim letzten Mal war ich nicht mit von der Partie, da waren Deine bessere Hälfte und Tom kräftig unterwegs
Und ich kann mich erinnern, dass Du auch nicht ganz unbeteiligt warst, oder? Gabs nicht auch mal für 2 Minuten einen Thread namen "Suse´s Schichteulen-Thread"?

-
Na dann können wir ja jetzt alle ärgern, die schon im Bett sind, damit sie morgen kräftig was nachzulesen haben

-
Gute Nacht euch allen, ich werde noch ein bisschen was wach bleiben, noch bin ich auch nicht müde, wohl noch zu aufgewühlt.
Ich wollte mich nochmal bei Euch allen bedanken für Eure Anteilnahme, sei es per Telefon, PN, SMS oder via Textmessage bei IVAO ;), ich könnte glatt sagen: ICH LIEBE ALLE EULEN!!!

-
Das waren die Eastbounds von dieser Nacht, laut meinem Posting eine Seite vorher wurden die Westbounds von morgen früh um 2029Z veröffentlicht?!
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Eastbounds werden um 2000Z oder 2100Z veröffentlicht, aber das kriege ich auch noch raus

-
Weiß einer zufällig wann die NAT's für morgen ungefähr veröffentlicht werden? Dann kann ich evtl. die Planungen für den KuMi heute abend noch machen.
Welche denn, die West- oder Eastbound-Tracks?Edit: Sind schon raus, here we go:
Die Eastbounds von dieser Nacht:
Code
Alles anzeigen281301 CZQXZQZX (NAT-1/2 TRACKS FLS 320/400 INCLUSIVE APR 29/0100Z TO APR 29/0800Z PART ONE OF TWO PARTS- V DOTTY CRONO 52/50 53/40 53/30 53/20 MALOT BURAK EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400 WEST LVLS NIL EUR RTS EAST NIL NAR N109B N113B N115B- W CYMON DENDU 51/50 52/40 52/30 52/20 LIMRI DOLIP EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400 WEST LVLS NIL EUR RTS EAST NIL NAR N93B N97B N99A- X YQX KOBEV 50/50 51/40 51/30 51/20 DINIM GIPER EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400 WEST LVLS NIL EUR RTS EAST NIL NAR N77B N83B N85A- Y VIXUN LOGSU 49/50 50/40 50/30 50/20 SOMAX KENUK EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400 WEST LVLS NIL EUR RTS EAST NIL NAR N61B N67B- END OF PART ONE OF TWO PARTS) 281302 CZQXZQZX (NAT-2/2 TRACKS FLS 320/400 INCLUSIVE APR 29/0100Z TO APR 29/0800Z PART TWO OF TWO PARTS- Z YYT NOVEP 48/50 49/40 49/30 49/20 BEDRA GUNSO EAST LVLS 320 330 340 350 360 370 380 390 400 WEST LVLS NIL EUR RTS EAST NIL NAR N51B N59A-Und die Westbounds von morgen früh:
Code
Alles anzeigen(NAT-1/2 TRACKS FLS 310/390 INCLUSIVE APR 29/1130Z TO APR 29/1900Z PART ONE OF TWO PARTS- A BALIX 61/20 62/30 62/40 61/50 60/60 PEPKI LOPVI EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 350 360 370 EUR RTS WEST NINEX NAR N464E N468E N472E N474E- B ERAKA 60/20 61/30 61/40 60/50 59/60 LAKES EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 350 360 370 EUR RTS WEST ETSOM NAR N412B N414C N424E N428C N432B N434C N436A- C GOMUP 59/20 60/30 60/40 59/50 PRAWN YDP EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST GINGA NAR N322B N326B N328C N334E N346A N352C N356C N362B- D SUNOT 58/20 59/30 59/40 58/50 PORGY HO EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST NIL NAR N284B N292C N294E N302C N306C N308E N312A- E PIKIL 57/20 58/30 58/40 57/50 LOACH FOXXE EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST NIL NAR N264A N270B N272E N276A N280A N282A- END OF PART ONE OF TWO PARTS) 282030 EGGXZOZX (NAT-2/2 TRACKS FLS 310/390 INCLUSIVE APR 29/1130Z TO APR 29/1900Z PART TWO OF TWO PARTS- F RESNO 56/20 57/30 57/40 56/50 SCROD VALIE EAST LVLS NIL WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390 EUR RTS WEST NIL NAR N240C N248C N250F N254A N258A N260A- G LIMRI 52/20 49/30 44/40 40/50 35/60 BALOO EAST LVLS NIL WEST LVLS 320 340 360 380 EUR RTS WEST NIL NAR NIL-Gefunden habe ich sie hier

@Torsten: ist doch klar oder
Grüß Wiebke lieb von uns und schieß dich nicht ganz ab.
Nöö, gottseidank kann ne Tastatur nicht lallen, nach der 6. Flasche wäre das schon möglich. Und gottseidank ist kein Controller online, der würde mich ja nie verstehen
:beer:Yve und Tom????????
Tja, Toto wird alt würde ich sagen, verdammt alt!!!

Also Toto, ich heisse
FRANK :fcry:
Also das zusammenbauen ging an sich noch. Haben erst 19Uhr angefangen zusammenzubauen.
Das schlimmste war das schleppen, da musste man ARBEITEN :thumbdwn: :nono:
Kann ich mir gut vorstellen, die Couch sieht unserer sehr ähnlich. In L-Form und mit zwei Teilen, eine mit Bettkasten, die andere mit ausziehbarer Liegefläche?Suse, nicht dass Du Yve nun den Rang der Geschichtenerzählerin abläufst, Du bewirbst Dich gerade mit allen Kräften für die nächste Eulen-PDF-Ausgabe

-
Wie bitter ist das denn bitte. Aber Respekt, er rennt die 100m zur Ziellinie, damit er das Rennen wenigstens beendet hat.
Das erinnert mich an Nigel Mansell, der hat doch auch einmal kurz vor der Ziellinie keinen Sprit mehr gehabt und hat dann seinen Wagen über die Ziellinie geschoben

-
Jungs (und Mädels ;)), ich muss hier gerade echt nochmal was los werden und das ist nicht einfach so daher gesagt, sondern das meine ich richtig Ernst:
Ihr seid die besten Freunde, die man haben kann!!!

Kaum hatte ich meinen Post geschrieben, klingelt hier mein Telefon, erst Tom, dann Toto und Anja, dann die aufmunternden Beiträge hier, ich habe schon wieder Tränen der Rührung in den Augen

Maik, sorry, aber ich musste es einfach so rauslassen. Ich will auch nicht wissen, wo heute mein Blutdruck und Puls während des ganzen Tags waren. Ich hoffe, dass morgen alles okay ist, wenn ich wieder ins Krankenhaus fahre. Ich werde ihr jedenfalls von den aufmunternden Beiträgen hier berichten, die drucke ich nachher noch für sie aus.
Samy, muss ich mir jetzt um Dich auch wieder Sorgen machen? Kopf hoch kann ich nur wieder sagen, es kann nicht immer nur bergab gehen

So, das dritte Bier ist jetzt auf und es wird wohl auch nicht das letzte für heute sein. Werde wohl gleich nochmal als Eule von PMI nach CGN fliegen, aber noch auf dem alten Rechner, muss mich irgendwie noch ein wenig ablenken.
Yve, die Idee ist nicht schlecht, wenn Du aber mit Spottern da hin fährst, musst Du auch schnell im Sachen zusammenpacken sein, zumindest in AMS. Wenn die netten Controller mal wieder Lotto mit den Landebahnen spielen und die im Halbstunden-Takt wechseln
Ob wir dann am Freitag auch nach AMS kommen ist im Moment wohl erstmal unwahrscheinlich, wir warten erst mal morgen ab, was die Ärzte sagen. -
So, ich werde dann mal kurz mein wertes Befinden mitteilen, dass momentan eher sehr bescheiden aussieht. Eigentlich dachte ich, dass die Seuchenwoche rum ist, aber heute bin ich eines besseren belehrt worden. Ich bin nicht auf der Arbeit, da werde ich auch morgen nicht sein, da ich Pflegesonderurlaub einreichen musste. Wiebke rief mich heute mittag an, dass sie Schmerzen im Unterleib hat, die aber noch ertragbar waren. Für morgen war ja eh eine Untersuchung beim Frauenarzt angesetzt.
Dann aber rief sie 5 Minuten später wieder an, die Schmerzen würden schlimmer. Ich habe sie daraufhin erstmal versucht zu beruhigen, hab ihr die Nummer von meiner Arbeitskollegin gegeben, die nebenbei als Hebamme arbeitet. Die konnte sie aber nicht erreichen, also rief sie mich wieder an und sagte mir, dass die Schmerzen nun unerträglich sind, ein Beissen und Ziehen im Unterleib. Also sofort ALARMbereitschaft, runter ins Auto, nebenbei auf der Arbeit angerufen, dass ich heute nicht kommen werde und mit 110 durch die Stadt zu ihrer Arbeitsstelle, weiter mit 90-110 durch die Stadt zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Mein Schatz weinte und hatte tierische Angst um unseren Nachwuchs, ich war in dem Moment einfach nur wie unter Schock und habe das ganze erstmal gar nicht realisiert, sondern mich nur drauf konzentriert, uns heile und zügigst zum Krankenhaus zu bringen und beruhigend auf Wiebke einzureden.
Im Krankenhaus haben sich alle sehr professionell und sehr hilfsbereit um Wiebke gekümmert, teilten mir aber direkt schon mit, dass ich zur Anmeldung gehen sollte, da sie sicherlich mindestens über Nacht dableiben muss. Also schnell runter mit Krankenkassenkarte und Perso und sie angemeldet und schnellstmöglich wieder hoch auf die Gynäkologie-Station, wo sie erstmal ordentlich untersucht wurde. Dann kam wenigstens schon mal die erste Entwarnung, dem Kind geht es prächtig, es ist tierisch aktiv und spielte beim Ultraschall mit der Ärztin Katz und Maus. Jedoch hatte Wiebke immer noch die Schmerzen und natürlich auch die Angst, dass es sich um Wehen handelt. Auch die innere Untersuchung blieb unauffällig, das wichtigste ist der Muttermund und der sieht unauffällig aus und ist geschlossen. Nach der Diagnose fiel uns beiden erstmal ein Stein vom Herzen, eher noch Wiebke als mir, denn ich stand immer noch unter Schock. Blut wurde auch noch abgenommen, aber die Ergebnisse werden erst morgen da sein.
Wiebke wurde stationär aufgenommen und ich habe mich dann auf den Weg nach Hause gemacht, um Klamotten für sie zu holen. Ich musste mich hier aber auch kurz ablenken und mal ins Netz gehen, habe auch ein oder zwei Postings verfasst. Danach war der Schock bei mir weg und ich realisierte das ganze erstmal, da fing ich an Rotz und Wasser zu heulen.
Die Sachen habe ich dann schnell zusammengepackt und sogar nix vergessen und bin wieder auf direktem Wege ins Krankenhaus gefahren, wo ich bis vor wenigen Minuten dann auch geblieben bin.Jetzt bin ich gerade so aufgedreht, dass ich überhaupt nicht weiss, was ich machen soll. Ich glaube, ich werde mich wohl mal mit dem Flusi ablenken müssen und fliege gleich noch die Formel 1-Tour von Shanghai nach Bahrein.
Und jetzt brauche ich dringendst, aber wirklich dringendst ein Bier.....
-
Okay, Fehler gefunden. Man muss wohl scheinbar bei der Eingrenzung der FL einen aus dem unteren Luftraum nehmen, da die Waypoints der STARs nur im unteren Luftraum angeflogen werden via den Luftstrassen. Wenn ich nun FL230-380 eingebe, spuckt er mir folgendes Routing aus, allerdings bunt gemischt zwischen Low und High Level?!:
LGAV SID ABLON B1 DILOP UB1 OMIRO B1 SKP L617 TSL UB1 ALIKO B1 TALAS M749 LONTA UL608 BOSNA UL604 PABSA UL610 UPALA Z744 LEPSA Z104 EGAKA T840 GULKO STAR EDDK
-
Dann versuche es mal bei LEPA-EDDK und LGAV-EDDK, da bekomme ich nur Fehlermeldungen. Lasse ich den Haken bei STAR weg, findet er ein Routing.
-
Ich konnte den Fehler reproduzieren und auch rausfinden, woran das ganze liegt. Es liegen einfach keine STARs für EDDK vor, bei jeder Route nach EDDK kommt die Fehlermeldung

-
Michi, kleiner Tipp am Rande. Wenn Du die FL auswählst, dann nimm bei der ersten Auswahl einen ungeraden FL, bei der zweiten einen geraden FL, der höher als der erste ist. Dann sollte das ohne Probleme funktionieren

-
oder:
Ach übrigens, ich zeig Dir mal im Flugsimulator wie die Umgebung von St. Marteen aussieht
dann kannst Dir schon einmal einen Eindruck davon verschaffen.
Aber natürlich auf einem in realer Zeit durchgeführten Flug mit der MD-11 von AMS nach SXM, danach den Rückflug SXM-AUA-AMS, damit sie auch alles schon mal gesehen hat
Tom, Du machst das schon. Kennst Du schon den genauen Lageplan der Toiletten vor Ort?

-
@Torsten: Glückwunsch das das mit deinem Rechner endlich klappt. Was war denn das Problem an der anderen Windows Version?! Weil dann achte ich mal darauf ob ich irgendwann auch Probleme bekomme. Ich hoffe es ja nicht.
Gab kein Problem, war meine eigene Doofheit. Kriegte irgendwie nix ans laufen, bis mir einfiel, dass ich vielleicht noch die ganzen Treiber installieren sollte
-
Torsten: Ich würde noch im Profil ergänzen, dass die CPU übertaktet ist. Also E8400 @ 3,6 GHz oder so
Auf alle Fälle geht die Kiste gut ab, gell 
"done"Wird das eigentlich auch angezeigt, wenn ich bei Arbeitsplatz unter Eigenschaften schaue? Da werden nämlich nur 3 GHz angezeigt?