Beiträge von EFP002

Ja, das war 1985, ich zitiere mal Wikipedia ;)

Zitat

Becker siegte im Alter von 17 Jahren am 7. Juli 1985 als erster ungesetzter Spieler, als erster Deutscher und als jüngster Sieger beim bedeutendsten Tennisturnier der Welt in Wimbledon mit 3:1 Sätzen im Finale gegen den Südafrikaner und heutigen US-Amerikaner Kevin Curren.

Nee, leider nicht ganz, ich müsste mir was zusammenbasteln, was aber dann mit zwei verschiedenen Crews wäre. Mal sehen, sind ja noch zwei Wochen bis dahin....

Wie gehts Dir heute? Und wie war der Besuch im Krankenhaus?

So, nachdem ja heute und morgen mein Streckenerfahrungsflug ausgefallen ist, wurde mir eben gesagt, dass ich das ganze am 13. und 14. Mai nachholen könnte. Also kann ich mit der ganzen Planung wieder von vorne anfangen, mir sämtliche Umläufe angucken und dann was zusammenbasteln, Buchungen erstellen, Hotel reservieren, Crewtransporte organisieren, etc. Mal sehen, was ich da an verschiedenen Auswahlmöglichkeiten habe und ob ich wieder so einen Hardcore-Umlauf mit 8 Legs plus zwei Proceedings zusammen kriege ;)

Den versteh ich nun gar nicht, bei uns nicht verlängert, da er näher an seiner Frau sein möchte(Im Krankenhaus in Holland), aber auf einmal ist Salzburg näher als Hamburg... WTF ?

Nico, nicht wundern, dass war damals auch bei uns so, als er den FC nach dem Aufstieg verlassen hat, weil seine Frau erkrankt ist und er näher bei ihr sein wollte.

Aber Latte, ...

Ja, so ist das am Morgen, wenn man aus dem Bett rauskommt :rofl:

Günter, dass du bei diesem tollen Wetter überhaupt Zockarien veranstaltest? Ich hab zwar auch Böcke auf ne Runde ETW, aber dafür ist mir das Wetter viel zu schade. Sowas muss genutzt werden.

Also hier in Köln ist das Wetter heute alles andere als berauschend? Stark bewölkt, also die Sonne kommt sehr selten mal zum Vorschein, die Nacht hat es in Strömen geregnet, gerade mal 15 Grad....

Hier mal das aktuelle METAR vom Airport:
    EDDK SA 271220Z 18013KT 9999 SCT040 BKN230 15/05 Q1004 NOSIG

Dagegen ist in Berlin ja schon Sommerwetter, dann würde ich das wohl auch ausnutzen ;) *ganzneidischindiehauptstadtguck*
    EDDT SA 271220Z 19010KT CAVOK 24/05 Q1004 NOSIG

Dir viel Spaß, Tom. Ich hoffe, Du bekommst genug Röcke zu sehen :P :D :duw:

Mal eine militärische Nachricht aus dem Hause Boeing:

Zitat

Boeing P8-A führt Erstflug durch

SEATTLE - Der US Flugzeugbauer Boeing hat einen dreistündigen Erstflug der P8-A erfolgreich durchgeführt. Seattle hat die P-8A auf Basis der 737-800 in Zusammenarbeit mit der US Navy sowie den Konsortialpartnern Northrop Grumman und Raytheon entwickelt. Das Flugzeug ist zur Seeaufklärung und Abwehr von U-Booten ausgelegt.

Die US Navy will ab dem Jahr 2013 bis zu 108 P-8A übernehmen und ihre P-3 außer Dienst stellen. Boeing hat bislang zwei P8-A montiert.
    © aero.de / 27.04.2009

Quelle: aero.de

Ich glaubs ja nicht, der Flieger soll doch tatsächlich auch mal in die Luft kommen, so wie es aussieht :D

Na denn mal :bday:

Oh, das weckt Erinnerungen, Frank. So was ähnliches hatte ich auch mal. Und in etwa genauso geantwortet. Dann wurde aus der Alkoholkontrolle eine allgemeine Verkehrskontrolle und sie nahmen meinen damaligen Polo (tiefergelegt, Sportauspuff, etc.) 30 Minuten lang haargenau unter die Lupe, also auch mit allen ABE´s, etc. Dumm nur, dass sie mir da auch nix konnten, war ja alles eingetragen :D

Torsten,

gute Laune kriegst du auch, wenn du dir Vorstellst du bist mit deiner Mannschaft im Pokalfinale :)
    Erwegt bei mir immer Glücksgefühle :P

Hä? Den verstehe ich gerade nicht?! Nun ja, wir haben gestern 7:1 gewonnen, stehen auf einem Aufstiegsplatz aber so rechte Freude wollte da gestern auch nicht aufkommen.

Toto, ja, das hält mich ja noch ein wenig oben, vor allem wenn ich die Herztöne von dem Krümel höre, da kriege ich jedesmal Gänsehaut ;)

Der arme Frank :D:duw:

You made my day :rofl: :lol2: :clapping:

Country?! Na klar, warum nicht? Einen Sänger finde ich auch sehr gut, der eher in der Country-Sparte unterwegs ist. Garth Brooks, von dem habe ich fast alle CD´s hier zu hause....

Guten Morgen zusammen,

endlich mal ausgeschlafen, habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Ab heute steht ja dann leider wieder 3x Spätschicht im Programm, statt dem Streckenerfahrungsflug. Nun ja, es bringt nix, sich darüber aufzuregen, aber die gute Laune ist irgendwie seit gestern futsch....