Beiträge von EFP002

@Torsten
    Wegen Netzwerk, das geht wirklich ganz fix übern Router. Wenn du da nicht weiter kommst, einfach anrufen. Suse macht sowas hier auch immer und sie bekommt das am Tel innerhalb von Sekunden mit dir hin.
    Wegen der Tools finden wir ne Lösung ;)

Das mit dem Netzwerk werde ich wohl hinkriegen. Habe aber noch ne andere Frage, ich will die Gaming Edition jetzt wieder runterschmeissen und das stinknormale XP installieren. Reicht es, wenn ich "format c:" mache und danach von der normalen XP-CD boote? Oder kann ich das sogar wieder drüberbügeln?

Also es kommt drauf an, was man in die Milch rein macht..ich war mal auf einer Studentenparty und war auch überrascht, dass alle "Milch" tranken...da war aber irgendein Alkohol und nochwas drin... :D Diese Milch hat mich dann in der Tat umgehauen....hi hi..

Das war dann wohl "43 mit Milch", schmeckt sehr lecker ;)

Torsten fliegt bei euch nicht irgendwo noch nen zweiter Monitor rum, dann könntest du das alles übers Netzwerk verschicken. Geht noch schneller wie mit der Externen ;)
    Wenn nicht, ist das wirklich schade :( Hoffe du findest noch ne Lösung, damit du heute noch ne Runde drehen kannst :)

Also einen zweiten Monitor habe ich noch im Keller stehen, das wäre nicht das Problem. Und die Tastatur/Maus könnte ich ohne Probleme umswitchen, habe mir ja nur einen neuen Rechner geholt. Aber von Netzwerk und Konsorten habe ich kaum einen Schimmer, ich bin schon froh, dass ich den WLAN-Router ohne Probleme ans Laufen bekommen habe und da mit Rechner und Laptop online gehen kann :D

Zudem hatte ich mir auch noch eine modifizierte XP-Version runtergeladen, Gaming Edition (Lizenzkey für XP habe ich ;)), da funktioniert auch die WLAN-Installation nicht so, wie ich mir das vorstelle. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die WLAN-Karte ne Macke hat, aber das kriege ich gleich noch raus.

Also, wie funktioniert es mit dem Netzwerk?!

Guuuuuuten Morgen

Torsten: Was brauchst du denn für Tools? Evtl. kann ich dich da auch mit versorgen :whistling:

Das glaube ich weniger, oder bist Du jetzt doch wieder mit dem FS9 unterwegs :D

Zitat von Matutin

By the way: Du Freak - welche Bahn in PMI nur für Starts benutzt wird, weiß nichtmal ich ^^

Na siehste mal, als quasi Einheimischer sollte man das ja auch wissen. Bei 24-Betrieb wird überwiegend die 24L als Landebahn genutzt, manchmal aber auch die 24R additionally, denn die ist Main-Takeoff-Runway. Und bei Ostwind wird für Landungen ausschliesslich die 06L benutzt (denn die hat ILS), für privaten Traffic gibts selten auch mal die 06R zur Landung, denn die ist dann Main-Takeoff-Runway ;)

Frage ich mich auch jedes Mal. Malle, das ist in meinen Augen kein Urlaub, nur Sauferei und Deutsche die sich da benehmen wie die Schweine (nichts gegen dich jetzt Nino). Also das wäre wirklich kein Urlaubsziel für mich. Dann lieber Menorca, wenn schon Balearen.

Also sorry, wenn ich sowas lese, platzt mir ein wenig die Hutschnur :cursing: Alcudia auf Mallorca ist meine zweite Heimat, von daher erlaube ich mir jetzt mal hier auszuholen ;) Die Insel ist wunderschön, an der Westküste gibt es das Tramuntana-Gebirge, das man über Serpentinen-Strassen wunderbar durchfahren kann, in der Inselmitte scheint in den Dörfern die Uhr in den 70er-Jahren stehengeblieben zu sein, da sitzen Oma und Opa noch mit dem Stuhl auf der Strasse und wundern sich, wenn mal ein Auto entlanggefahren kommt, es gibt viele wunderschöne Strände, die auch nicht vom Massentourismus überlaufen sind, man muss nur wissen wo ;) Und was mich am allermeisten aufregt ist, dass Mallorca solch einen Ruf hat, RTL2 und Konsorten sei dank :assaultrifle:

Es handelt sich dabei um wenige hundert Meter Flaniermeile in El Arenal, die den Ruf der gesamten Insel so verkommen lassen.... :thumbdown:

Da müsste ich im Freundeskreis rumfragen, da die aber alle arbeiten sind und ich eigentlich zumindest mal ein wenig weiterkommen möchte, scheidet die Variante leider aus. Ich glaube, ich habe die Schnauze langsam voll. Zuerst kommt der Rechner mit über einer Woche Verspätung und dadurch fehlt mir jetzt auch ein wenig die Zeit, mich intensiv darum kümmern zu können, da heute ja mein letzter Urlaubstag ist, dann jetzt der Scheiss mit der externen Festplatte. Ich könnte so kotzen, einen so grossen Eimer gibt es gar nicht....

Ich habe alles Wichtige vorher auf DVDs gebrannt und kleinere Dateien mit dem USB Stick rübergezogen.

Na klasse, da ich gestern in etwa bei 150GB war, die ich auf die externe Festplatte überspielt hatte, kannst Du Dir ja ausrechnen, was ne mühsame Brennerei das gewesen wäre. Ich werde mir wohl gleich eine neue externe holen müssen, damit das hier mal vorwärts geht. Habe die externe nun auch in den Rechner eingebaut, die ist hinüber, die knackt nur vor sich hin X(

Oh mann, was könnte ich gerade kotzen. Da habe ich fast alles, was ich auf meinem neuen Rechner brauche, auf die externe Festplatte überspielt, da kackt die ab. Die knackt jetzt nur noch und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, wuaaaaaah. Die fliegt gleich aus dem Fenster, aber achtkantig X( :assaultrifle:

Also muss ich doch den alten Rechner aufschrauben und die alte Festplatte in den neuen einbauen, um alles zu kopieren, das wollte ich mir eigentlich schenken..... Abgesehen davon, dass die Tools von Dirk, die er mir am Wochenende überspielt hatte nun auch futsch sind. :fcry:

Guten Morgen zusammen, der letzte freie Tag, ab morgen muss ich wieder. Und irgendwie zickt gerade meine externe Festplatte rum, dass darf nicht wahr sein.

Nein, aber "Nach-der-Spätschicht-noch-nicht-schlafen-kann-Syndrom" ;)

Nino: Ich schreibe unseren Crews auf ihren OFP rauf, dass sie extra langsam mit viiiieeel Lärm über dein Hotel fliegen, damit du sie auch ja nicht verpasst, oder? Aber mal im Ernst: Checked man sowas nicht vor der Buchung ab?

Ähm, hat sich in Palma was geändert, dass nun auch die 06R angeflogen wird? Standardmässig wird doch da die 06R (wenn sie in Betrieb ist) nur für Takeoffs und die 06L für Landungen benutzt?!

manche fleigen ja auch extra nach Saint Martin dort haben sie auch auch Fluglärm ;)

Das ist kein Fluglärm, das ist Musik in den Ohren :thumbup:

Also ich hätte es dem HSV gegönnt, ehrlich. Aber sie haben ja noch drei Spiele um sich für diese Niederlage heute zu revanchieren. Ich hoffe nur, dass es nun nicht zu grossen Ausschreitungen kommt, ich erinnere da auch noch an den 16. Oktober 1982....

Zitat

Trauriger Höhepunkt der Rivalität zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen: Am 16. Oktober 1982 kommt Werder-Fan Adrian Maleika um. Im Volkspark-Gelände wird der 16-Jährige von rechtsradikal orientierten Mitgliedern der "Löwen" und Skinheads des HSV angegriffen und stirbt an seinen Kopfverletzungen. Wegen der zu erwartenden Fanausschreitungen wurde das Polizeiaufgebot im Umfeld vor dem heutigen Spiel enorm verstärkt.