Beiträge von EFP002

Das gibt Elfmeterschiessen, das endet dann 21:20 für den HSV :rofl:

Gab es doch bei der U21-EM 2007, England gegen Holland endete 13:12 n.E., da wurden doch über 30 Elfmeter geschossen, das habe ich mir damals sogar live auf Eurosport angesehen. Da hat das Elfmeterschiessen beinahe länger gedauert, wie das gesamte Spiel :D

Sehe gerade, dass damals auch Knut Knircher der Schiri war, na wenn das kein Omen ist :D

Zitat

Im Elfmeterschießen traten die Schützen teilweise doppelt an, ehe die Entscheidung nach 32 Schüssen in der spannenden Begegnung unter der Leitung von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) gefallen war.

Ahja, nie und nimmer! Der Hund von Schaaf hat da klar provoziert, der Sack mit seinem 60 Tage Baart...

Nico, ich habe das Foul gesehen und sofort gesagt, das ist rot. Nicht wegen Notbremse, sondern wegen groben Foulspiels, Bodycheck nur gegen den Mann ohne die Möglichkeit, den Ball zu spielen. Sorry, aber wie doof muss man sein, so ein Foul an der Mittellinie zu begehen, wenn noch drei Mannschaftskollegen auf selber Höhe sind und den Ball und Özil locker hätten abfangen können?!

Dass Kahn da sagt, dass es keine rote Karte ist, war klar. Sorry, aber der Typ hat für mich von der Regelauslegung genauso wenig Ahnung, wie Tom Bartels und Bela Rethy vom Kommentieren ;) Abgesehen davon, dass Kahn eigentlich in seiner Karriere auch so um die zehnmal vom Platz hätte fliegen müssen ;)

Ich denke, da wird nicht viel passieren und die Hamburger werden im Elfmeterschiessen die Bremer rauskicken ;)

Wie bekomme ich es hin, dass in einem Beitrag das z.B. das Wort "hier" so verlinkt ist, dass man beim draufklicken dann denn entsprechend hinterlegten Link öffnet? ?(

Entweder Du fügst die URL mittels dem dritten Reiter von rechts ein (Link einfügen) oder aber Du machst es manuell, in dem Du es wie folgt eingibst:

Code
    [url=http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Index]Das Eulen-Forum[/url]

Das sieht dann wie folgt aus:
    Das Eulen-Forum

Hase, das ist kein Anker, das ist eine Kette, oder zumindest drei Glieder einer Kette ;)

Der Papa ist auch wieder unter uns. Alles fit bei Dir?

Dirk, die Sonne ist hier erst etwa vor einer Stunde rausgekommen, jetzt sind es wenigstens 17 Grad, vorher waren es nur 11. Gottseidank haben wir gestern gegrillt, wollten das erst auf heute verschieben :D

Yvonne, erstmal danke und Respekt für die Aufklärung hier.

Aber ich möchte hier auch mal kurz "ganz neutral" eingreifen. Dirk hat die Lage der letzten Tage aus seiner Sicht geschildert, so wie er es wahrgenommen hat, und seine Meinung dazu geäussert. Das ist natürlich auch sein gutes Recht.

Er bietet Dir aber auch an, dass ihr es per PN weiter und vor allem auch ausführlich diskutieren könnt, also würde ich Euch bitten, dieses Angebot wahrzunehmen, damit evtl. Unklarheiten beseitigt werden ;) Denn die scheinen hier auch vorhanden zu sein.

Ich will ja nix sagen, aber seit knapp einem Jahr ist die EU OPS das bindende Gesetz, dass die Flugdienst- und Ruhezeiten der Besatzungen nun europaweit regelt. Und im Vergleich zu der vorher hier in Deutschland geltenden 2. DV LuftBO haben die Crews nun mehr Ruhezeiten als vorher und auch die maximalen Dienstzeiten wurden durch Regelungen reduziert. Vorher waren Dienste (egal wieviele Legs) mit 14:00h planbar, seit der Umsetzung der EU OPS ist die maximale Dienstzeit auf 13:00h beschränkt, werden mehr als 2 Legs geflogen, reduziert sie sich pro zusätzlichem Leg um weitere 30 Minuten, etc.

Zitat

Vereinigung Cockpit: EU soll Piloten besser vor Übermüdung schützen

FRANKFURT/M. (dpa) - Die EU soll Piloten von Verkehrsflugzeugen besser vor Übermüdung schützen. Das hat die Pilotenvereinigung Cockpit (VC) am Mittwoch in Frankfurt verlangt. Die Gewerkschaft beruft sich auf eine Studie der Europäischen Union. Danach müssten die Piloten längere Dienstzeiten erfüllen als aus medizinisch- wissenschaftlicher Sicht vertretbar sei.

"Die gesetzlichen Flugdienst- und Ruhezeiten gehören zu den Hauptpfeilern der Flugsicherheit. Wissenschaftliche Untersuchungen haben schon seit langem den Zusammenhang von Übermüdung von Piloten und dem Unfallrisiko nachgewiesen", erklärte Cockpit-Sprecher Markus Kirschneck.

Umso unverständlicher sei es, dass die EU keine Anstalten mache, die wissenschaftlichen Erkenntnisse in die entsprechende Verordnung einzuarbeiten. "Piloten müssen hellwach sein, um ein Flugzeug sicher fliegen zu können."
    © dpa / 22.04.2009

Quelle: aero.de

Und auch United kämpft weiterhin mit hohen Verlusten:

Obwohl es immer noch Verluste sind, hat sich die Fusion wohl wirklich effektiv gelohnt. Auch wenn es sehr schade ist, dass sie nun die 747-200 ausflotten, aber wirtschaftlich und auch ökologisch gesehen ist das natürlich normal ;)

Der Ir(r)e hat sich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, ich dachte schon, der sei verschollen :D Und einen tollen Scherz hat er ja auch wieder aus der Hüfte geschossen ;)

Und munter dreht sich das Fusionskarrussell weiter, ich denke, da wird in naher Zukunft noch sehr viel mehr auf uns zukommen ;)

Wenigstens scheint sich doch eine Einigung mit den Piloten abzuzeichnen, ich denke, dass damit auch ein Verkauf der LTU vom Tisch sein wird?!

Oh je, es wird immer schlimmer und die nächsten Flieger werden stillgelegt:

Oh ja, hast du dir ne Liste gemacht mit der Reihenfolge wann du was installieren willst?

Da ich alles als Backup ja noch habe, wird das kein Problem sein. Nur wird es halt Zeit ohne Ende in Anspruch nehmen. Und dann den ganzen Kram auch noch immer wieder im FS aktivieren, etc.

Chris, wenn Du die Ausführung nimmst, will ich Bilder sehen :rofl:

Ich werde heute leider wieder nicht teilnehmen können, da ja mein neuer Rechner mit einer Woche Verspätung erst eingetroffen ist. Und da ich dann gleich die Festplatte aus dem alten Rechner erstmal an den neuen Rechner hängen und dann noch den ganzen Kram installieren muss, wird das zeitlich heute wohl nix. Daher kann ich heute auch nicht mit Flugplanwünschen dienen.

Ich wünsche Euch aber dennoch viel Spaß und möge der pünktlichste ein schönes Ziel für nächste Woche auswählen ;)

Hmm, habe ich in EBBR noch nie drauf geachtet. Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot machen und den hier reinstellen?

Wie das mit dem Einstellen von Bildern geht? Das Bild auf einem Portal hochladen (z.B. abload.de), dann nach dem Hochladen den "Direktlink" kopieren und hier einfügen. Vor den Link setzt Du in eckigen Klammern ein img, nach dem Link in eckigen Klammern ein /img, also z.B. so:

Code
    [img]http://www.abload.de/img/lepa01380ahxn.jpg[/img]

Das würde dann so aussehen:
    lepa01380ahxn.jpg

Nööö, da es ja ja noch einige Tage dauern wird, bis ich den so am Laufen habe, wie ich es will. Wenn es dann soweit ist, dass ich den alten PC aus dem Schreibtisch verbanne, dann ändere ich auch mein Profil ;)