Ruhig, ich warte schon sehnsüchtig auf Familien im Brennpunkt oder aber Verdachtsfälle, muss mal wieder was ablachen können ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Wolfgang, Simon hat Dir im entsprechenden Thread zum Eulentreffen geantwortet, soweit ich das mitbekommen habe
Du hast hier wohl nur im falschen Thread auf "antworten" geklickt 
-
N´abend. Nachtschicht 3/3 und oh Wunder, wir sitzen zu zweit hier?! *wunder*
-
Dann gib ihm schonmal den Tipp, dass die Getränke an der Pirates-Bar gegenüber der Sunset um 50% billiger und das Personal dort auch um einiges freundlicher ist

-
Oh ja, da kriege ich wieder Fernweh an meine Lieblingsinsel, schon mehr als zwei Jahre her, als wir auf unserer Hochzeitsreise das letzte Mal da waren. Vielleicht klappt es ja im nächsten oder übernächstem Jahr nochmal....

-
So, ich melde mich dann schon mal ab, zu lachen hatte ich heute Nacht ja echt genug

-
Oh je, noch eine Folge Verdachtsfälle.... jetzt mit dem 26jährigen Frank, der immer noch bei Mutti wohnt, die Haare auf den Zähnen hat!

Und dann ist er auch noch ein gutmütiger Hartz IV-Empfänger, der seiner Mutter nicht widersprechen kann :wall:
-
Oh man! Jetzt gerade läuft
Ich kann nicht mehr, läuft so was echt tagsüber im Fernsehen?!
Da wundert einen doch echt nix mehr, damals die Talkshows waren ja schon schlimm, aber das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf :wall:Zitat"Du hast mich belogen. Du hast mir gesagt, Du hast alle zwei Wochen Deine Tage, dabei haben Frauen die doch nur alle vier Wochen, hat mir meine Mama jedenfalls gestern gesagt." sagte der 36jährige Gunther zu seiner Frau.
:pillepalle: *prust* *nachluftschnapp* -
And the Oscar for the best neighbour in town goes to......:
RON KOCH!!!
:hurra:powered by

Selten so gelacht

-
Ist nicht so einfach, da nicht klar ist, wann die ferry wieder rausgehen können, da morgen früh erstmal ein Techniker mit hoch nach BGO fliegen muss, um den Schaden zu inspizieren....
-
Geht so, Lightning Strike in BGO, damit fällt morgen früh der Flug BGO-FRA aus, die Crew sollte im Anschluss wieder FRA-BGO fliegen. In dem Fall gestaltet es sich einfach, die bekommen nun einen Layover-Tag in BGO, nur muss ich jetzt ne neue Crew für FRA-BGO zusammenkriegen und die dann dort lassen, damit sie den Flieger, der jetzt AOG dort steht, dann irgendwann wieder ferry rausfliegen können. Und das ist ziemlich schwierig, da ist wieder basteln ohne Ende angesagt.... :wall:
-
N´abend. Nachtschicht 2/3

Flo, alles klar bei Dir, wie läuft es in Langen? Kannst Du vielleicht mal rausfinden, wieviele Stellen in Maastricht besetzt werden sollen? Bzw. wann stellt sich in dem Kurs die Stationierungsfrage?!
-
Ich verabschiede mich dann mal, mittlerweile ist der Eisregen hier in normalen Regen übergegangen, es sind auch bereits +2°C draussen. In FRA und HAM setzt gerade bei -2°C der Eisregen ein, MUC friert noch bei -9°C. Aber es wird warm werden, CDG hat bereits +10°C. Damit werde ich wohl endlich mal wieder den Rasen im Garten zu Gesicht bekommen, ich weiss schon gar nicht mehr, wie der aussieht

-
So, alle Duties sind durch, die zwischenzeitlichen Krankmeldungen auch verarbeitet und den ersten bereits um 4 geweckt, jetzt kann ich mich mal etwas zurücklehnen....
-
Den Transport von VIT nach BIO hat der Handlingsagent organisiert, da wir in VIT ja eigentlich nicht landen und daher auch keine Verträge mit irgendwelchen Unternehmen dort haben. Ansonsten hätte die Crew ein Taxi genommen und wäre in Vorkasse gegangen.
Für die Frühcrew musste ich den Transport organisieren, die Dame am Telefon konnte kein Englisch, aber dank meiner Spanischkenntnisse konnte ich den Transport doch bestellen. Es war ja eh eine Fahrt für 0630lt zum Airport bestellt, also habe ich nur nachgefragt, ob sie eine Fahrt nach VIT durchführen können, das geht wohl ohne Probleme.
-
Nee, in BIO konnte wegen Wind nicht gelandet werden, daher sind sie nach VIT ausgewichen
Morgen früh dann die Überraschung für die Früh-Crew, wenn sie um 0630lt im Hotel abgeholt werden, dann geht es erstmal 45 Minuten mit dem Taxi nach VIT, dann ferry nach BIO und dann mit Paxen zurück nach MUC 
-
Dann wäre er ja erreichbar

Nachtschicht 1/3, alle Flieger sind da, einer zwar nicht da, wo er eigentlich sein sollte, aber ansonsten ist es wenigstens ruhig. Da kann ich ja jetzt mal die Nightshift-Duties abarbeiten....
-
Hmm, eigentlich wäre doch der Rainer der Koch, der ist 17 Minuten vor 2100Z gelandet und war somit weiter weg von der Zeit als Du

-
Puh, dann bin ich ja doch nicht der Koch sonder die die PRY 1142:D

Tja, früher konnte man ruhig mal 5 oder 10 min. später kommen und man war nicht gleich der letzte. Heute dagegen kommen fast alle vor der 22 Uhr Schallmauer und ich darf mal wieder ein Gericht aussuchen, obwohl ich "nur" 6 min. (Landezeit 22.06 Uhr) später gelandet bin.

Musste in den Bermudas eine landene Maschine vorlassen, das hat viel Zeit gekostet. Nun gut, fand es trotzdem einen sehr angehehmen Kumi mit sehr guten ATC. Glückwunsch an den pünklichsten. Nächste Woche dann auf ein neues. :flugzeug:
Ich will ja nix sagen, aber es kocht nicht derjenige, der als letztes landet, sondern derjenige, dessen Landezeit am weitesten von 2100Z entfernt ist, in diesem Fall ist das der Rainer, der war 17 Minuten vor der magischen Zeit bereits in TFFF
-
Hallo Marco, wie gehts dir
Wer heißt hier denn Marco?Epic FAIL!
Hmmh - Super Typ dieser Marco.
Aber er hat sich noch nicht im Vorstellungsthread verewigt ........
Toto, Entschuldigungen gibt es hier nicht, zumindest meistens nicht
Dass Dir das noch nicht aufgefallen ist.Es ist ungefähr ein Jahr her, da gab es eine ähnliche Diskussion bereits schon einmal, da wurde Peter ebenfalls unterstellt, dass er eine Raubkopie von TOPCAT hätte, nur weil er damals eine Frage falsch gestellt hatte. Damals wollte er nachfragen, wie man Registrierungen in TOPCAT einfügen kann, schrieb aber was in etwa wie "Woher bekomme ich die Reg" oder so. Dann hatte er unter anderem ein Bild verlinkt, wenn man da drauf klickte, war im Hintergrund Werbung von rapidshare zu sehen, das war dann ein weiteres gefundenes Fressen für manche. Ich habe daraufhin damals das Bild direkt ins Forum eingebunden, um die Diskussionen zu unterbinden.
Daraufhin waren die üblichen Verdächtigen auch wieder unterwegs und unterstellten im in mehreren Beiträgen, dass er eine Raubkopie hätte, bevor es sich dann letzten Endes herausstellte, dass Peter die Frage unglücklich gestellt hatte.
Peter hat mir heute auch noch eine PN zukommen lassen, die Bilder daraus werde ich hier unten mal zeigen, ich habe beim zweiten Bild den letzten Teil der Mailadresse sowie den Registration-Code unkenntlich gemacht. Wie ich mir gestern schon fast gedacht hatte, heisst sein Sohn Marco, auf den ist das Programm registriert.
Ich finde es echt beschämend, wie schnell und einfach sich hier manche Leute das Recht rausnehmen, andere an den Pranger zu stellen, das ist echt unter aller Sau. Und dann noch nicht mal die Grösse zu haben, sich bei Peter zu entschuldigen. Nein, stattdessen dann noch weitere dumme Kommentare abgegeben wie z.B.
Schwamm drüber, alle in diesem Forum kaufen ihre Software so es sich gehört :schnell davon rennen:
So kann man andere User auch vergraulen oder die Stimmung im Forum verändern.Es ist schon schlimm, dass man hier von Usern dann angeschrieben wird, mit der Bitte, dass man das hier mal richtig stellen sollte, da man mir mehr glauben würde, als dem User selber :pillepalle:
Hier nun noch die Bilder von Peter:
Peter, lass Dich bitte von solchen "Dummschwätzern" nicht kleinkriegen, stelle auch weiterhin hier Deine Fragen, in 99% aller Fälle wirst Du auch vernünftige Antworten bekommen
Den Rest kannst oder musst Du dann überlesen oder benutzt die hier im Forum eingerichtete "Ignorierliste"