Beiträge von EFP002

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht, wir haben das schöne Wetter ausgenutzt, Freunde eingeladen und den Grill angeschmissen, nebenbei dann auch noch Leverkusen-Mainz geguckt. Nach 7 Flaschen Bier ist jetzt Feierabend und ich werde mich mal in Richtung Koje begeben. Bis morgen früh, dann wird der neue Rechner weiter auf Installationskurs gebracht, zumindest das Betriebssystem ist schonmal ohne Probleme aufgespielt ;) GN8

Erster Gedanke ist bei mir auch ein Angriff gewesen..... Wenn ich bedenke, dass gerade 172 User diesen Thread hier verfolgen ;)

Zitat

Zur Zeit sind neben Ihnen 172 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    6 Mitglieder und 166 Besucher

Nöö, kann ich auch hier machen. Also erstmal empfehle ich Dir die Übersichtskarte von charliebravo.de ;)

Wir haben morgens dann an der 06 gestanden (Punkt 6), sind mittags dann erstmal bei McDonalds essen gegangen bevor wir zur Polderbaan (Punkt 3) für Takeoffshots gefahren sind. Dann wurde die aber wieder dicht gemacht und eigentlich hätte die 34R für die Asien-Inbounds aufgemacht werden sollen (Punkt 4), haben sie dann aber doch gekippt und die Flieger nur über die 06 reingeholt, da hatten wir dann die Schnauze voll und sind zu Toto gefahren ;)

So, noch zwei, nein drei Aufnahmen von gestern, als Max erst mit Papa und dann mit Opa tobte ;) Die Bilder sind in 1200x800, zur vollen Darstellung der Auflösung bitte einmal draufklicken ;)

"Papa, tut die Schulter noch weh?" "Nein" (mit schmerzverzerrtem Gesicht :D)
    max01ovub.jpg

"Ich hab den besten Papa auf der ganzen Welt"
    max02vpey.jpg

"Und mein Opa ist auch total klasse, aber ins Bett will ich trotzdem nicht!" ;)
    max03gvzw.jpg

Und noch Toto´s Lieblingsbild von gestern, ein Fokkomat mit drehenden Props
    klm01zsgh.jpg

Hier mal ein schnell bearbeitetes von gestern, Toto fand es schon so richtig geil, weil man die Bewegung der Props bei dem Fokkomaten so wunderbar sehen kann :D

Also, nur für Dich, mein Lieblingsholländer :love: (Auflösung 1200x800, zur Darstellung der vollen Auflösung bitte draufklicken)
    klm01zsgh.jpg

Und Martinair gehört ja auch zur KLM, denn den Gummigeruch von der Landung habe ich heute noch in der Nase :D (Auflösung 1200x800, zur Darstellung der vollen Auflösung bitte draufklicken)
    mph01vs07.jpg

Die Demo habe ich auch installiert, wenn Du Dich nicht an ein paar grünen Würfeln (wegen Demo) störst, sollte die reichen. Paywaremässig ist die aber anscheinend nie released worden, habe sie jedenfalls nirgendwo gefunden. Ich hatte im Formula 1-Tour-Thread glaub ich auch mal Bilder geposted ;)

Ich bin froh, das unsere Piloten nicht so fliegen...

Ich kann Dir aber sagen, dass gestern mehr als einmal die Passagieren zwei bis drei Landungen zum Preis von einer bekommen haben. Oder wie ein Checkkapitän von uns bei einer Landung mit mehreren Aufsetzern sagen würde: "Montag, Dienstag, Mittwoch, ..." :D

Also wie bereits gesagt, wenn der Standardflug des FS mit ausgeschalteten Triebwerken abgespeichert wurde, wird die MD-11 und auch sämtliche anderen Addon-Flieger ohne laufende Triebwerke geladen, funktioniert bei mir jedenfalls ohne Probleme ;)

Guten Morgääääääääähn, ich bin auch wieder unter den Eulen und habe nach zwei, eher drei Tagen offline ja mal richtig was nachzuholen, hier ging ja richtig die Luzi ab, hallelujah.

Aber wir haben ein schönes Wochenende hinter uns, am Samstag haben wir ja Vanessa, Suse und Dirk im Bergischen besucht, was richtig klasse. Der Rechner kam am Samstag natürlich nicht, aber das war mir dann auch egal. Ach ja, Euch beiden natürlich gute Besserung, ich hoffe aber, ihr habt uns nicht angesteckt :P

Am Sonntag hatte ich Fussball und wir haben einen direkten Konkurrenten mit 4:0 wieder nach Hause geschickt, ein Tor ist mir gelungen, eins habe ich vorbereitet. Und beinahe hätte ich auch noch ein Tor per Fallrückzieher gemacht, ich glaube, man hätte mich dann aber mit dem Lasso einfangen müssen :D

Gestern war ich dann mit Markus in AMS zum spotten, um 3:15 Uhr aufgestanden, sind wir dann um halb fünf von Markus aus losgefahren und wollten zum Sonnenaufgang in AMS an der Polderbaan stehen. Nun ja, auf der A2 kurz vor Maarssen ging dann aber nix mehr, da sind wir in 45 Minuten ganze 500m vorwärts gekommen, so dass wir erst kurz vor 9 dann an der 06 standen, da war die Surinam leider auch schon gelandet. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht, auch wenn die Retrojets gestern in AMS nicht unterwegs waren :(

Gegen halb sieben sind wir dann bei Anja, Max und Toto vorbeigefahren, auf einen kurzen Kaffee ;) Es waren dann letztendlich drei und ein kurzer Snack bei McDoof, bevor wir dann um halb elf doch noch losgefahren sind. Um eins lag ich dann endlich im Bett und war auch totmüde.

Nun ja, wenigstens ist der Rechner gestern angekommen, die Nachbarn haben ihn in Empfang genommen und ich kann dann gleich mal mit der ganzen Installiererei anfangen.

Guten Morgen. Frei!
    Opa hat Max in den Kindergarten gebracht und Oma klappert unten mit dem Geschir. Kaffeeduft zieht in meine Nase. Ich wollte eigentlich laaaaaange ausschlafen, hörte aber wie Oma zu Opa sagte: Bring dem Jungen ( ich ^^ ) einige feste Brötchen mit. Oh man! Meine Schwiegereltern sind echt klasse!

Super, uns hast Du gestern morgen was von Eiern und Speck geschrieben, auf die wir bis gestern abend an der 06 gewartet haben ;(

Weiß jemand von Torsten ist? Unser Fotochef? Lange nix von ihm gehört :(

Siehe meinen Wochenendbericht, da weisste Bescheid, Schätzelein. Hab Deine SMS gestern bekommen, allerdings war mein Akku vom Handy leer und ich bin da auf das Zweithandy von Markus ausgewichen, von daher könntest Du mir bitte die Handynr. nochmal schicken, denn jetzt habe ich sie verdaddelt ;)

Torsten wartet bestimmt auf seinen Rechner oder vielleicht installiert er ja schon fleißig :D

Ich werde gleich damit anfangen (jetzt schon ganz laut *stohn*) ;)

Stimmt und mich wollten sie nicht dabei haben :(

Das stimmt so nicht, aber es war leider nicht anders machbar. Beim nächsten Trip nehme ich Dich auf jeden Fall mit, mein Hase :love:

Guten Morgen,
    Ich muß jetzt erst mal mit meinem Flügel zum Doc. Dann wird auch noch Blut gepiext und ein großer Checkup in die Wege geleitet. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Torsten und Markus waren gestern auf nen Kaffee bei mir und wollten um 1930 fahren. Wir haben dann gemütlich bis um 22:30 geklöhnt. ^^

Yeap, Wiebke schlief schon tief und fest und ich bin wie am Telefon versprochen "auf ganz leisen Sohlen" zu ihr ins Bett gekrochen, ich glaube sie hat es noch nicht mal mitbekommen ;) Danke nochmal für den schönen Abend, ich glaube, wenn Anja nicht müde gewesen und in Aufbruchstimmung für das Bett gewesen wäre, wir würden jetzt noch da sitzen und klönen :D

Julius, Dein Beitrag hat mich wieder sehr zum Schmunzeln gebracht, das wäre ein perfekter Beitrag für die nächste WILD :thumbup: You made my day :rofl:

Genau!
    Dirk gibt Tipps zur Hardware, Chris und ich moderieren das Forum von dort aus, Yvonne traegt ne Schiesser feinrib, Leroy hoert Mettal und Samy bietet Kamelrundritte an :thumbup:

Ich bringe den Nachwuchs mit, dann kann der sein Bäuerchen, ach lassen wir das..... :D

Danke Samy, jetzt gehts mir schon besser :D
    Ich glaub ich brauch wirklich mal nen Boxsack, oder so ne Bill Gates Woodoo Puppe ^^

Das bringt mich auf eine weitere Idee, wir könnten ja auch noch einen Eulen-Shop eröffnen und eine solche Puppe mit einer Spezial-Ausgabe aus Luxemburg anbieten :D

Mann, da ist man zwei Tage nicht online, ich habe gestern von Toto schon einiges gehört, als wir ihn in Holland besucht haben, da war mir das Ausmass allerdings noch nicht so ganz klar. Ich habe bisher auch nur hier im Forum gelesen, die ganzen Aussagen aus dem "Forum das nicht genannt werden darf" habe ich noch gar nicht durch.

Ich hoffe nur, dass wir die ganze Energie, die wir hier in den ewigen Zwist einbringen, in Zukunft vielleicht nochmehr auf die Eulen konzentrieren könnten, ich denke, wir sind ein kunterbunter Haufen mit sehr vielen einzelnen, starken Charakteren, die es aber locker schafft, super miteinander umzugehen und die sich nicht weiter auf die Kollegen konzentrieren sollten. Dieses Forum hat es innerhalb von zwei Monaten auf knapp 150 Mitglieder geschafft, Streit ist hier bisher so gut wie nie vorgekommen, die Moderatoren sind fast arbeitslos und davor ziehe ich immer wieder gerne den Hut und möchte mich auch nochmal bei allen Eulen dafür bedanken, RESPEKT!!! :thumbup: