Beiträge von EFP002

Moin Toto.

Fliegt ihr im Sommerflugplan öfter nach SXM?! Standard war doch eigentlich immer nur freitags und sonntags?!

Michi, Tom hatte wohl Nachtschicht, der verbringt gerade sein wohlverdienten Feierabend in der Koje :D

Guten Morgen, ich bin auch schon wieder wach. Uns dreien gehts soweit gut, wir lauschen jeden Tag den Herztönen vom Krümelchen ;)

Heute ist das Wetter bei uns schon nicht mehr so berauschend, soll nachher ja auch noch regnen, von daher hätte ich nix dagegen, wenn der Rechner heute kommt, vor allem, da ich ja auch noch frei habe und somit in Ruhe alles installieren könnte. Mal sehen, ob der UPS-Mann heute dreimal klingelt :D

Ich werde jetzt mal den FS starten und Leg 5 der Formel 1-Tour fliegen ;)

Torsten: Ich warte auch auf meine Lüftersteuerung :(

Auch von Steffen? Ich werde morgen mal abwarten und sonst werde ich ihn anrufen. Dass es nach Ostern wird, hatte er mir letzte Woche ja noch mitgeteilt, aber eigentlich müsste der Rechner spätestens heute angekommen sein und das ärgert mich doch ein wenig... :gelb:

Reiner, ich hätte eine Bitte an Dich. Du hast zwei Beiträge weiter oben die ganzen Screenshots bereits einmal geposted und nun nochmals. Ich würde Dich bitten, nur die neuesten Bilder reinzustellen, das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, die Bilder doppelt zu zeigen. Vor allem reduziert es die Ladezeit der Seite um einiges ;)

Hi Samy,

mein Tag war es heute auch nicht. Eigentlich sollte laut Steffen der neue Rechner heute eintreffen, aber ist er nicht. Da warte ich den ganzen Tag bei dem Bombenwetter zuhause auf UPS und die kommen einfach nicht. Nun ja, es gibt schlimmeres, als auf der Hängematte auf dem Balkon in der Sonne liegend zu warten, aber trotzdem war ich richtig sauer deswegen. Das haben dann eben auch alle beim Training zu spüren bekommen, und das obwohl überwiegend Konditionstraining angesagt war. Das war dann wenigstens das schöne an dem heutigen Tage, als fast 32jähriger den ganzen Jungspunden bei den Sprints kräftig davon zu laufen :D

Und nun kommen die Konsequenzen des ganzen Abwärtstrends :(

Oh ha, jetzt wird wohl auch hier Nägel mit Köpfen gemacht?!

Ich meinte natürlich dich.. TORSTEN aus DORSTEN :P :D !!!

Hmm, ich habe aber keine PN von Dir bekommen, Chris?! Ich habe gerade mit Markus telefoniert, wenn das Wetter am Montag wirklich gut werden soll, so wie es momentan im Netz verkündet wird, wollen wir nach AMS ;) Allerdings wollen wir dann auch schon bei Sonnenaufgang da sein, damit wir die Outbound-Welle an der Polderbaan schön einfangen können, gesetz den Fall, die 36L ist in Betrieb ;)