Tom, sobald ich den neuen Rechner habe (wo bleibt der UPS-Mann?!) wirst Du noch reichlich Post von mir bekommen ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Hmm, komisch. Auf die Website komme ich auch nicht?! "Die Website kann nicht angezeigt werden"?!
Aber zumindest im Flighsimstore kann ich mir die ansehen, sieht echt nicht schlecht aus

-
Hmm, wieso sehe ich denn keine Bilder?! Liegt es an meinem Rechner oder hat noch wer das Problem?
-
Was hast Du nächsten Montag und Mittwoch für Schichten? Je nach Wetter wollte ich AMS einen Besuch abstatten, zusammen mit Markus und vielleicht auch Chris?!
-
Da fehlen einem einfach die Worte, Hut ab!!!

-
Hmm, lecker Markus, danke.

-
Moin Toto.
Fliegt ihr im Sommerflugplan öfter nach SXM?! Standard war doch eigentlich immer nur freitags und sonntags?!
Michi, Tom hatte wohl Nachtschicht, der verbringt gerade sein wohlverdienten Feierabend in der Koje

-
Guten Morgen, ich bin auch schon wieder wach. Uns dreien gehts soweit gut, wir lauschen jeden Tag den Herztönen vom Krümelchen

Heute ist das Wetter bei uns schon nicht mehr so berauschend, soll nachher ja auch noch regnen, von daher hätte ich nix dagegen, wenn der Rechner heute kommt, vor allem, da ich ja auch noch frei habe und somit in Ruhe alles installieren könnte. Mal sehen, ob der UPS-Mann heute dreimal klingelt

Ich werde jetzt mal den FS starten und Leg 5 der Formel 1-Tour fliegen

-
Torsten: Ich warte auch auf meine Lüftersteuerung

Auch von Steffen? Ich werde morgen mal abwarten und sonst werde ich ihn anrufen. Dass es nach Ostern wird, hatte er mir letzte Woche ja noch mitgeteilt, aber eigentlich müsste der Rechner spätestens heute angekommen sein und das ärgert mich doch ein wenig... :gelb: -
Und ich warte immer noch wie verrückt auf den Release von PILOT´s TriStar, die war ja auch kurz vorm Release

-
Reiner, ich hätte eine Bitte an Dich. Du hast zwei Beiträge weiter oben die ganzen Screenshots bereits einmal geposted und nun nochmals. Ich würde Dich bitten, nur die neuesten Bilder reinzustellen, das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, die Bilder doppelt zu zeigen. Vor allem reduziert es die Ladezeit der Seite um einiges

-
Hi Samy,
mein Tag war es heute auch nicht. Eigentlich sollte laut Steffen der neue Rechner heute eintreffen, aber ist er nicht. Da warte ich den ganzen Tag bei dem Bombenwetter zuhause auf UPS und die kommen einfach nicht. Nun ja, es gibt schlimmeres, als auf der Hängematte auf dem Balkon in der Sonne liegend zu warten, aber trotzdem war ich richtig sauer deswegen. Das haben dann eben auch alle beim Training zu spüren bekommen, und das obwohl überwiegend Konditionstraining angesagt war. Das war dann wenigstens das schöne an dem heutigen Tage, als fast 32jähriger den ganzen Jungspunden bei den Sprints kräftig davon zu laufen

-
Die werden schlicht und ergreifend wohl die Notams ausser Acht gelassen haben und sind vielleicht auch ein paar Tage vorher dorthin geflogen, wo der Taxiway ja vorübergehend als Runway genutzt wurde....
-
Oh mann, wer hat denn diese Registrationskombi verbrochen?! D-AA.., wie sieht das denn aus?! Hätte man nicht irgendwie mit D-AL.., oder irgendwas schönes nehmen können?! Da kriegt man ja beinahe Augenkrebs

-
Und nun kommen die Konsequenzen des ganzen Abwärtstrends
ZitatAlles anzeigenRote Zahlen - Air France-KLM will bis zu 3.000 Stellen abbauen
PARIS (dpa-AFX) - Die Fluggesellschaft Air France-KLM will in den nächsten beiden Geschäftsjahren 2.500 bis 3.000 Stellen streichen. Dies sagte eine Konzernsprecherin am Mittwoch in Paris und bestätigte damit einen Bericht der Tageszeitung "La Tribune" (Mittwoch). Dazu würden befristete Verträge nicht verlängert und ausscheidende Mitarbeiter nicht ersetzt.
Entlassungen sollten auf diese Weise vermieden werden. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr bis Ende März hatte Air France-KLM 2.400 Arbeitsplätze gestrichen. Die französisch-niederländische Gesellschaft hat für das Geschäftsjahr 2008/2009 einen operativen Verlust angekündigt und rechnet auch für 2009/2010 mit roten Zahlen.
Air France-KLM hat im März einen kräftigen Einbruch bei den Passagierzahlen erlitten. Die Zahl der Fluggäste sei um 9,8 Prozent auf 5,65 Millionen zurückgegangen, teilte das Unternehmen in der vergangenen Woche in Paris mit. Die Auslastung der Flieger verschlechterte sich um 5,5 Prozentpunkte auf 75,5 Prozent. In Europa zählte Air France-KLM 10,0 Prozent weniger Fluggäste.
In den Verkehrsgebieten Karibik und Indischer Ozean fiel der Rückgang fast doppelt so hoch aus. Im Luftfrachtgeschäft verbuchte die Gesellschaft lediglich deshalb einen Zuwachs, weil sie in diesem Jahr die Cargo-Sparte von Martinair übernommen hatte. Diese herausgerechnet, brach die Verkehrsleistung um fast ein Fünftel ein. Die Auslastung sank um 7,8 Prozentpunkte auf 61,4 Prozent.
© dpa-AFX / 15.04.2009Quelle: aero.de
-
Oh ha, jetzt wird wohl auch hier Nägel mit Köpfen gemacht?!
ZitatAlles anzeigenLufthansa meldet bmi-Übernahme zur Prüfung an
BRÜSSEL - Die Deutsche Lufthansa hat die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der Fluggesellschaft British Midland (bmi) formell zur Prüfung durch die Europäische Kommission angemeldet. Lufthansa hält derzeit 30 Prozent an bmi und soll von Mehrheitseigner Michael Bishop einen Anteil von weiteren 50 Prozent übernehmen, der im Oktober eine Verkaufsoption zog.
Den Rest der bmi-Aktien hält bislang die skandinavische Fluglinie SAS. Brüssel wird bis 14. Mai über eine Freigabe der Übernahme oder Auflagen entscheiden, teilten die Wettbewerbshüter mit. Die Lufthansa plant für den Mehrheitsanteil an bmi 400 Millionen Euro ein. bmi verfügt über elf Prozent der Landerechte am verkehrsstarken Drehkreuz London Heathrow.
Mit Übernahme der Gesellschaft wird die Deutsche Lufthansa zur zweitgrößten Airline in Heathrow erstarken.
Die Deutsche Lufthansa kündigte an, bmi zunächst in die schwarzen Zahlen führen zu wollen. Dann würden verschiedene Optionen geprüft - eine Standalone-Lösung ebenso wie die Zusammenarbeit mit Partnern. In Branchenkreisen wird eine mögliche Kooperation mit Virgin Atlantic als strategisch interessante Perspektive für die Geschäftsentwicklung von bmi gesehen.
Entscheidung zu Brussels bis 10. Juni
Bis 10. Juni prüft die Europäische Kommission in einem weiteren Verfahren die Übernahme von Brussels Airlines durch die Deutsche Lufthansa. Die Unternehmen hatten im vergangenen Jahr mitgeteilt, dass Lufthansa in einem ersten Schritt 45 Prozent der Anteile der belgischen Fluggesellschaft für 65 Millionen Euro erwerben will. Von 2011 hat Lufthansa demnach die Möglichkeit, die gesamte Gesellschaft zu übernehmen.
Die Kommission hatte wegen einer Verringerung des Wettwewerbs im Januar Bedenken gegen die Übernahme geäußert. Brüssel sieht insbesondere Probleme auf bestimmten Strecken im Passagierverkehr zwischen Belgien und Deutschland sowie Belgien und der Schweiz. Brussels Airlines war nach der Pleite der belgischen Sabena entstanden.
© aero.de / 15.04.2009Quelle: aero.de
-
Warum Montag :(. Montag muss ich in die Schule und kann mir leider keinen Urlaub nehmen ... Wie wäre es mit... Dienstag?
Dienstag kann Markus nicht, der muss da arbeiten.
-
Ich meinte natürlich dich.. TORSTEN aus DORSTEN
!!!
Hmm, ich habe aber keine PN von Dir bekommen, Chris?! Ich habe gerade mit Markus telefoniert, wenn das Wetter am Montag wirklich gut werden soll, so wie es momentan im Netz verkündet wird, wollen wir nach AMS
Allerdings wollen wir dann auch schon bei Sonnenaufgang da sein, damit wir die Outbound-Welle an der Polderbaan schön einfangen können, gesetz den Fall, die 36L ist in Betrieb 
-
Ich habe ein Microfasertuch, damit bekomme ich die Linsen auch immer sehr gut sauber

-
@ Thorsten du hast eine PN.
Welcher? Da ich keine bekommen habe, kann ich ja nicht gemeint sein
Und haben wir hier einen mit H(aar)? :lehrer: