Beiträge von EFP002

Was denn für einen Kommentar? Ich habe nur gehört, dass der FC die ersten 30 Minuten dominiert hat und dann aus dem Nichts das 1:1 gefallen ist. Nach dem 2:1 gab es wohl noch zwei, drei gute Chancen zum Ausgleich, aber mehr war da wohl auch nicht?! Habe eh nicht damit gerechnet, dass wir irgendwas in Dortmund holen, ich hoffe nun auf einen Dreier nächste Woche gegen Stuttgart ;)

Ich glaube, ich habe da was auf der Platte gehabt, müsste aber nochmal nachschauen, wobei das vor Montag abend oder eher Dienstag nichts wird. Als Tipp kann ich Dir aus dem Kopf empfehlen, bei avsim mal nach Nick Needham zu suchen, ich meine der hätte da was im Angebot ;)

N´abend zusammen. Erste Nachtschicht im neuen Büro, hier riecht alles so neu. Ist schon ein schmucker Kasten, werde dann mal in zwei Wochen, wenn ich wieder arbeiten muss mal ein paar Bilder machen. Momentan lohnt es sich nicht, da hier der Umzug noch in vollem Gange ist, lediglich die Arbeitsplätze, die diese Nacht besetzt sein müssen sind schon komplett, der Rest wird gerade erst hier rüber gefahren, aufgebaut und eingeräumt. Von daher wird es leider keine ruhige Nachtschicht werden. Und was noch viel schlimmer ist, der Fernseher ist noch nicht angeschlossen. Ich habe heute noch keine Sportschau gesehen und wollte zumindest das Sportstudio gucken, naja, dann muss ich mir das morgen wohl auf DSF anschauen.

Maik, Glückwunsch zum Sieg, aber das 3:1 hätte nicht sein müssen, ich hatte 2:1 getippt :D

Günter, Kopf hoch. Im Moment ist wohl Zickenzeit, hat bestimmt mit dem Vollmond zu tun, war glaub ich vorgestern, oder?! ;)

Soderle, die Ablösung ist da und ein Tag, der sich wie Kaugummi gezoooooooooooooooogen hat, neigt sich dem Ende entgegen. Damit werde ich dem jetzigen IOC "Tschüss" sagen, ab morgen haben wir ja ein neues Zuhause. Mal sehen, wie das mit dem Umzug morgen klappt.

Euch allen noch einen schönen Abend, ich werde morgen wohl erst abends, wenn es zur Nachtschicht geht, online sein. Hasta la vista, los Eulos ;)

Jede Menge Hardcore Spotter waren da, darunter zwei mit überdurchschnittlich fetten Linsen für ihre vergleichsweise kleinen Canons :D

Das könnte der Stefan Sonnenberg gewesen sein, der eine 300mm Festbrennweite sein eigen nennt. Ich hatte darauf gehofft, dass er hier vielleicht auch posten wird, ich muss ihn nochmal anschreiben ;)

Hey ich war auch da! :D Aber auf der Bahnhofsterrasse. Bilder folgen. :)

Ein Arbeitskollege von mir (lädt bei FB.de als "Stauffenberg" hoch) war auch dort, ich durfte mir die Bilder schon ansehen, vor allem von der Landung auf der 23L. Ich hatte auch überlegt, vor dem Spätdienst hinzufahren, aber da in CGN das Wetter nicht so ganz berauschend war mit vielen Wolken, hatte ich es mir geschenkt. Wenn ich mir die Ausbeute von meinem Arbeitskollegen so ansehe, war es ja zwischendurch sehr oft schmierig vom Licht her?!

Ach ja, Toby. Danke fürs Zeigen, auch wenn die Flieger etwas formatfüllender auf den Bildern hätten sein können. Mit was für einer Kamera warst Du denn da unterwegs?!

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus guckt und fragt: "was ist das" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein!"

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt! Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

"Das" sagt Gott, "ist Bayern. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütlichen Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Bayern werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähiger sein.

"Petrus ist zutiefst eindruckt, fragt aber Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "nebenan ist Österreich."

Zwei Österreicher machen Urlaub in Kanada um Elche zu jagen. Sie lassen sich mit einem kleinen Flugzeug in der Wildnis absetzen. Dabei sagt der Pilot ihnen, daß sie nur einen Elch schießen dürften, da das Flugzeug sonst zu schwer wäre und bei dieser kurzen Startbahn nicht mehr starten könne.

Am nächsten Tag kommt er sie wieder abholen und natürlich haben die beiden Ösis zwei Elche geschossen. Auf den Hinweis, daß er ihnen gesagt hatte, daß das zu schwer würde, entgegnen die Österreicher: "Wir waren letztes Jahr auch hier und letztes Jahr hat der Pilot auch gesagt, das wir nur einen Elch mitnehmen könnten. Aber gegen eine zusätzliche Zahlung war er dann doch bereit beide Elche mitzunehmen."

Da überlegt der Pilot, dass er das Geld gut gebrauchen könnte und wenn der Pilot letztes Jahr das konnte, dann kann er es auch. So nehmen sie also beide Elche mit. Der Pilot startet. Das Flugzeug beschleunigt auf die immer näher kommenden Bäume zu, macht aber noch keine Anstalten abzuheben.

Im letzten Moment schaffen sie es doch noch knapp über die Baumwipfel hinwegzukommen. Doch dann kommen höhere Bäume und der Flieger stürzt ab. Die drei krabbeln aus dem Wrack und der eine Österreicher fragt: "Wo sind wir?" Darauf der zweite: "Etwa zehn Meter weiter als letztes Jahr."

So, dann habe ich auch nochmal ein paar:

Zwischen Bayern und Österreich herrscht Kriag. Beide Länder hogga in ihrm Schützengrom. Dann moant a Bayer: "Hey i hob a idee. De Österreicher hoaßen doch olle Franz. Wenn ma jetz ganz laut Franz blären, dann steht bestimmt oana auf, den kenn ma dann erschiaßn!"

"FRANZ"

A Österreicher steht auf "JA?" - > Peng

"Franz"

"Franz"

Des ganze klappt so an de hundert moi, bis koa Österreicher mehr aufsteht.

Dann denga sie de Österreicher "Wos de Bayern kenna, kenna mia scho lang. De hoaßen doch olle Sepp."

"SEPP" - nix riat si

"SEPP" - nix riat si

"SEPP" - nix riat si

De Österreicher blären no lauder "SEPP"

Blärt a Bayer "Franz, bist da's du?"

A Österreicher steht auf "JA!" -> PENG

Und nun fährt Boeing die 777-Produktion um knapp 30% oder 2 Maschinen pro Monat runter....

Ich habe die im DXT3-Format, aber seitdem ich GE installiert hatte, war es vorbei mit den Frames im 20er-Bereich, seitdem ich es wieder runtergeschmissen habe, läuft es wieder flüssig. Aber ab nächste Woche ist das ja dann eh egal, denn dann muss ich mir keine Sorgen mehr wegen Frames machen, die werden dann wohl im dreistelligen Bereich liegen :P

Dirk, wir müssen die Tage auch mal quatschen, ich habe ja ab Montag 12 Tage frei, gut ich muss meinen neuen Rechner dann aufsetzen, aber vielleicht lässt sich ja noch was machen. Ich könnte den Rechner dann ja direkt mal mitbringen ;)

Stimmt, wo Du es sagst, die Regler sind alle ganz rechts, aber das Zusammenspiel zwischen REX-Wolken, GE, FE und dann auch noch der MD-11 lässt die Frames dann doch öfter mal in den Keller sinken, daher hatte ich GE jetzt erstmal wieder deinstalliert, schon läufts wieder was flüssiger. ;)

Endlich mein neues System testen ... jetzt geht auch Amsterdam ;)

Mein neuer Rechenknecht kommt am Mittwoch, was ich mich schon freue, wenn ich nach der tagelangen Installiererei endlich die MD-11 auf dem neuen Rechner mit allen Reglern ganz weit rechts fliegen kann :D