Was denn für einen Kommentar? Ich habe nur gehört, dass der FC die ersten 30 Minuten dominiert hat und dann aus dem Nichts das 1:1 gefallen ist. Nach dem 2:1 gab es wohl noch zwei, drei gute Chancen zum Ausgleich, aber mehr war da wohl auch nicht?! Habe eh nicht damit gerechnet, dass wir irgendwas in Dortmund holen, ich hoffe nun auf einen Dreier nächste Woche gegen Stuttgart ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Funktioniert das mit google nicht?
-
Ich glaube, ich habe da was auf der Platte gehabt, müsste aber nochmal nachschauen, wobei das vor Montag abend oder eher Dienstag nichts wird. Als Tipp kann ich Dir aus dem Kopf empfehlen, bei avsim mal nach Nick Needham zu suchen, ich meine der hätte da was im Angebot

-
N´abend zusammen. Erste Nachtschicht im neuen Büro, hier riecht alles so neu. Ist schon ein schmucker Kasten, werde dann mal in zwei Wochen, wenn ich wieder arbeiten muss mal ein paar Bilder machen. Momentan lohnt es sich nicht, da hier der Umzug noch in vollem Gange ist, lediglich die Arbeitsplätze, die diese Nacht besetzt sein müssen sind schon komplett, der Rest wird gerade erst hier rüber gefahren, aufgebaut und eingeräumt. Von daher wird es leider keine ruhige Nachtschicht werden. Und was noch viel schlimmer ist, der Fernseher ist noch nicht angeschlossen. Ich habe heute noch keine Sportschau gesehen und wollte zumindest das Sportstudio gucken, naja, dann muss ich mir das morgen wohl auf DSF anschauen.
Maik, Glückwunsch zum Sieg, aber das 3:1 hätte nicht sein müssen, ich hatte 2:1 getippt

Günter, Kopf hoch. Im Moment ist wohl Zickenzeit, hat bestimmt mit dem Vollmond zu tun, war glaub ich vorgestern, oder?!

-
Wie geil, ich kann nicht mehr. Aber die anderen JFK-Files auf youtube sind auch nicht schlecht, vor allem die Alitalia 611 Heavy

-
Soderle, die Ablösung ist da und ein Tag, der sich wie Kaugummi gezoooooooooooooooogen hat, neigt sich dem Ende entgegen. Damit werde ich dem jetzigen IOC "Tschüss" sagen, ab morgen haben wir ja ein neues Zuhause. Mal sehen, wie das mit dem Umzug morgen klappt.
Euch allen noch einen schönen Abend, ich werde morgen wohl erst abends, wenn es zur Nachtschicht geht, online sein. Hasta la vista, los Eulos

-
Hallo Manuel,
vielen Dank für die interessanten Impressionen der Helis, auch wenn ich persönlich kein Heli-Fan bin

Aber das Bild hier finde ich richtig genial
-
Auf Wunsch des Erstellers wurde der Beitrag in den bereits vorhandenen Thread verschoben und dieser Thread geschlossen

-
Jede Menge Hardcore Spotter waren da, darunter zwei mit überdurchschnittlich fetten Linsen für ihre vergleichsweise kleinen Canons

Das könnte der Stefan Sonnenberg gewesen sein, der eine 300mm Festbrennweite sein eigen nennt. Ich hatte darauf gehofft, dass er hier vielleicht auch posten wird, ich muss ihn nochmal anschreiben
Hey ich war auch da!
Aber auf der Bahnhofsterrasse. Bilder folgen. 
Ein Arbeitskollege von mir (lädt bei FB.de als "Stauffenberg" hoch) war auch dort, ich durfte mir die Bilder schon ansehen, vor allem von der Landung auf der 23L. Ich hatte auch überlegt, vor dem Spätdienst hinzufahren, aber da in CGN das Wetter nicht so ganz berauschend war mit vielen Wolken, hatte ich es mir geschenkt. Wenn ich mir die Ausbeute von meinem Arbeitskollegen so ansehe, war es ja zwischendurch sehr oft schmierig vom Licht her?!Ach ja, Toby. Danke fürs Zeigen, auch wenn die Flieger etwas formatfüllender auf den Bildern hätten sein können. Mit was für einer Kamera warst Du denn da unterwegs?!
-
Danke Daniel. Die Bilder habe ich irgendwie schon mal gesehen
Du musst nämlich direkt neben meinem Arbeitskollegen gestanden haben, der war auch auf der Bahnhofsterrasse und von dem kannte ich die Bilder schon 
-
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt: "was ist das" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein!"
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt! Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
"Das" sagt Gott, "ist Bayern. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütlichen Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Bayern werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähiger sein.
"Petrus ist zutiefst eindruckt, fragt aber Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "nebenan ist Österreich."
-
Zwei Österreicher machen Urlaub in Kanada um Elche zu jagen. Sie lassen sich mit einem kleinen Flugzeug in der Wildnis absetzen. Dabei sagt der Pilot ihnen, daß sie nur einen Elch schießen dürften, da das Flugzeug sonst zu schwer wäre und bei dieser kurzen Startbahn nicht mehr starten könne.
Am nächsten Tag kommt er sie wieder abholen und natürlich haben die beiden Ösis zwei Elche geschossen. Auf den Hinweis, daß er ihnen gesagt hatte, daß das zu schwer würde, entgegnen die Österreicher: "Wir waren letztes Jahr auch hier und letztes Jahr hat der Pilot auch gesagt, das wir nur einen Elch mitnehmen könnten. Aber gegen eine zusätzliche Zahlung war er dann doch bereit beide Elche mitzunehmen."
Da überlegt der Pilot, dass er das Geld gut gebrauchen könnte und wenn der Pilot letztes Jahr das konnte, dann kann er es auch. So nehmen sie also beide Elche mit. Der Pilot startet. Das Flugzeug beschleunigt auf die immer näher kommenden Bäume zu, macht aber noch keine Anstalten abzuheben.
Im letzten Moment schaffen sie es doch noch knapp über die Baumwipfel hinwegzukommen. Doch dann kommen höhere Bäume und der Flieger stürzt ab. Die drei krabbeln aus dem Wrack und der eine Österreicher fragt: "Wo sind wir?" Darauf der zweite: "Etwa zehn Meter weiter als letztes Jahr."
-
So, dann habe ich auch nochmal ein paar:
Zwischen Bayern und Österreich herrscht Kriag. Beide Länder hogga in ihrm Schützengrom. Dann moant a Bayer: "Hey i hob a idee. De Österreicher hoaßen doch olle Franz. Wenn ma jetz ganz laut Franz blären, dann steht bestimmt oana auf, den kenn ma dann erschiaßn!"
"FRANZ"
A Österreicher steht auf "JA?" - > Peng
"Franz"
A Österreicher steht auf "JA?" - > Peng
"Franz"
A Österreicher steht auf "JA?" - > Peng
Des ganze klappt so an de hundert moi, bis koa Österreicher mehr aufsteht.
Dann denga sie de Österreicher "Wos de Bayern kenna, kenna mia scho lang. De hoaßen doch olle Sepp."
"SEPP" - nix riat si
"SEPP" - nix riat si
"SEPP" - nix riat si
De Österreicher blären no lauder "SEPP"
Blärt a Bayer "Franz, bist da's du?"
A Österreicher steht auf "JA!" -> PENG
-
-
Und nun fährt Boeing die 777-Produktion um knapp 30% oder 2 Maschinen pro Monat runter....
ZitatAlles anzeigenWirtschaftskrise - Boeing fährt Fertigung im 777-Programm zurück
SEATTLE (dpa-AFX) - Der US Flugzeugbauer Boeing hat eine Kürzung der Fertigungsraten angekündigt und rechnet auch aufgrund von Preisrückgängen mit einem niedrigeren Überschuss im ersten Quartal als bislang. Unter dem Strich werde der Gewinn je Aktie voraussichtlich um 0,38 US Dollar geringer ausfallen, teilte der Konzern am Donnerstag in Seattle mit. Das Unternehmen gibt seine Quartalszahlen am 22. April bekannt.
Die beispiellosen weltweiten wirtschaftlichen Bedingungen hätten das Geschäft von Fluggesellschaften und Logistikern spürbar beeinträchtigt, hieß es zur Begründung für die Reduzierung der Produktion. Mit der Kürzung der Fertigungsraten reagiere das Unternehmen auf Kundenanfragen nach Auslieferverlegungen.
Den Gewinn werden im ersten Quartal insbesondere hohe Kosten im 747-Programm belasten, teilte Boeing vorab mit.
Im einzelnen sollen ab Juni 2010 statt sieben nur noch fünf Maschinen des Typs 777 im Monat hergestellt werden. Der ursprünglich ins Auge gefasste moderate Produktionsanstieg bei den Typen 747-8 und 767 wird verschoben. Die 737 und 787 sind zunächst nicht von einer Einschränkung betroffen. Analysten gehen jedoch davon aus, dass Seattle auch im 737-Programm die Fertigung bei Ausbleiben einer Marktstabilisierung zurückfahren wird.
121 Flugzeuge ausgeliefert
Boeing hat im ersten Quartal 2009 121 Verkehrsflugzeuge ausgeliefert. Dies entspricht einer Steigerung um sechs Einheiten gegenüber dem Vorjahreszeitraum. In den ersten drei Monaten des laufenden Jahres gingen in Seattle Aufträge für 28 Flugzeuge ein. In der Absatzstatistik 2009 stehen den Aufträgen für 24 737 und vier 777 jedoch 32 Abbestellungen im 787-Programm gegenüber.
Im Zeitraum Januar bis März 2008 verzeichnete Boeing noch 289 Auftragseingänge. Seattle will im laufenden Jahr zwischen 480 und 485 Verkehrsflugzeuge ausliefern und betonte, dass in den Programmen 777, 767 und 747 in 2009 bislang keine Abbestellungen verzeichnet wurden.
Die schwache Weltwirtschaft habe zu spürbaren Rückgängen bei den zu erwartenden Preisen für bereits bestellte Flugzeuge beigetragen, teilte Boeing am Donnerstag mit. Im nachbörslichen Handel gaben Boeing-Aktien um knapp drei Prozent nach. Beim Ertönen der Schlussglocke an der Wall Street hatten die Titel noch um gut sechs Prozent zugelegt.
© dpa-AFX / 10.04.2009Quelle: aero.de
-
Ich habe die im DXT3-Format, aber seitdem ich GE installiert hatte, war es vorbei mit den Frames im 20er-Bereich, seitdem ich es wieder runtergeschmissen habe, läuft es wieder flüssig. Aber ab nächste Woche ist das ja dann eh egal, denn dann muss ich mir keine Sorgen mehr wegen Frames machen, die werden dann wohl im dreistelligen Bereich liegen

-
Dirk, wir müssen die Tage auch mal quatschen, ich habe ja ab Montag 12 Tage frei, gut ich muss meinen neuen Rechner dann aufsetzen, aber vielleicht lässt sich ja noch was machen. Ich könnte den Rechner dann ja direkt mal mitbringen

-
Stimmt, wo Du es sagst, die Regler sind alle ganz rechts, aber das Zusammenspiel zwischen REX-Wolken, GE, FE und dann auch noch der MD-11 lässt die Frames dann doch öfter mal in den Keller sinken, daher hatte ich GE jetzt erstmal wieder deinstalliert, schon läufts wieder was flüssiger.

-
Endlich mein neues System testen ... jetzt geht auch Amsterdam

Mein neuer Rechenknecht kommt am Mittwoch, was ich mich schon freue, wenn ich nach der tagelangen Installiererei endlich die MD-11 auf dem neuen Rechner mit allen Reglern ganz weit rechts fliegen kann
-
Sicherlich wäre das aber Ansichtssache mit dem geöffneten Mund ...
Dirk, you made my day, ich kann nicht mehr
