Beiträge von EFP002

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Fabian,

alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag.

Bleib so wie Du bist und geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und lass in Zukunft doch auch mal anderen den Vortritt beim KuMi :D Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 21. Lebensjahr alles gute und das sich alles so erfüllt, wie Du es Dir wünschst!

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich sitze mal wieder an einem sonnigen Feiertag im Büro und habe Spätschicht ;)

Wieso, warst du in Kölle :duw:

Jetzt nimm die Beine aber mal ganz schnell in die Hände :assaultrifle: :gelb:

@Torsten:
    Könnte zwei Bildschirme an meinen "Leitstand" mehr bieten, habe aber keinen Flusi oder besser noch Zusi laufen...

Wenn es wenigstens der Flusi wäre, war aber ja nur die Viras-Seite bei der ich Timo bei seinem Flug über die Schulter gesehen habe ;)

Nico, das sieht ja mal heftig, aber irgendwie auch geil aus, auch noch ausgerechnet der Mittelfinger. Hoffentlich gibt das nächste Woche keine Probleme in Manchester, wenn Du so da hinfliegst. Obwohl, vielleicht kommst Du so ja dann auch noch ins Fernsehen :rofl: Auf alle Fälle gute Besserung. Ich hoffe, Du hast den Weg zur Notaufnahme halbwegs überstanden, auch ohne Cortison und Gasmaske :duw:

So, jetzt habe ich schon 5 Minuten am Stück sehen können, das Spiel gefällt mir richtig gut. Mit etwas mehr Glück würde der HSV führen, aber ich hoffe, die lassen nicht nach, dann wird es schon noch klingeln ;)

Wobei, zwei kleine Kritikpunkte habe ich. Die dämliche Reflektion an der Nase, obwohl ja eigentlich keine Sonne da ist und zweitens, der Flieger ist von Iberia, so sauber sehen die Flieger bei denen nicht aus :D

Mann, keine 10 Minuten gespielt, schon steht es 1:1. Wobei die Arbeitskollegen gerade auch davon sprachen, dass die Hamburger schon zwei hundertprozentige vergeben hatten. Bei mir ist gerade dummerweise ein bisschen Stress und ich habe noch keines der beiden Tore gesehen....

:thumbup: W O W !!! :thumbup:

Mehr fällt mir dazu nicht ein, Tom. Ich glaube, Du solltest mal wieder einen Versuch bei JP.net oder FB.de wagen und schauen, ob es akzeptiert wird?! Das sieht so real aus. Ich habe es gerade den Kollegen hier gezeigt und als ich ihnen sagte, dass das ein bearbeitetes Bild aus dem Flugsimulator ist, kriegten die die Kinnlade nicht mehr hoch :D

Hat jemand den Flieger gestern ablichten können?!

Auch nicht gerade berauschende Nachrichten kommen aus Frankfurt, wobei ich mit schlechteren Zahlen gerechnet hätte ;)

Zu dem Thema haben wir hier ja auch noch keinen Thread aufgemacht, da wird es aber höchste Eisenbahn :D Es war aber auch unüblicherweise sehr ruhig geworden rund um die geplante Fusion ;)

Zitat

Iberia-Fusion - British Airways sieht sich nicht unter Zeitdruck

MADRID (dpa-AFX) - Die British Airways (BA) sieht sich bei der geplanten Fusion mit der spanischen Iberia nicht unter Zeitdruck. BA werde sich nicht mit weniger als 53 Prozent der Anteile zufrieden geben, sagte BA-Chef Willie Walsh der spanischen Zeitung "Expansion" (Donnerstag). Beide Seiten würden sich sehr gut kennen, und er sehe BA unter keinerlei Zeitdruck.

British Airways und Iberia verhandeln seit Sommer letzten Jahres über eine Verschmelzung der beiden Fluggesellschaften. Zwischenzeitlich war es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten gekommen. Im März hatte Walsh betont, dass die unterschiedlichen Auffassungen über die Pensionsverpflichtungen und die Mehrheitsverhältnisse im dann fusionierten Konzern aus der Welt seien.

Iberia-Großaktionär Caja Madrid solle eine führende Rolle in dem neuen Unternehmen einnehmen, sagte Walsh nun. Angesichts der Finanzkrise würde er sich über einen kapitalstarken Partner als Großaktionär freuen.
    © dpa-AFX / 09.04.2009

Quelle: aero.de

Leider gibt es schreckliche Nachrichten aus Indonesien:

Zitat

BAe 146-300 in Indonesien verunglückt

JAKARTA - Eine in Jayapura gestartete BAe 146-300 der indonesischen Fluggesellschaft Aviastar Mandiri (Reg.: PK-BRD) ist im Anflug auf den Flughafen von Wamena verunglückt. Nach Augenzeugenberichten brach die Maschine einen ersten Anflug ab. Kurz darauf sei das Flugzeug an einem Gebirgshang zerschellt. Alle sechs Menschen an Bord kamen bei dem Vorfall ums Leben.

pk_aviastar_pkbrd.jpg
    http://www.smiliner.com/operators/pk.shtml

Aviastar hatte das 1990 gebaute Flugzeug erst im Dezember 2007 übernommen.
    © aero.de / 09.04.2009

Quelle: aero.de

Hier nochmal eine offizielle Meldung dazu:

Chris, danke für die Zeiten. Ich habe die Non-KuMis entfernt und auch die Zusätze "Glückwunsch" und "Koch" mit eingefügt! So, nachdem nun feststeht, wer kochen muss, ich bitte drum, denn ich habe H U N G E R :D